>

Taka - du gehörst zu uns!

#
Liebe Forumsgemeinde,

ich weiß, dass es schon Beiträge zu Takas vermeintlichem Wechselwunsch gibt.
Dieser Thread sollte sich vornehmlich an Taka-san richten:
Hier zeigen wir ihm, dass wir ihn spielen sehen wollen, dass wir seine Tore lieben, dass wir schöne Lieder für ihn haben, dass wir ihm zutrauen mit Ioannis und Martin einen famosen Sturm zu bilden.
Hier könnten nochmal gesammelt werden: Videos, Texte, Einschätzungen, die unsere Verbundenheit mit Taka offenbaren.
Wenn HB und FF ihm hoffentlich morgen mitteilen, dass sie ihn weiter einplanen, dann könnte dieser Thread ihn ermutigen.
Gegen Weicheierei (falls das wirklich das Motiv seiner Abwanderungspläne sein sollte)!
Für Fußballkunst und Tore mit dir, Naohiro Takahara!

Lasse deine Worte wahr werden: "Traurig bin ich, dass ich nach der guten letzten Saison so wenig zum Erfolg beitragen konnte. Doch in der Rückrunde werden sich neue Chancen ergeben." (http://www.takahara.de/?121A0A1A2549)

Lieber Naohiro, deine Fans sind hier! Wir wollen dich spielen sehen.

Keep on fightin'!
#
Das sieht Herr Takahara aber ganz anders!
#
Taka,

Du hast gezeigt, wie wichtig Du sein kannst, wenn auch der Trainer Dir mal nicht gar so recht das Vertrauen geschankt hat, da stehst Du doch drüber, denn wir Fans haben immer zu Dir gestanden und Dich unterstützt, auch wenn Du Dich warmgemacht hast, haben wir Dich gefeiert. Bleib bei uns und zeige das Du nicht nur in der Nationalelf spitze bist.

In diesem Sinne!
Halt die Ohren steif und bleib!!
LG Pouchi
#
Lasst die Memme doch gehen!

Wer nach einem halben Jahr schon aufgibt, hat beim Fußball nichts verloren. Guckt euch mal den Klasnic an, der hat (hatte) richtige Probleme. Hat er schlapp gemacht? Nein.
Warum kann Taka nicht mal einen Gang hochschalten, er hat doch die Klasse, sich hier durchzusetzen.
Aber sorry Jungs, wenn er jetzt geht, weine ich ihm keine Träne nach, da war ja der Thurk noch kämpferischer, und der hatte es mit Verlaub schwerer als Taka.
#
Der gute Mann soll sich den Pobbes aufreissen, dann spielt und trifft er auch. Wenn das so ist, dann liebt er Frankfurt und Frankfurt Ihn.

Geschenke gibt´s für niemanden, nicht im hoch bezahlten Profisport. Taka ist ein guter, wir haben Ihm Vertrauen geschenkt, er uns viele wichtige Tore. Jetzt soll er nach nem halben Seuchenjahr nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern den Kämpfer auspacken, sich durchbeissen und zeigen was in Ihm steckt. Dafür bekommt er sicherlich vollste Unterstützung. Tut er es nicht und will weg, dann sollten wir Ihn gehen lassen.

pro Taka - wenn er ohne wenn und aber will
#
@ edmund: das ist doch vergebliche Liebesmüh' - Taka ist doch mit seinem Herzen und seinen Gedanken schon längst wieder in Japan. Oder was meinst Du, was er eine Woche lang in Japan gemacht hat, als er sich von seinem Doc eine Spritze für's Knie hat geben lassen.

Der Kerl hat doch schon längst innerlich gekündigt - vermutlich waren seine Leistungen deswegen in den letzten Wochen (außer beim Nürnberg-Spiel) so unterirdisch.

@ Taka: schade, ich hatte eine Menge von Dir gehalten und gedacht, dass es hier in Frankfurt auch menschlich stimmt. Den "Weichei-Vorwurf" musst Du Dir aufgrund des fehlenden Bisses, sich wieder ins Team zu kämpfen, allerdings gefallen lassen. In dieser Hinsicht (ausschließlich) empfehle ich Nachhilfestunden beim Kollegen Thurk!
#

In diesem Sinne.. Leck mir die Rinne!!!
#
Heulsuse
#
Er hatte bei uns einfach nicht mehr die Unterstützung die er brauchte und das ist

Nichts als die Wahrheit.


