Ab morgen startet ja der 1.VVK-Termin für die ersten 3 Heimspiele. Ich bräuchte noch Stehkarten für die Heimspiele in der Hinrunde. Könnte mir jemand morgen und an den beiden anderen Terminen Stehkarten mitbesorgen? Es gibt natürlich auch einen "Besorgungsbonus" ,-) Wäre wirklich super, da ich nicht nach FFM kommen werde.
Wer kann mir morgen noch Stehplatzkarten für Block 36B oder 42A/B für die Spiele gg. Schalke und Stuttgart mitbringen? Lt. Aussage des Ticketing-Service der Eintracht ist die Ticketanzahl pro Person und Spiel nicht begrenzt!!!
dfb-pokalsieger schrieb: Wer kann mir morgen noch Stehplatzkarten für Block 36B oder 42A/B für die Spiele gg. Schalke und Stuttgart mitbringen? Lt. Aussage des Ticketing-Service der Eintracht ist die Ticketanzahl pro Person und Spiel nicht begrenzt!!!
Bitte per PN melden
Die Ticketanzahl pro Spiel und Person ist begrenzt! Man bekommt bis zu 6 Karten pro Spiel! So war es die letzten 2 VVk-Tage und wird es auch am 3. VVK-Tag sein! Finde das System völlig in Ordnung. Somit haben mehrere Leute die Chance auf ne Karte und müssen nicht Angst haben das einer alles aufkauft.
Ich bräuchte noch Stehkarten für die Heimspiele in der Hinrunde.
Könnte mir jemand morgen und an den beiden anderen Terminen Stehkarten mitbesorgen?
Es gibt natürlich auch einen "Besorgungsbonus" ,-)
Wäre wirklich super, da ich nicht nach FFM kommen werde.
Lt. Aussage des Ticketing-Service der Eintracht ist die Ticketanzahl pro Person und Spiel nicht begrenzt!!!
Bitte per PN melden
Die Ticketanzahl pro Spiel und Person ist begrenzt!
Man bekommt bis zu 6 Karten pro Spiel!
So war es die letzten 2 VVk-Tage und wird es auch am 3. VVK-Tag sein!
Finde das System völlig in Ordnung. Somit haben mehrere Leute die Chance auf ne Karte und müssen nicht Angst haben das einer alles aufkauft.