>

Durchzählen Sc Freiburg

#
Ortenauadler schrieb:
Pocki schrieb:
Kann man irgendwo nachschauen wie viel Tickets schon verkauft wurden bzw. noch verfügbar sind?

Ich hab über die SGE Tickets für den Auswärtsblock bestellt, befürchte aber, dass ich die nicht bekomme, da ich nicht aus dem Eintracht-Einzugsgebiet komme (sondern aus Südbaden :P) und weder Fanclub- noch Vereinsmitglied bin...
Wann geben die denn endlich Bescheid ob man die Karten bekommen hat    


+3 = 23

Bestelle einfach auf der Südtribüne, die ja am Gästeblock angrenzt, Karten über den SC: https://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=7c4f964f51556e7c75d38a0ff8271c52&eventID=103361&eventGrpID=27269&presellercheckID=
Wenn du kein Mitglied bist, kriegst du sowieso keine Karten über die Eintracht.


Ja das mach ich auch, wenn ich die SGE Karten nicht bekomme. Aber ich will nicht doppelt bestellen und am Ende auf den Karten hocken...
schon doof genug, dass mir meine Patentante aus Freiburg eine Karte für den SC-Fanblock geschenkt hat    ,-)
#
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
+2 Schwaben-Adler

AUSWÄRTSSIEG!
#
EFC GZSZ mit 15 Mann am Start
#
michel1899 schrieb:
EFC GZSZ mit 15 Mann am Start



bei wie viel sin ma dann?
#
KA...

egal auf jeden Fall nochmal +2

auf nach Freiburg...

grüße aus Igstadt
#
aus der nähe von Würzburg

+ 4 Mann = 46
#
+ 2 aus Sardinien = 48
#
+2 = 50
#
suedbaden-adler schrieb:
+2 = 50


+ 3 Adler aus der Ortenau => 53

#
+ 4


= 57
#
+ 4 aus der schönsten stadt der welt  

61
#
+ 2 aus Wetzlar

63
#
+ 3 aus Frankfurt = 66
#
bei mir kommen doch auch nochmal 4dazu

66+4=70
#
Ich allein. Bin aber laut für zwei  
71
#
+3 SGE Brüder aus Württemberg

=74
#
+2 = 76
#
haben noch verstärkung bekommen...  
+2 Frankfurter Jungs

78
#
+ 1 = 79  (und 3 kommen noch hinzu,  ,-)   )
#
+2


Teilen