>

Kartenbestellung Köln

#
Sers Leute,

wollten mit 4-5 Leuten nach Köln fahrn und heute hab ich gesehn, das es schon Karten gibt. Wisst ihr seit wann???
Wurde das irgentwo bekannt gegeben ab wann?? Die andren Partien stehen da ja ab wann, aber ich dachte es gibt was Offizielles auf der HP wo steht, ab wann es für welche Spiele Karten gibt, ich hoffe ich bekomme noch Sitzplätze ...

Gruß Yannik
#
Bestell doch einfach. Es ist ja nicht automtisch so, dass der erste Besteller auch als erstes Karten zugeteilt bekommt.
#
Seit Montag kann man für das Spiel Karten bestellen  
#
Flea schrieb:
Bestell doch einfach. Es ist ja nicht automtisch so, dass der erste Besteller auch als erstes Karten zugeteilt bekommt.


eben, das ist ja die frechheit  
#
Man hätte mal ne Ankündigung schreiben können. Hatte den Bremen Vorverkauf auch verschlafen. Naja. Warten wir mal ab. Sitzplatz sollte ja wohl nicht das Ding sein oder
#
Letztes Jahr gab es massig Sitzplatzkarten hier noch im Forum.
Hier wird sicher keiner vorm Stadion bleiben. Allerdings kosten die Sitzplatzkarten bis zu 30Euro oder so im Dreh.
#
milkguy schrieb:
Letztes Jahr gab es massig Sitzplatzkarten hier noch im Forum.
Hier wird sicher keiner vorm Stadion bleiben. Allerdings kosten die Sitzplatzkarten bis zu 30Euro oder so im Dreh.


O11 hat letztes Jahr 33€ + Versand gekostet  
#
wie läuft das eig mit der bestellung ab?

werden efcs, mitglieder immer bevorzugt....ganz egal zu welchem zeitpunkt sie bestellen?
oder zählt das kriterium "first come, first serve" wenigstens etwas??
#
lieber_gott schrieb:
wie läuft das eig mit der bestellung ab?

werden efcs, mitglieder immer bevorzugt....ganz egal zu welchem zeitpunkt sie bestellen?


Genauso ist es !
Die bekommen zuerst Karten !
#
lieber_gott schrieb:
Flea schrieb:
Bestell doch einfach. Es ist ja nicht automtisch so, dass der erste Besteller auch als erstes Karten zugeteilt bekommt.


eben, das ist ja die frechheit    


Was ist daran eine Frechheit?

Empfindest du es etwa als Frechheit, dass die Fans, die sich jedes 2 Wochenende für die Eintracht den ***** aufreißen und mehrere hundert Kilometer mit Bahn, Bus oder Auto zurücklegen um unsere SGE zu unterstützen beim Kartenverkauf Vorrecht genießen???

So wie die Eintracht das macht ist das absolut fair: 1. Auswärts-DK, 2. Vielfahrer, 3. Mitglieder/DK-Inhaber, 4. Normalos

Nur durch diese Verteilung wird gewährleistet, das die treuesten und stimmungskräftigsten Fans immer dabei sein können. Als Normalo muss man sich eben hocharbeiten und kann net gleich auswärts in Köln oder Mainz einsteigen!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
lieber_gott schrieb:
Flea schrieb:
Bestell doch einfach. Es ist ja nicht automtisch so, dass der erste Besteller auch als erstes Karten zugeteilt bekommt.


eben, das ist ja die frechheit    


Was ist daran eine Frechheit?

Empfindest du es etwa als Frechheit, dass die Fans, die sich jedes 2 Wochenende für die Eintracht den ***** aufreißen und mehrere hundert Kilometer mit Bahn, Bus oder Auto zurücklegen um unsere SGE zu unterstützen beim Kartenverkauf Vorrecht genießen???

So wie die Eintracht das macht ist das absolut fair: 1. Auswärts-DK, 2. Vielfahrer, 3. Mitglieder/DK-Inhaber, 4. Normalos

Nur durch diese Verteilung wird gewährleistet, das die treuesten und stimmungskräftigsten Fans immer dabei sein können. Als Normalo muss man sich eben hocharbeiten und kann net gleich auswärts in Köln oder Mainz einsteigen!


allein die mitgliedschaft bei verein oder efc garantiert noch lange nich, daß derjenige zu jedem spiel reist.
vielleicht denkst du ja mal dran, daß es auch leute gibt die aus verschiedenen gründen, sei es beruflich oder geographisch, nicht jedes spiel der eintracht besuchen können, selbst wenn sie es möchten.
allen respekt für die vielreiser, gar keine frage.......
aber ich finde der faktor "first come, first serve" sollte auch seine beachtung finden
#
lieber_gott schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
lieber_gott schrieb:
Flea schrieb:
Bestell doch einfach. Es ist ja nicht automtisch so, dass der erste Besteller auch als erstes Karten zugeteilt bekommt.


eben, das ist ja die frechheit    


Was ist daran eine Frechheit?

