ich suche dringend noch 2 karten für das Spiel gegen Koblenz. Hat jemand zufällig welche zuviel, oder könnte mir jemand aus der Gegend welche besorgen. Danke für Eure Hilfe
Hey, kann dir leider keine Karte besorgen da ich die nächsten Tage nichte mehr nach Boppard komme, aber wir (EFC Koblenz) werden ab 14:30 da sein und da einlass erst ab 15:30 ist ist es auf jeden fall früh genug. Kann dir und allen andern die noch Karten suchen also nur anbieten euch auch schon früh zu uns zu gesellen. Langweilig wirds bestimmmt nicht Lg Tobi
ich suche dringend noch 2 karten für das Spiel gegen Koblenz. Hat jemand zufällig welche zuviel, oder könnte mir jemand aus der Gegend welche besorgen.
Danke für Eure Hilfe
Mit vielen Adlergrüßen
Glücksbringer77
kann dir leider keine Karte besorgen da ich die nächsten Tage nichte mehr nach Boppard komme, aber wir (EFC Koblenz) werden ab 14:30 da sein und da einlass erst ab 15:30 ist ist es auf jeden fall früh genug.
Kann dir und allen andern die noch Karten suchen also nur anbieten euch auch schon früh zu uns zu gesellen. Langweilig wirds bestimmmt nicht
Lg Tobi
Außerdem was willstn da? Hab doch gesagt das ich nicht hingeh!
Freitag und Sonntag reicht doch vollkommen aus! ,-)