>

Trainingsauftakt am 03.01.08

#
tuco schrieb:
Red.NoX schrieb:
hat wer ein paar bilder oder sogar ein video gemacht??
wäre super thx


http://www.foto-rhode.de/


Danke!
Martin wirkt noch sehr schüchtern und zurückhaltend, den soll der Ama sich mal zur Brust nehmen
#
bastardoninho schrieb:
tuco schrieb:
Red.NoX schrieb:
hat wer ein paar bilder oder sogar ein video gemacht??
wäre super thx


http://www.foto-rhode.de/


Danke!
Martin wirkt noch sehr schüchtern und zurückhaltend, den soll der Ama sich mal zur Brust nehmen  


 Da sind ja ne Menge Chicas
#
EintrachtFan87 schrieb:
bastardoninho schrieb:
tuco schrieb:
Red.NoX schrieb:
hat wer ein paar bilder oder sogar ein video gemacht??
wäre super thx


http://www.foto-rhode.de/


Danke!
Martin wirkt noch sehr schüchtern und zurückhaltend, den soll der Ama sich mal zur Brust nehmen  


 Da sind ja ne Menge Chicas

In der BILD stand ja auch, dass der Martin Single ist
#
oh mein gott  

das 2te bild auf der 2ten seite (TrainEintr03018_05.jpg)

funkel oder fenin?
#
Ahhhhhhhhhhh, wir zahlen 4 Mio für den Maddin und der olle Fukel schickt ihn Trainingsgeräte abbauen! Kann das nicht jemand anderes machen??
Kein Wunder, wenn dauernd Stammspieler ausfallen. Die besten müssen schleppen. Na sowas     Das gibts nur bei Fukel.
Und der arme Maddin guckt auf dem Bild, als wüsste er garnicht, wohin mit dem schweren Stahzeugs. Mannnnn mannnn!

Wenigstens haben ein paar korrekte Fans eine Willkommens-Choreo gemalt! Sieht aber ehrlich gesagt zu billig aus, dafür das Maddin uns in den UEFA Cup schiessen soll. Naja, besser als nix.

#
derbefreier schrieb:
oh mein gott  

das 2te bild auf der 2ten seite (TrainEintr03018_05.jpg)

funkel oder fenin?


 Wär mir gar nicht aufgefallen....sieht aus wie ne Parodie.
#
Wo war den der Mehdi eigentlich ???????????
#
mehdi1980 schrieb:
Wo war den der Mehdi eigentlich ???????????


kA vielleicht zu Hause!?
#
NicheHo schrieb:
Ahhhhhhhhhhh, wir zahlen 4 Mio für den Maddin und der olle Fukel schickt ihn Trainingsgeräte abbauen! Kann das nicht jemand anderes machen??


Ochhhhhhhhh, der arme 20jährige muss Trainingsgeräte schleppen und nicht einer von den älteren Spielern, die nicht so viel gekostet haben?!?
Funkel RAUS!
#
NicheHo schrieb:
Ahhhhhhhhhhh, wir zahlen 4 Mio für den Maddin und der olle Fukel schickt ihn Trainingsgeräte abbauen! Kann das nicht jemand anderes machen??
Kein Wunder, wenn dauernd Stammspieler ausfallen. Die besten müssen schleppen. Na sowas     Das gibts nur bei Fukel.
Und der arme Maddin guckt auf dem Bild, als wüsste er garnicht, wohin mit dem schweren Stahzeugs. Mannnnn mannnn!


Yo, Skandal! Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte - und beim ersten Training muss er Übungsgeräte schleppen...

