lt.commander schrieb: Alles falsch. Niemitsch will ein besserer Mensch werden. Dazu muss er erstmal seine Hauptschule nachmachen und das bedeutet eben lernen, lernen, lernen , so ein Abschluss bekommt man eben nicht mal so einfach geklaut
Das wäre natürlich ne Möglichkeit...oder er selber wurde beklaut und will es aber nicht zu geben, dass er nicht mehr so oft hier sein kann (nur wenn er eben mal bei der Nachbarin klingelt... )
im innersten , im tiefsten seines herzens war er doch immer ein angagierter und von allen hochgeschätzter babbler! auch wenns im nachhinein wehtut, hier ein beispiel seines sagenhaften...was sage ich...heldenhaften engagements:
Schobberobber72 schrieb: Hhhhmmmm, aber Gebabbel ohne Niemiec ist doch in etwa so, wie ....äääähhhh.......vögeln ohne Geschlechtskrankheiten. Jawoll!!! Tschö, Du Lusche!
Das wäre natürlich ne Möglichkeit...oder er selber wurde beklaut und will es aber nicht zu geben, dass er nicht mehr so oft hier sein kann (nur wenn er eben mal bei der Nachbarin klingelt... )
da scheint der werte herr nimmisch wohl wieder abgestiegen zu sein, wenn man die anzahl seiner threads in letzter zeit zusammenzählt...
sollen wir dich jetzt nürnberger nennen?
Krach zu Hause?
auch wenns im nachhinein wehtut, hier ein beispiel seines sagenhaften...was sage ich...heldenhaften engagements:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11108064,33990/goto/
Du kramst echt immer tief in der Scheisse ....
Na du Kuckuckskind...
muahaaaaa,herrlisch das hat mir gefehlt
Wieder 2 Jahre zu spaet....
Kein Wunder, dass Du bei uns rausgeflogen bist.