>

Kartenbestellung Köln

#
juendder schrieb:
Teewurst schrieb:

Ganz so einfach würde ich es mir aber nicht machen. Wir machen ja auch regelmäßig unseren Partybus und mußten halt diesmal feststellen, dass da langsam doch ne Schallmauer erreicht wurde. Wenn wir 40 Karten bestellen und diese als kleiner EFC auch vorab bezahlen, möchten wir nicht dann später auf 30,00 Ois Karten sitzen bleiben. Es kommen ja auch nicht EFC-Mitglieder in unseren Bus und man kann ja vorher nicht jeden anrufen und fragen ob dieser mitfahren will und ob er auch die Preise zahlen will.

Klar, das mit den 30€ war jetzt auch nur nen Beispiel und könnte genauso sein mit vorher vereinbarter Grenze 20€ und dann sieht man, dass die billigste Sitzkategorie incl VVK-Gebühren 20,35€ kostet und dann gibt man eben 21€ an.  

Aber hast schon recht, dass es bei den Preisen und späten Zusagen für EFCs immer schwieriger wird, zu planen. Deshalb hat sich unser EFC jetzt auch gegen Busse nach Schalke und München entschieden und fährt lieber wieder nach Berlin    

Wenn man nun auch mal so rumhört, muss man schon feststellen, dass wohl so einige Fanclubs weniger Busse an den Start bringen werden. Schade, aber da kommt halt alles zusammen. Das die Karten spät verteilt werden, ist ein gravierender Punkt. Dazu kommt noch, dass die Busunternehmen jetzt auch aufschlagen (Sprit, Steuern usw.)

Wenn man dann auch noch hört, dass es in Leverkusen wohl Rauchverbot im Stadion geben wird, treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht. Dazu dann noch die teuren Bierplörren und geschmacksneutralen Quetschwürste. Wo soll das noch hinführen?  
#
Habe heute noch 3 Karten O2 - über die Bock Seite ordern können..Für sagenhafte 37€ Stk.!

Besonders interessant finde ich auf der Homepage nachzulesen - unteranderem "Block .. N5 sei "FC" Block..

Genau unter N15 Gästeblock!

Sitzen am äußersten Rand in O2 direkt am "Mini" Stehplatzblock bzw. O1 - kann ich mit leben!
#
911 schrieb:
Habe heute noch 3 Karten O2 - über die Bock Seite ordern können..Für sagenhafte 37€ Stk.!

Ein Blick ins Suche & Biete hätte dir einige Kartenangebote für 30€ IM Gästeblock gebracht...
#
DonOmrano schrieb:
BIETE:

2 karten N14,r 25 & 26, p 32.........

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3593461#3593461

Ich weiß, ich wollte hier nicht mehr auftauchen, aber ich muss noch kurz etwas anmerken, da ich diese beiden Postings gerade gesehen habe. In eurem wie in unserem Forum:
Ihr könnt gerne die Karten in O1,O2, O12 etc. holen, aber ich kann euch nicht empfehlen die Karten in N13 oder N14 zu nehmen. Das wird dann für als Gästefans sicher kein Spaß. Ich will jetzt hier keinen auf Internethooligan machen und euch drohen oder irgendetwas, ganz sicher nicht, nur weiß ich, wer da im Oberrang-Nord so alles sitzt und das ist im Gegensatz zu anderen Stadien kein normaler Block direkt neben dem Gästeblock, in dem man auch als Gast mal mitsupporten kann.
Falls ihr dort dennoch Karten haben solltet, würde ich mich eher ruhig verhalten und ganz sicher keine Fahne mitnehmen oder Ähnliches.
#
Ghettoadler schrieb:
4 Karten bestellt - 0 bekommen !  
Preis wäre mir egal gewesen !

Kann ich mir nicht vorstellen, soweit ich weiß hat jeder Karten bekommen der kein Preislimit nach oben gesetzt hat.

Selbst jetzt bekommst Du ohne Probleme Karten z.B. über die FuFa Fahrt.

Also wer will der kann auch hin.
#
KoSamui schrieb:
DonOmrano schrieb:
BIETE:

Ich weiß, ich wollte hier nicht mehr auftauchen, aber ich muss noch kurz etwas anmerken, da ich diese beiden Postings gerade gesehen habe. In eurem wie in unserem Forum:
Ihr könnt gerne die Karten in O1,O2, O12 etc. holen, aber ich kann euch nicht empfehlen die Karten in N13 oder N14 zu nehmen. Das wird dann für als Gästefans sicher kein Spaß. Ich will jetzt hier keinen auf Internethooligan machen und euch drohen oder irgendetwas, ganz sicher nicht, nur weiß ich, wer da im Oberrang-Nord so alles sitzt und das ist im Gegensatz zu anderen Stadien kein normaler Block direkt neben dem Gästeblock, in dem man auch als Gast mal mitsupporten kann.
Falls ihr dort dennoch Karten haben solltet, würde ich mich eher ruhig verhalten und ganz sicher keine Fahne mitnehmen oder Ähnliches.

