Aber Probleme muss man auch erkennen um sie beheben zu können
Natürlich hoffe ich auch wie du das wir irgendwie Punkten oder Glück haben aber das was ich in den letzten Spielen zu sehen bekam hat mich Nachdenklich gemacht
Und deshalb glaube ich auch nicht an das Glück in den letzten drei Spielen
Ich glaube aber das Bruchhagen das schon machen wird - irgendetwas wird in der Winterpause passieren
Aber du scheinst ja vor aller Eintracht Liebe blind zu sein
DA
Ballastkopf hätte aber auch was *duckundweg
Jaja, Weil-Alder-Trottel und Pig strider, macht Euer nur lustig! Ich sags dem Nikolaus!
So falsch liege ich doch gar nicht mit meiner Einschätzung der aktuellen Situation
Heute hat man wieder gesehen das wir kein Offensives Mittelfeld haben oder die die auf dem Platz stehen damit überfordert sind
Die können den Ball nicht halten oder einen gescheiten Pass spielen
es gab heute keinen der ruhe ins Spiel brachte
Die Chancen die wir hatten waren eher Zufallsprodukte aber ein gescheiten Spielaufbau gab es nicht
Wie arm ist es doch, wenn einem die eigene Genugtuung wichtiger ist als der Erfolg der Mannschaft!
Nach Adam Riese kommt nach der 10 die 11!!!! Alles klar?
Aber Probleme muss man auch erkennen um sie beheben zu können
Natürlich hoffe ich auch wie du das wir irgendwie Punkten oder Glück haben aber das was ich in den letzten Spielen zu sehen bekam hat mich Nachdenklich gemacht
Und deshalb glaube ich auch nicht an das Glück in den letzten drei Spielen
Ich glaube aber das Bruchhagen das schon machen wird - irgendetwas wird in der Winterpause passieren
Aber du scheinst ja vor aller Eintracht Liebe blind zu sein
Natürlich! Sonst würdest Du hier nicht so fröhlich triumphierend auftreten!
Da bin ich mit Dir einer Meinung!
hey eintracht frankfurt shalalalalalalalalala hey eintracht frankfurt
Oder noch besser Tabellen 3
mir würde eine tabelle reichen.
Mach Sachen! Und Du bist Dir ganz sicher?
Guatsch, wir werden nicht Tabellen dreiter, wir werden einster! Mehr Optimismus bitte!
Dann wären wir ja am meistersten!