>

Fragen die nur ein Werner stellt...

#
So mal ins Gebabbel damit. Vllt weiß ja jemand die Antwort.

Benutzt die Eintracht Frankfurt Fußball AG für ihre Buchhaltung die sehr oft verbreiteten SAP-Produkte?

Wenn ja, wird dadurch der direkte Ligakonkurrent und sein Präsident bereichert.  
#
Wenn nicht, wird er sicher bald auf der Konsti beim Sonnenhof nach 'nem EURO
fragen.    
#
HB und Pröckl machen alles im Kopf, die brauchen keine Computer!
#
so wie ich unsere Eintracht kenne, läuft hier die Buchhaltung über ellenlange manuell formatierte Excel-Listen. Bestenfalls noch Access  
#
Win´95 oder NT...
#
downwheel schrieb:
Win´95 oder ME...


#
Bei Dr. Peter Schuster würden sie noch heute mit Hammer und Meißel arbeiten.
#
faltbarer kontenrahmen
#
bangert schrieb:
faltbarer kontenrahmen


oh, auch noch die alte schule

abacus
#
im wahrsten sinne des wortes
#
neeko schrieb:
bangert schrieb:
faltbarer kontenrahmen


oh, auch noch die alte schule

abacus


Wie Gladbach ?
#
Asche auf mein Haupt aber unsern Firma ist letzten Monat auf SAP umgestiegen. Und zu unser aller Leidwesen funktioniert das System noch nicht einwandfrei...
#
Seraphina schrieb:
Asche auf mein Haupt aber unsern Firma ist letzten Monat auf SAP umgestiegen. Und zu unser aller Leidwesen funktioniert das System noch nicht einwandfrei...


Nach einem Monat. Selten so gelacht. Sorry, wenn es auf Deine Kosten ist. Aber das hätte Euch jeder sagen können. Sogar die von SAP.
Mein Beileid.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Seraphina schrieb:
Asche auf mein Haupt aber unsern Firma ist letzten Monat auf SAP umgestiegen. Und zu unser aller Leidwesen funktioniert das System noch nicht einwandfrei...


Nach einem Monat. Selten so gelacht. Sorry, wenn es auf Deine Kosten ist. Aber das hätte Euch jeder sagen können. Sogar die von SAP.
Mein Beileid.

DA


Jo jo. Die Firma war sich bewußt, dass nicht sofort alles top laufen würde. Aber wir müssen das halt ausbaden.. Erst sollte es Anfang Mai eingeführt werden, dann wurden aber noch mehrere Major Bugs gefunden und es wurde Anfang Juni daraus. Naja, wies halt so ist. Beta-Tester ist halt der Endbenutzer.^^
#
Seraphina schrieb:
Asche auf mein Haupt aber unsern Firma ist letzten Monat auf SAP umgestiegen. Und zu unser aller Leidwesen funktioniert das System noch nicht einwandfrei...


SAP funzt nirgendwo einwandfrei. Weder nach Tagen, Wochen, Monaten noch Jahren!
#
Basaltkopp schrieb:
Seraphina schrieb:
Asche auf mein Haupt aber unsern Firma ist letzten Monat auf SAP umgestiegen. Und zu unser aller Leidwesen funktioniert das System noch nicht einwandfrei...


SAP funzt nirgendwo einwandfrei. Weder nach Tagen, Wochen, Monaten noch Jahren!


Die Meisten merken es aber erst nachdem sie nochmal so viel Geld wie eigentlich insgesamt eingeplant war in Consultants gesteckt haben.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Meisten merken es aber erst nachdem sie nochmal so viel Geld wie eigentlich insgesamt eingeplant war in Consultants gesteckt haben.

DA

Das ist ja der eigentliche Sinn und Zweck der ganzen Microsoft, SAP, etc. Programme: Diese sind so schlecht geschrieben, daß man ohne Consultants nicht auskommt. Das wissen auch diese auch und raten somit zu den obigen Softwareherstellern.

Man könnte ja auch OpenSource Programme verwenden, die schlank, stabil und kostenlos sind - nur verdient keiner daran!


Teilen