>

SAW - New Years Edition - 31.12.07 - 06.01.2008! Gebabbel

#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
ich glaube wir holen noch jemanden fürs offensive mittelfeld, meier kommt zurück und wir spielen ein 4-4-2. und ich glaube dass es sowohl köhler auch meier sehr helfen wird einen fenin vor sich zu haben. und überhaupt bin ich optimistisch.  

peter

Durchs Barologlas betrachtet sieht die Welt hübsch bunt aus. Abber mid der Großbauschdell midde in der Säsong schdeische mir abb  





barolo ist eine gute idee, aber es ist noch einen tick zu früh am tag...

peter


Und ganz schön teuer, wenn's 'n guter sein soll    
#
JanoschAdler schrieb:
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
ich glaube wir holen noch jemanden fürs offensive mittelfeld, meier kommt zurück und wir spielen ein 4-4-2. und ich glaube dass es sowohl köhler auch meier sehr helfen wird einen fenin vor sich zu haben. und überhaupt bin ich optimistisch.  

peter

Durchs Barologlas betrachtet sieht die Welt hübsch bunt aus. Abber mid der Großbauschdell midde in der Säsong schdeische mir abb  





barolo ist eine gute idee, aber es ist noch einen tick zu früh am tag...

peter


Und ganz schön teuer, wenn's 'n guter sein soll      


So, der Barolo kommt und teuer ist er  wo spielt der? Und was ist Eure Quelle?

Wär aber auf jeden Fall ein Guter, ach was sag ich ein Kracher
#
concordia-eagle schrieb:
JanoschAdler schrieb:
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
ich glaube wir holen noch jemanden fürs offensive mittelfeld, meier kommt zurück und wir spielen ein 4-4-2. und ich glaube dass es sowohl köhler auch meier sehr helfen wird einen fenin vor sich zu haben. und überhaupt bin ich optimistisch.  

peter

Durchs Barologlas betrachtet sieht die Welt hübsch bunt aus. Abber mid der Großbauschdell midde in der Säsong schdeische mir abb  





barolo ist eine gute idee, aber es ist noch einen tick zu früh am tag...

peter


Und ganz schön teuer, wenn's 'n guter sein soll      


So, der Barolo kommt und teuer ist er  wo spielt der? Und was ist Eure Quelle?

Wär aber auf jeden Fall ein Guter, ach was sag ich ein Kracher  


Der Barolo kann aber, wenn er noch nicht richtig ausgereift ist, ganz schön holzen. Bei dem muss man Geduld haben und die Entwicklung abwarten.
#
maobit schrieb:
Amanatidis vom FCK geholt -> FCK steigt ab, SGE bleibt drin.
Thurk von Meenz geholt -> Meenz steigt ab, SGE bleibt drin.

Die Verpflichtungen haben sich imho so oder so gelohnt.


2008:

Poldi vom FCBääähhh geholt -> FCBääähhh steig ab, SGE bleibt drin  ,-)  ,-)  ,-)  
#
schusch schrieb:

Der Barolo kann aber, wenn er noch nicht richtig ausgereift ist, ganz schön bolzen.

So stimmts  

Und wenn dieser ungläubige ConcIgel an meiner Quelle für den angedachten Barolo-Transfer zweifelt - bitte sehr!
#
Barolo ausm Barrique find ich Scheiße. Der muss ausm Grande Botte kommen.

Und dem Gaja dreh ich jetzt ne lange Nas.
#
schusch schrieb:
Mehr als ausverkauft geht nicht.

Wenn die Kundschaft zu Fans wird, ist das natürlich ein Argument. Aber das liegt nicht an einzelnen Spielern. Da wird einem ein bißchen mehr abverlangt.


Das Stadion war auch vor der Verpflichtung immer so gut wie ausgekauft. Ich gefürchte, daß eher der Fan gegen die Kundschaft ausgetauscht wird.
#
LOOOL Thur ist für 300.000 Euro verkauft worden !!! Ein Witz ist das, wenn man bedenkt dass er uns 1,5 mio. gekostet hat !    
#
und wenns in der "bild" gestanden hat stimmt die summe natrürlich auf den euro, gell?

gruß von
henk
#
SGE_BOMBER schrieb:
LOOOL Thurk ist für 300.000 Euro verkauft worden !!! Ein Witz ist das, wenn man bedenkt dass er uns 1,5 mio. gekostet hat !      

