>

Einstellungstest

#
Hallo liebe Fussballfreunde,

ich habe am Donnerstag, den 10. Juli 2008 (also in genau zwei Wochen) einen Einstellungstest bei der Sparkasse.

Ich wollte fragen, ob Ihr mir vielleicht sagen könnt, was eventuell auf mich zukommt und ob Ihr mir Tipps geben könntet.

Das wäre echt super von Euch!

Danke!
#
Rasiert, gut gekleidet, sehr gut vorbereitet, auf Deine Gestik während des Gesprächs achten, keine Fahne haben, überzeugen.
#
069er schrieb:
Rasiert, gut gekleidet, sehr gut vorbereitet, auf Deine Gestik während des Gesprächs achten, keine Fahne haben, überzeugen.


Ganz wichtig!!
#
wieso machst den thread hier im gebabbel auf? egal........also, du musst dich auf fragen wie "wieviel € sind 20% von 1,55€" usw. vorbereiten...
#
sgefan@hamid schrieb:
wieso machst den thread hier im gebabbel auf? egal........also, du musst dich auf fragen wie "wieviel € sind 20% von 1,55€" usw. vorbereiten...
Sind die 1,55 netto oder brutto?
#
069er schrieb:
Rasiert, gut gekleidet, sehr gut vorbereitet, auf Deine Gestik während des Gesprächs achten, keine Fahne haben, überzeugen.


Ich habe keine bart, ich bin gut gekleidet und ich trinke nicht xD

Ich meine was kann im Test auf mich zukommen...
#
Fester Händedruck, in die Augen schauen beim Handgeben, beim Gespräch ordentlich da sitzen (nicht steif) und die Arme nicht verschränken.
#
ich meine es so:

Ist ist KEIN Vorstellungsgespräch

Es istg ein EIGNUNGSTEST, der dauert ca. drei Stunden steht in dem Brief...

sorry wegen groß xD

Ich glaube, da kommen auch mehrere...
#
Kater-Mike schrieb:
ich meine es so:

Ist ist KEIN Vorstellungsgespräch

Es istg ein EIGNUNGSTEST, der dauert ca. drei Stunden steht in dem Brief...

sorry wegen groß xD

Ich glaube, da kommen auch mehrere...


les dir nochmal mein post durch....
#
schau dir nochmal die bundesländer mit hauptstädten an, und präg dir noch ein paar bekannte politiker und ihre funktion ein. allgemeinwissen ist normalerweise ein relativ großes gebiet in solchen tests.

also ab jetzt jeden tag zeitung lesen!
#
Zwei Worte bei Google, nämlich "Einstellungstest" und "Sparkasse", und siehe da: Erstes Ergebis
#
Kater-Mike schrieb:
Hallo liebe Fussballfreunde,

ich habe am Donnerstag, den 10. Juli 2008 (also in genau zwei Wochen) einen Einstellungstest bei der Sparkasse.



Welche Sparkasse ist das?
Ich muss ja wissen, ob ich demnächst die Bank wechseln soll......
#
069er schrieb:
Zwei Worte bei Google, nämlich "Einstellungstest" und "Sparkasse", und siehe da: Erstes Ergebis


Ich frag mich, wie wir früher ohne Internet an einen Job gekommen sind.....
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wieso machst den thread hier im gebabbel auf? egal........also, du musst dich auf fragen wie "wieviel € sind 20% von 1,55€" usw. vorbereiten...
Sind die 1,55 netto oder brutto?



sind 0,2 l Super
#
Meint ihr, ich soll da in weißem Hemd, graue Stoffhose, Sakko und Krawatte kommen?
#
Wenns gut aussieht: Ja.
#
Okay, danke

Auch wenn es "nur" ein Einstellungstest ist?
#
Es gibt kein "nur"...
#
Also heißt es:

Ja (wenn es gut aussieht)
#
FanTomas schrieb:
069er schrieb:
Zwei Worte bei Google, nämlich "Einstellungstest" und "Sparkasse", und siehe da: Erstes Ergebis


Ich frag mich, wie wir früher ohne Internet an einen Job gekommen sind.....  


Vor allem ist man früher auch noch problemlos an einen Job gekommen....


Teilen