Empfindest du es etwa als Frechheit, dass die Fans, die sich jedes 2 Wochenende für die Eintracht den ***** aufreißen und mehrere hundert Kilometer mit Bahn, Bus oder Auto zurücklegen um unsere SGE zu unterstützen beim Kartenverkauf Vorrecht genießen???

So wie die Eintracht das macht ist das absolut fair: 1. Auswärts-DK, 2. Vielfahrer, 3. Mitglieder/DK-Inhaber, 4. Normalos

Nur durch diese Verteilung wird gewährleistet, das die treuesten und stimmungskräftigsten Fans immer dabei sein können. Als Normalo muss man sich eben hocharbeiten und kann net gleich auswärts in Köln oder Mainz einsteigen!


allein die mitgliedschaft bei verein oder efc garantiert noch lange nich, daß derjenige zu jedem spiel reist.
vielleicht denkst du ja mal dran, daß es auch leute gibt die aus verschiedenen gründen, sei es beruflich oder geographisch, nicht jedes spiel der eintracht besuchen können, selbst wenn sie es möchten.
allen respekt für die vielreiser, gar keine frage.......
aber ich finde der faktor "first come, first serve" sollte auch seine beachtung finden

Wird ja auch in Betracht gezogen, aber erst wenn Vielfahrer, EFC's, DK'ler und Mitglieder versorgt sind......
...und wenn dir das nicht gefällt, kauf dir ne DK (falls du noch keine hast) oder werde Mitglied bei der Eintracht oder in einem EFC...
Jedenfalls wirst du das Bestell bzw. Verteilprozedere nicht ändern...und das ist auch gut so!      
#
Wird bei jeder bestellung geprüpft ob man tatsächlich im EFC oder Mitglied ist(ich bin mitglied) aba man könnte es ja einfach im bestellformular angeben auch wenn es nicht so wäre
#
Alternativ gibt´s ja noch die Blöcke: O 1-Unterrang (23 €) und  O11-Oberrang (31€ bzw. 27€)! Diese Blöcke liegen direkt neben den Gästeblöcken N6, N15 und N16.
Diese kann man dann auch ab dem 28.07.09 Online beim FC Köln bestellen.
Bis jetzt waren diese Blöcke auch immer recht gut mit EINTRACHT Fans gefüllt und haben kräftig Stimmung gemacht.
Also vielleicht ein kleiner Tipp.  
#
schade find ich, dass man nur mit kreditkarte bestellen kann. wäre schon mit lastschrift super zufrieden. zudem wohn ich im ausland, was auch nicht so von vorteil ist bei kartenbestlellung...aber denke das ist das falsche topic für das ticket system  
#
ThorstenH schrieb:

...und wenn dir das nicht gefällt, kauf dir ne DK (falls du noch keine hast) oder werde Mitglied bei der Eintracht oder in einem EFC...
Jedenfalls wirst du das Bestell bzw. Verteilprozedere nicht ändern...und das ist auch gut so!      



Ich und meine Jungs sind Mitglied, haben eine Dauerkarte und betrachten uns als Vielfahrer, hatten sogar ehemals eine Auswärts-DK. Da wir aber nicht in Frankfurt wohnen, mussten wir uns irgendwann entscheiden, ob Heim- oder Auswärts-DK. Haben uns dann für eine Heim-DK entschieden, was alleine schon mit sehr viel Fahrerei verbunden ist.

Auswärts-Stehplätze kriegen wir dennoch seit geraumer Zeit kaum noch zugeteilt, sondern meist hier über das Forum, vor Ort oder Sitzplatz über den Gastgeber.

Ich kann Deine Euphorie für die derzeitige Systematik nicht ganz nachvollziehen...
#
Was kosten die SITZPLATZKARTEN in Köln Block N 15,16?
Verglichbare liegen bei 27 €, das wäre je ganz schön teuer! Die paar Stehplätze sind ja schon weg  


Danke!
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0910/8pdf-downloads/Preisliste_Tageskarten_VfL_Wolfsburg___Eintracht_Frankfurt_2009_2010.pdf
#
lieber_gott schrieb:
noch n nachtrag zum letzten spiel:

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/eintracht-randalierer-muss-900-euro-blechen_artikel_1246563075859.html


was hat das mit der kartenbestellung zu tun?
#
lieber_gott schrieb:
noch n nachtrag zum letzten spiel:

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/eintracht-randalierer-muss-900-euro-blechen_artikel_1246563075859.html


Sry, für Off-Topic, aber ich denke jeder hat Verständnis, dass ich das jetzt hier poste:

Kennt jemand den Verurteilten?
Ich stand in der selben Bahn und könnte - genauso wie min. 5-10 weitere, die mit mir in der Bahn waren - bezeugen, dass die Bullen direkt danach den Falschen verhaftet hatten. (Zeit für eine Berufung hätte er ja noch)  


Teilen