Du meinst das tatsächlich ernst, oder?
Was denkst du eigentlich, was so ein fast 32jähriger Stürmer mit 1 1/2 Jahren Ladehemmung noch an Marktwert hat?
#
ich meine es ernst, nicht unbedingt dass Thurk mehr wert sein soll, doch eher so als das er ein totaler Fehlkauf und Flopp war. Hat uns nur Geld und Nerven gekostet unterm Strich ...
#
SGE_BOMBER schrieb:
ich meine es ernst, nicht unbedingt dass Thurk mehr wert sein soll, doch eher so als das er ein totaler Fehlkauf und Flopp war. Hat uns nur Geld und Nerven gekostet unterm Strich ...  

Und jetzt? Deswegen hätte man ihn nun noch länger mitschleppen sollen oder was?
Als ob es nicht völlig normal ist, dass nunmal nicht jeder Transfer die Erwartungen erfüllen kann. Ein Fehlkauf kann immer mal passieren, und HB passiert das äußerst selten hier.
#
Habe HB nicht erwähnt und ob es selten passiert oder nicht, ich sagte nur Thurk war ein totaler griff ins Klo. Was gibt es da noch zu diskutieren ? Wieviel mehr Verlust und weniger Tore muss einer noch schiessen damit jemand wie Du einfach mal bei so einem Post sagt :,, Stimmt!". Hauptsache jedes Argument gegen egal welche Person bei Frankfurt, und wenn sie 400 Jahre schlecht spielt, mit einem Gegenargument "bekämpfen"
#
Boah, der Streit ist ja voll der Megaflop gewesen. Hatte 1 1/2 Jahre nur Ladehemmungen und die Vorlagen aus dem Spiel heraus, kann man an einer Hand abzählen. Was für ne Flasche! Das ist Fakt! da kann man kein Gegenargument bringen.

#
?
#
SGE_BOMBER schrieb:
?


#
Cino schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
?


 


 

gute Nacht , wird mir zu anstrengend hier
#
SGE_BOMBER schrieb:
Habe HB nicht erwähnt und ob es selten passiert oder nicht, ich sagte nur Thurk war ein totaler griff ins Klo. Was gibt es da noch zu diskutieren ? Wieviel mehr Verlust und weniger Tore muss einer noch schiessen damit jemand wie Du einfach mal bei so einem Post sagt :,, Stimmt!". Hauptsache jedes Argument gegen egal welche Person bei Frankfurt, und wenn sie 400 Jahre schlecht spielt, mit einem Gegenargument "bekämpfen"


Aha. Wußte gar nicht, dass ich jetzt gesagt habe, das der Thurk kein Fehlkauf war. Interessant, was man so schreibt ohne, dass man selbst es sieht.

Was mich erneut zu der Frage führt, was sollte uns dieser Beitrag dann sagen:

SGE_BOMBER schrieb:
LOOOL Thur ist für 300.000 Euro verkauft worden !!! Ein Witz ist das, wenn man bedenkt dass er uns 1,5 mio. gekostet hat !      


??
#
SGE_BOMBER schrieb:
ich meine es ernst, nicht unbedingt dass Thurk mehr wert sein soll, doch eher so als das er ein totaler Fehlkauf und Flopp war. Hat uns nur Geld und Nerven gekostet unterm Strich ...  


da stehts oben
#
SGE_BOMBER schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
ich meine es ernst, nicht unbedingt dass Thurk mehr wert sein soll, doch eher so als das er ein totaler Fehlkauf und Flopp war. Hat uns nur Geld und Nerven gekostet unterm Strich ...  


da stehts oben  

Also doch Kritik.

Aber weiter: Und? Ist dies der erste Fehlkauf der Bundesligageschichte?


Teilen