alsoooooooo ich war letze saison auch n14 und es war nicht grade toll bei den kölnern zu sitzen weil die sich mit den frankfurtern echt gefetzt haben wnen da nicht so eine barriere wär häts echt böse ausgesehen^^ trotzdem hatte ich n eintracht trikot und n schal an und das war kein prob ich wurd nicht doof angemacht oder so aebr würd halt trotzdem lieber bei den frankfurtern sitzen und hab deshalb versucht die karten zu tauschen.........falls sich jmd bereiterklärt mir anders dabei zu helfen mich in den gästeblock zuschmuggeln( da gibts ja die eine oder andere möglichkeit ihr wisst sicherlich was ich meinesmile: dann wär ich euch serh dankbar
#
Icch hab keine Tixx bestellt, ich bezahl doch net für den Saftladen Kölle
Stehplatz: 17,50€
Sitzplatz: 30€
Ich glaub die ham einen an der Waffel
#
KoSamui schrieb:
DonOmrano schrieb:
BIETE:

Kann ich nur bezeugen. Vor genau einem Jahr saßen wir dummerweise in N14. Auf keinen Fall zu empfehlen.
#
Ei wie viele simmer denn nun eigentlich insgesamt?
#
Eintrachtler08 schrieb:

laut Bild   5-6 tausend
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/08/20/fans-sauer-karten-zoff/wegen-lukas-poldi-podolski-zuschlag.html
#
Chevallaz schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:

laut Bild   5-6 tausend
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/08/20/fans-sauer-karten-zoff/wegen-lukas-poldi-podolski-zuschlag.html

In den letzten Jahren wurde das Karten-Kontingent (10 Prozent) immer ausgeschöpft. Über 5000 Eintracht-Anhänger fuhren mit.

Diesmal sind‘s 1000 (!) weniger wegen des Karten-Zoffs.

Macht eigentlich 4.000, oder?
#
das ist richtig, aber diese angabe bezog sich auf den gästeblock. ausserhalb wurden ja auch noch karten an adler verkauft. steht in dem artikel ja auch weiter unten. daher bezog sich meine rechnung.
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:

....
....

Woher kennt man diese Zahl?
Hat die Eintracht bekanntgegeben wieviele Karten an Köln zurückgehen?
#
1 Karte für N15 abzugeben Gästesitzplatzblock   natürlich zum OP 34 Euro
Gruss
Kowalski
#
darf man eigentlich mitten in der saison die ticketpreise ändern?

wenn "ja" würd ich einfach mal sagen dass wir nächstes jahr wenn die kölner kommen einfach mal den gästesteher für 17 öcken und ostsitzer für 30 öcken verkaufen.ganz einfach  
#
Eintracht-Laie schrieb:
KaeptenSchwarzbaer schrieb:

....
....

Woher kennt man diese Zahl?
Hat die Eintracht bekanntgegeben wieviele Karten an Köln zurückgehen?

Mit den 1.000 weniger bestellter Karten ist ein Zitat aus Bild.de (siehe Link meines vorherigen Post).

@Chevallaz: Sicher, du hast ebenso recht. Vielleicht sind lediglich 4.000 über die Eintracht weggegangen. Es sind gut und gerne 1.000 oder mehr in anderen Blöcken. Habe ja selbst auch Tickets in O2.
#
Einen schönen guten Tag zusammen.

Ich sitze hier gerade in Aachen und habe beschlossen Morgen mit den zwei Söhnen meiner Liebsten nach Köln zu fahren.

Weiß hier jemand ob es noch Karten für den Gästeblock gibt und wie ich da dran komme? Wird es an der Kasse noch was geben? Steh oder Sitzplätze, beides wäre mir recht.
Hauptsache wir kommen rein  

Vieleicht weiß hier ja jemand genaueres dazu, würde mich freuen.
Morgen werde ich auf alle Fälle mal bei der Ticketstelle in Köln anrufen.

Könnt ihr mir vieleicht auch sagen welche Blöcke die tatsächlichen Gästeblöcke sind.
Ich las hier auch gerade was von Blöcken in denen man dann doch besser nicht den Schal auspackt.

Liebe Grüße, hahe (Erbauer des Eintacht Frankfurt Museums)

Link zu unserer Museumsseite
#
Tageskassen machen um 13:00 Uhr da auf, gibt noch sicherlich Karten für die Osttribüne. sitzt man auch recht "neutral" also wirst da weniger Probleme mit Schal etc bekommen. Nordost ist auch der Gästebereich. Ob jetzt noch Karten für den offiziellen Gästebereich zurückkommen kann ich dir nicht sagen.
ps: fahre auch ab Aachen  
#
hat jemand zufällig ne Karte zuviel?

Teilen