Mach´s gut, du Waschlappen
#
18DerFan99 schrieb:

In diesem Sinne.. Leck mir die Rinne!!!


Genau  

"Leck mich im *****"  
#
NDA schrieb:
Er hatte bei uns einfach nicht mehr die Unterstützung die er brauchte und das ist

Bei den Fans kann er sich nicht beschweren..
#
ihr seit ja voll azzzzi  

was denkt ihr was taka jeden tag macht? sushi essen und eintracht spiel zugucken?

jeder von euch weißt, wie taka sich den hintern für die eintracht und die FANS aufgeriesen hat. sommer 2007 in der asien pokal gehört taka zu den törschützen. er braucht nur seine zeit, um wieder in top form zu spielen.

doch find ich wirklich schade von taka, dass er schon so früh aufgibt   den jeder weiß von euch, dass er es kann!
#
m0c0 schrieb:
ihr seit ja voll azzzzi  

was denkt ihr was taka jeden tag macht? sushi essen und eintracht spiel zugucken?

jeder von euch weißt, wie taka sich den hintern für die eintracht und die FANS aufgeriesen hat. sommer 2007 in der asien pokal gehört taka zu den törschützen. er braucht nur seine zeit, um wieder in top form zu spielen.

doch find ich wirklich schade von taka, dass er schon so früh aufgibt   den jeder weiß von euch, dass er es kann!

Was bitte?! Er hat Fußball gespielt, das wars.

Eh sorry, also bei aller Spielerliebe, hört doch mal mit diesem Pathos auf, das is ja nich auszuhalten.
#
lt.commander schrieb:
...
pro Taka - wenn er ohne wenn und aber will ...

!
wenn er denn ginge fänd ichs weitaus mehr schade als bei sch'trreit
#
Wenn er gehen würde, wäre er ne Muschi....der soll sich durchsetzen und nicht seinen Schwanz einziehen, wenn er sich mal den Platz erkämpfen muss wie beim HSV
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Wenn er gehen würde, wäre er ne Muschi....der soll sich durchsetzen und nicht seinen Schwanz einziehen, wenn er sich mal den Platz erkämpfen muss wie beim HSV


Hast Du bissi Druck im Beutel, oder was?  
#
Graefle schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Wenn er gehen würde, wäre er ne Muschi....der soll sich durchsetzen und nicht seinen Schwanz einziehen, wenn er sich mal den Platz erkämpfen muss wie beim HSV


Hast Du bissi Druck im Beutel, oder was?    


Ich bin ein ganz großer Taka Fan, aber könnte es wirklich nicht verstehen, wenn er gehen würde. Ich denke wenn FF gesagt hätte er hat seinen Platz im Sturm sicher, wäre diese Diskussion mit Sicherheit nicht so aufgekocht...
#
und wieder einmal freue ich mich über das hohe niveau im eintracht-forum.

peter
#
XL311 schrieb:
NDA schrieb:
Er hatte bei uns einfach nicht mehr die Unterstützung die er brauchte und das ist

Bei den Fans kann er sich nicht beschweren..


Mußt schon richtig zitieren, um den Sinn der Aussage nicht zu verändern.

Eventuell war es dir nicht bewußt, aber die Buchstabenkombination NadW steht für
Nichts als die Wahrheit. ( Überschrift über einen hier recht bekannten Artikel eines gewissen JermainJuniorJones)
#
PRO TAKA! Bleib bitte bei uns und FF stell ihn verdammt nochmal auf, in der letzten Saison hat er gezeigt was er drauf hat. Und wir lieben ihn, nicht umsonst haben wir dieses allzuschöne Lied für ihn gemacht "Naohiro Takahara schalalala"
Bleib noch bei uns oder frag den Freindhelm mal, wie es aussieht in der Rückrunde, sollte er dich dann nicht aufstellen, hast du ein recht drauf den Verein zu verlassen, aber ich werde immer ein FAN von dir bleiben!


Teilen