>

Gebabbel ohne niemiec...

#
typisch für den turnbeutel-vergesser
#
lt.commander schrieb:
Alles falsch. Niemitsch will ein besserer Mensch werden. Dazu muss er erstmal seine Hauptschule nachmachen und das bedeutet eben lernen, lernen, lernen   , so ein Abschluss bekommt man eben nicht mal so einfach geklaut  

Das wäre natürlich ne Möglichkeit...oder er selber wurde beklaut und will es aber nicht zu geben, dass er nicht mehr so oft hier sein kann (nur wenn er eben mal bei der Nachbarin klingelt... )
#
anno1899 schrieb:
Eben schon wieder ein Anruf...

"Ich spiele jetzt in einer anderen Liga - Macht´s gut auf nie mehr Wiedersehn".

Ich sag nur Krass, aber auch egal.  

da scheint der werte herr nimmisch wohl wieder abgestiegen zu sein, wenn man die anzahl seiner threads in letzter zeit zusammenzählt...

sollen wir dich jetzt nürnberger nennen?  
#
zwerg_nase schrieb:

da scheint der werte herr nimmisch wohl wieder abgestiegen zu sein, wenn man die anzahl seiner threads in letzter zeit zusammenzählt...

Krach zu Hause?  
#
im innersten , im tiefsten seines herzens war er doch immer ein angagierter und von allen hochgeschätzter babbler!
auch wenns im nachhinein wehtut, hier ein beispiel seines sagenhaften...was sage ich...heldenhaften engagements:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11108064,33990/goto/
#
zwerg_nase schrieb:
anno1899 schrieb:
Eben schon wieder ein Anruf...

"Ich spiele jetzt in einer anderen Liga - Macht´s gut auf nie mehr Wiedersehn".

Ich sag nur Krass, aber auch egal.  

Du kramst echt immer tief in der Scheisse ....
#
Ihr Kuckkuckse

#
niemiec schrieb:
Ihr Kuckkuckse

Na du Kuckuckskind...
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Ihr Kuckkuckse

Na du Kuckuckskind...

muahaaaaa,herrlisch das hat mir gefehlt
#
Hhhhmmmm, aber Gebabbel ohne Niemiec ist doch in etwa so, wie ....äääähhhh.......vögeln ohne Geschlechtskrankheiten. Jawoll!!! Tschö, Du Lusche!    
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhhhmmmm, aber Gebabbel ohne Niemiec ist doch in etwa so, wie ....äääähhhh.......vögeln ohne Geschlechtskrankheiten. Jawoll!!! Tschö, Du Lusche!      

Wieder 2 Jahre zu spaet....

Kein Wunder, dass Du bei uns rausgeflogen bist.

Teilen