Ich kläre euch mal auf! Ich nehme die Zeit dazu hier ins Forum zu schreiben! Und ich bin noch Schüler als wenn ihr denkt ich bin Rentner dann guckt in meinen Steckbrief der Name UltraHCBoy habe ich davor da ich in www.habbo.de auch so hieß denn HC ist Habbo Club und weil ich ein Junge bin kam Boy noch dazu und auf Ultra Kam ich da alle Namen vergeben waren!
Jetzt lasst doch mal den armen kleinen Bub mit dem rosa Schal in Ruhe. Der kann auch nichts für eure schlechte Laune. Am Ende werdet ihr eh alle gebannt.
Ist ja nett ,dass er bei Problemen mit dem DS hilft.
Es ist auch ok,dass er fragt wer der neue bayern trainer wird.
Aber woher nimmt er die Zeit dazu?
Edit: Ist er überhaupt ein Ultra? also ich mein jez nicht im threaderstellen,sondern in der Realität
- Vielleicht zahlt er ja seine 20€ im Jahr und ist ein "Ultrá" (Auf dem Papier zumindest, was definitiv nicht zählen kann)
Und ich bin noch Schüler als wenn ihr denkt ich bin Rentner dann guckt in meinen Steckbrief der Name UltraHCBoy habe ich davor da ich in www.habbo.de auch so hieß denn HC ist Habbo Club und weil ich ein Junge bin kam Boy noch dazu und auf Ultra Kam ich da alle Namen vergeben waren!
Macht du jez keine Threads mehr nur weil du beleidigt bist?
IM Hosenscheisser!
pass auf der macht ernst
noch son ding und der geht dich eiskalt verpetzen
Jaaaaaa meld mich, meld mich, gibs mir, jaaaaahaaaahhaaaa, uuuhhhhh ist das guuuuuuut ochoch hör nicht auuuuuf naaaaaaiiiiinnnnnn.
Petze,Petze ging in Laden.....