Muss hier unbedingt das Prinzip gelten: Jung+Neu=Wasserträger? Ein Topmanager in einer Bank muss doch auch nicht an seinem ersten Arbeitstag für die Kollegen Kaffee kochen  

Hoffentlich wird MF nicht von FF kaputt trainiert. Aber ich sehe es schon kommen: Spiel in Berlin, MF nicht in der Startelf, SGE liegt 0:1 hinten, MF läuft sich die 2. Halbzeit warm, wird aber nicht eingewechselt...
#
Enkhaamer schrieb:
NicheHo schrieb:
Ahhhhhhhhhhh, wir zahlen 4 Mio für den Maddin und der olle Fukel schickt ihn Trainingsgeräte abbauen! Kann das nicht jemand anderes machen??
Kein Wunder, wenn dauernd Stammspieler ausfallen. Die besten müssen schleppen. Na sowas     Das gibts nur bei Fukel.
Und der arme Maddin guckt auf dem Bild, als wüsste er garnicht, wohin mit dem schweren Stahzeugs. Mannnnn mannnn!


Yo, Skandal! Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte - und beim ersten Training muss er Übungsgeräte schleppen...

Muss hier unbedingt das Prinzip gelten: Jung+Neu=Wasserträger? Ein Topmanager in einer Bank muss doch auch nicht an seinem ersten Arbeitstag für die Kollegen Kaffee kochen  

Hoffentlich wird MF nicht von FF kaputt trainiert. Aber ich sehe es schon kommen: Spiel in Berlin, MF nicht in der Startelf, SGE liegt 0:1 hinten, MF läuft sich die 2. Halbzeit warm, wird aber nicht eingewechselt...


Der arme, am besten sollten wir noch einen besorgen, der ihm die Wasserflasche bringt im Training...so ne Art Butler...    
#
Hi Folks,

ich war gestern mit meinem Sohn mal kurz beim Auftakttraining vorbeischauen. Luis hat dabei mit meiner Videokamera ein paar bewegte Bilder geschossen. Wie ich finde, gar nicht mal so schlecht für einen sechsjährigen, oder?

http://de.youtube.com/watch?v=pFFSS-vEwYM

Gruß MacBap
#
Enkhaamer schrieb:
NicheHo schrieb:
Ahhhhhhhhhhh, wir zahlen 4 Mio für den Maddin und der olle Fukel schickt ihn Trainingsgeräte abbauen! Kann das nicht jemand anderes machen??
Kein Wunder, wenn dauernd Stammspieler ausfallen. Die besten müssen schleppen. Na sowas     Das gibts nur bei Fukel.
Und der arme Maddin guckt auf dem Bild, als wüsste er garnicht, wohin mit dem schweren Stahzeugs. Mannnnn mannnn!


Yo, Skandal! Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte - und beim ersten Training muss er Übungsgeräte schleppen...

Muss hier unbedingt das Prinzip gelten: Jung+Neu=Wasserträger? Ein Topmanager in einer Bank muss doch auch nicht an seinem ersten Arbeitstag für die Kollegen Kaffee kochen  

Hoffentlich wird MF nicht von FF kaputt trainiert. Aber ich sehe es schon kommen: Spiel in Berlin, MF nicht in der Startelf, SGE liegt 0:1 hinten, MF läuft sich die 2. Halbzeit warm, wird aber nicht eingewechselt...

Geil Geil Geil auch wenn als Witz gemeint!
Ps danke für den Bericht,ich glaube aber die Klickzahlen sagen mehr als wenn jeder Danke schreibt  ,-)
#
Macbap schrieb:
Hi Folks,

ich war gestern mit meinem Sohn mal kurz beim Auftakttraining vorbeischauen. Luis hat dabei mit meiner Videokamera ein paar bewegte Bilder geschossen. Wie ich finde, gar nicht mal so schlecht für einen sechsjährigen, oder?

http://de.youtube.com/watch?v=pFFSS-vEwYM

Gruß MacBap


jo is echt gut geworden,,, kannst deinem sohn sagen,dass er talent hat.
für nen 6 jährigen gar nicht mal viel gewackelt etc, ich glaub als iich 6 war hab ich eher den himmel oder den boden als alles andere gefilmt.
thx an euch beide, paar bewegte bilder sind immer gut  


Teilen