>

Es muss was passieren!

#
pinky112 schrieb:
Einen wie Doll aber der ist ja leider in Dortmund!!!!  


#
el_capitano schrieb:
Netiquette 3.4. : Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.

Aber das ist scheinbar etwas zu viel verlangt...    


Er hat ja selbst sogar innerhalb kurzer Zeit für mehere Freds zu einemThema gesorgt  
#
Chrissifan schrieb:
Ich kann das einfach nicht begreifen, dass in Frankfurt noch solch eine Ruhe herrscht!

Ich fordere: FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!

Nur ohne diesen Trainer kann die Eintracht erfolgreich sein!


Kann da mittlerweile da nur noch zustimmen!!!! Ich kann es nicht mehr hören wir haben gut gespiel aber .... LABER LABER LABER!!!!!
#
pinky112 schrieb:
Chrissifan schrieb:
Ich kann das einfach nicht begreifen, dass in Frankfurt noch solch eine Ruhe herrscht!

Ich fordere: FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!

Nur ohne diesen Trainer kann die Eintracht erfolgreich sein!


Kann da mittlerweile da nur noch zustimmen!!!! Ich kann es nicht mehr hören wir haben gut gespiel aber .... LABER LABER LABER!!!!!  


Dann geh mit dem kleinen zusammen spielen, ich kann das Gelaber von Leuten wie euch net mehr hören, bla bla bla!  
#
Ich habe nmich immer aus diesen scheisshaus diskussionen rausgehalten aber ich finde es reicht halt einfach mittlerweile !!!! Und mit wem ich spielen gehe das lass mal meine sorge sein! ,-)
Aber sei mal bitte ehrlcih es ist schon erschreckend du schlägste die Bayern dann in Gladbach wieder so ein sch..... tor in der 89 und dann gestern das spiel es nervt einfach!!! und ff kann doch nicht immer alles schön reden!!!! oder????
#
Ich find auch das funkels zeit gekommen ist, wo er gehn soll!! hier meine gründe:!

1.wenn er weiter so macht und ama andauernd auf de Bank spiele lässt is der bestimmt genau so schnell weg wie copado

2.Eine absolut beschissene Auswechslungstaktik z.B. gestern bringt er für den verletzten preuß Huggel! der vieler Meinungen nach schlechtester Spieler bei uns ist!!! (zu diesem Zeitpunkt war das spiel für mich verloren)

Die Zwei gründe reichen für mich völlig aus einen Trainerwechsel durchzuführen!

Aber eins noch es liegt net nur allein an einem Trainer! Sondern auch an der manschaft! Funkel kann absolut nichts dafür das wir spiele wie Nürnberg, Leverkusen oder auch Gladbach noch aus de Hand geben!
da muss mann doch als Profi Klever genug sein sich hinten rein zu stellen und die Bälle weg zu schlagen!
schaut euch nur ma die Tabelle an und rechnet für euch die punkte dazu, wo wir leicht und unkonzentriert in den letzten Minuten aus de Hand gegeben haben, wo wir dann stehen würden bestimmt net da, wo wir jetzt stehen!

Denn die Mannschaft dieses Jahr hat großes potential nur sie ruft es nicht ab!!!

Das war meine Meinung zu der jetzigen Situation!!!
#
Danke endlich einer der es genau so sieht wie ich!!!!
#
pinky112 schrieb:
Danke endlich einer der es genau so sieht wie ich!!!!


Damit meiner schlüssigen Argumentation besser folgen kann, rate ich dringend an die Zahl der Ausrufezeichen zu verdoppeln. Sonst versteht man nicht was Du meinst.
#
pinky112 schrieb:
Danke endlich einer der es genau so sieht wie ich!!!!


Gesucht und gefunden  
#
Damit man deiner  schlüssigen Argumentation besser folgen kann, rate ich dringend an die Zahl der Ausrufezeichen zu verdoppeln. Sonst versteht man nicht was Du meinst.



Sorry
#
schlechtester spieler ist immer noch meier da ist sogar huggel noch gut    
#
pinky112 schrieb:
Danke endlich einer der es genau so sieht wie ich!!!!


Der Pinky und der Brain..... Wer war nochmal der Wahnsinnige und wer der gnadenlos Dumme? Kann mir wer helfen?
#
Hallo Leutchens,

also mal ehrlich, was soll denn jetzt noch ein Trainerwechsel bewirken? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das HB noch diese Woche nen neuen Trainer verpflichtet.
Ganz realistisch mal gesehen, und wenn das auch nicht allen passt, entweder es reicht mit Trainer und Spielern die jetzt da sind, oder eben nicht. So wird es ausgehen.
Ja ich kann verstehen das wir alle sehr enttäuscht sind, das wir eigentlich endlich mal darauf warten ne coole ruhige Saison zu haben, in der wir nicht zittern und bibbern müssen, aber das braucht erstens mal nen bißchen mehr Glück, zweitens punktuelle Verstärkungen, und drittens uns.
Wenn wir uns alle hier nur zerfleischen, wenn wieder mal ne Niederlage dabei war, bringt das keinem was, ich denke wir sollten voll hinter unserer Mannschaft stehen, und Ihr mit Support helfen, und klar dem Trainerteam auch. Nach der Saison kann man kritisch darüber Nachdenken, das sollte auch HB machen, bringt uns Funkel wirklich weiter, welche Spieler treten auf der Stelle und haben eher nur noch wenig Potenzial nach oben, oder rufen dieses zu selten ab. Was kann eine andere Einkaufspolitik bewirken etc.
OK das sind aber alles Punkte die wir nach der Saison diskutieren sollten. Jetzt hilft nur eins positiv denken, daumen Drücken Support leisten, und zusammen dadurch durch diese sch..... Zeit. OK !!

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern.

P.S. mich kotzt es auch an, das man wieder mal ne Chance vergeben hat sich etwas abzusetzen, gerade weil die anderen da unten nicht gut gepunktet haben. Da könnte man in den Fernseher hauen, und was wieder mal nen Pech, nen Eigentor durch nen dummen Zusammenprall wie in Leverkusen etc.. jaja...ich weis. gr....
#
#
Ganz klar. Es muss was passieren !
Wir als Kurve müssen die Mannschaft so unterstützen, wie es der Situation entspricht.
Nicht bei schönen Wetter mitm Bierbecher ins Stadion hocken, das Maul nicht aufkriegen und Sonntags dämliche Threads hier im Forum eröffnen und noch dämlichere Posts schreiben! Verdammt nochmal !


Teilen