>

mir gehts gut

#
wem noch?

schönes Wetter, gute Laune, Mussik, Schöppche, bald Urlaub...  
#
langweilig, müde, morgen nachhilfe...

..und irgendwann nach vielen nachhilfestunden mal urlaub und danach nachprüfung...


wem gehts noch schlecht?
#
Aber mich freut es natürlich dass es wenigstens dir gut geht  
#
ich schwebe wahrscheinlich zwischen eurem gemüt....      
#
Mir gehts auch gut.
Morgen annen See und in der Sonne räkeln.  Bissi Training damit ich für die neue Saison in der neuen Mannschaft fit bin.  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Mir gehts auch gut.
Morgen annen See und in der Sonne räkeln.  Bissi Training damit ich für die neue Saison in der neuen Mannschaft fit bin.    


du wechselst?
#
grinch schrieb:
wem noch?

schönes Wetter, gute Laune, Mussik, Schöppche, bald Urlaub...    


Endlich mal einer mit einer positiven Grundstimmung.    
#
grinch schrieb:
wem noch?

schönes Wetter, gute Laune, Mussik, Schöppche, bald Urlaub...    



#
life sucks atm
#
seit gestern urlaub, ein spannendes buch, angenehme musik, ein gut gefüllter kühlschrank, die tollste frau der welt an meiner seite.

ich würde sagen, dass es mir verdammt gut geht.  

peter
#
peter schrieb:
seit gestern urlaub, ein spannendes buch, angenehme musik, ein gut gefüllter kühlschrank, die tollste frau der welt an meiner seite.

ich würde sagen, dass es mir verdammt gut geht.  

peter


Dein Nachbar hat gerade seinen Bruder angerufen, der wiederum mit der Freundin meiner Frau befreundet ist und meine Frau fragt nun, da es dein Nachbar brennend interessiert, was du so unter angenehmer Musik verstehst, weil er meinte, im ging es eigentlich gut, wenn da nicht sein Nachbar peter mit seiner Musik wäre. ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
seit gestern urlaub, ein spannendes buch, angenehme musik, ein gut gefüllter kühlschrank, die tollste frau der welt an meiner seite.

ich würde sagen, dass es mir verdammt gut geht.  

peter


Dein Nachbar hat gerade seinen Bruder angerufen, der wiederum mit der Freundin meiner Frau befreundet ist und meine Frau fragt nun, da es dein Nachbar brennend interessiert, was du so unter angenehmer Musik verstehst, weil er meinte, im ging es eigentlich gut, wenn da nicht sein Nachbar peter mit seiner Musik wäre. ,-)  ,-)  


da hat mein nachbar wohl ein problem mit gustav mahler. ich würde ihm die musik ja gerne erklären, aber er spricht fast kein wort deutsch.  

peter
#
peter schrieb:

da hat mein nachbar wohl ein problem mit gustav mahler.  
peter

Sinfonie der Tausend    Mit Orchester und Chor wäre allein schon die Westkurve besetzt    Freue mich jedenfalls, auf einen weiteren Mahler-Fan gestoßen zu sein. Hoffe, Du schätzt die alten Bruno-Walter-Einspielungen; oder meinetwegen auch noch Solti.

Zum Thema: mir gehts wieder besser, ergo gehts mir gut  
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:

da hat mein nachbar wohl ein problem mit gustav mahler.  
peter

Sinfonie der Tausend    Mit Orchester und Chor wäre allein schon die Westkurve besetzt    Freue mich jedenfalls, auf einen weiteren Mahler-Fan gestoßen zu sein. Hoffe, Du schätzt die alten Bruno-Walter-Einspielungen; oder meinetwegen auch noch Solti.  



leonard bernstein in den 60ern. ich vermag zwar nicht zu beurteilen ob das mehr bernstein oder mahler ist, der dem ganzen einen solchen glanz verleiht, aber da haben sich zwei gefunden, die zusammen gehören. intensiver ist kaum möglich.

peter
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:

da hat mein nachbar wohl ein problem mit gustav mahler.  
peter

Sinfonie der Tausend    Mit Orchester und Chor wäre allein schon die Westkurve besetzt    Freue mich jedenfalls, auf einen weiteren Mahler-Fan gestoßen zu sein. Hoffe, Du schätzt die alten Bruno-Walter-Einspielungen; oder meinetwegen auch noch Solti.  



leonard bernstein in den 60ern. ich vermag zwar nicht zu beurteilen ob das mehr bernstein oder mahler ist, der dem ganzen einen solchen glanz verleiht, aber da haben sich zwei gefunden, die zusammen gehören. intensiver ist kaum möglich.

peter


Ja, diese frühen Bernstein-Sachen sind auch großartig. Und glücklicherweise schließt eines das andere nicht aus. Im Gegenteil. Fliegen kann man allemal. Bei Bruno Walter schätze ich sehr die Authentizität (er war ja mit Mahler befreundet, war in Hamburg dessen Assistent) und v.a. das 'Lied von der Erde' mit der wunderbaren Kathleen Ferrier.
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Mir gehts auch gut.
Morgen annen See und in der Sonne räkeln.  Bissi Training damit ich für die neue Saison in der neuen Mannschaft fit bin.    

Dein Verehrer sehnt sich nach Dir, aber Du würdest nie den Hörer abheben, wenn er anruft. Hebst Du nicht ab, weil es Dir gut geht, oder geht es Dir gut, weil Du nicht abhebst?  
#
http://www.youtube.com/watch?v=6wJE5n7LJoA
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  
#
War um 10.00 -12.00 im Schwimmbad,ganz allein,schwimmen,Seele baumeln lassen,fühl mich richtig wohl.
4.Wochen mal keine Termine-herrlich.
#
Bin total genervt und seit Monaten immer wieder schlecht druff. Uni-Diplomarbeit sei Dank...  
#
FL-Adler schrieb:
Bin total genervt und seit Monaten immer wieder schlecht druff. Uni-Diplomarbeit sei Dank...    


Schalt mal ab,habe ich heute auch 2.Stunden nur für mich,Bikini geschnappt ins Schwimmbad,einfach mal nur auf das Schöne im Moment konzentrieren und relaxen.
Hat mitr richtig gut getan,werde morgen auch wieder 2.Stunden ,nur für mich haben und Wieder einfach ins Wasser ein wenig bräunen und den Gedanken nachhängen,tut gut und Du siehst klarer,bei dem Wetter sowieso.


Teilen