Gibts da noch den Biergarten kurz vorm Stadion....an dem Sportplatz?Weis das einer?Wenn ja wäre das auch eine gute Anlaufstelle...zum genußvollen Umgang mit Alkoholischen Getränken
würde euch stark P&R empfehlen. ist wie gesagt wohngebiet, strassen werden gesperrt und plätze sind für anwohner reserviert. um einen parkplatz in der nähe des stadions zu sichern musste echt super früh da sein und dann noch glück haben. die P&R möglichkeiten sind gut geschildert....
gastronomisch hat das stadion sicherlich was zu bieten
Man kann schlecht in der nähe des stadions parken, aber 3 Straßenbahnhaltestellen weiter unten richtung innenstadt ist die musikhochschule dort ist eigt. immer en parkplatz frei musst halt ca. 15min laufen.
Also Parken in Freiburg am Stadion ist ganz beschissen. Es sei den ihr seit früh dran, dann geht es eigentlich gut am Bahnhof Littenweiler. Die haben Mitllerweile fast alle Seitenstrassen gesperrt, wo man in gut 10 Minuten am Stadion sein konnte.
Also da wir ja so wie es aussieht , soogut wie den ganzen neutralen stehbereich eingenommen haben, und uns somit die ganze südseite gehört, müssen wir sie richtig glühen lassen!! Also zeigen wir den Freiburgern mal was Stimmung bedeutet!!
sgeefc schrieb: Also da wir ja so wie es aussieht , soogut wie den ganzen neutralen stehbereich eingenommen haben, und uns somit die ganze südseite gehört, müssen wir sie richtig glühen lassen!! Also zeigen wir den Freiburgern mal was Stimmung bedeutet!!
gibts eigentlich noch Weissweinschorle im Stadion?
Fand das vor einigen Jahren grandios und darüberhinaus auch noch bezahlbar.
Leiderleider kann ich net mit.
ja.
Wo sollte man denn am Besten parken wenn man mit dem Auto anreist?
Juhu!
Aber bitte mit maßvollem Konsum!
Selbstverständlich! Als ob das jemals anders gewesen wäre, tz tz tz...
Sicher, dass es die trotz "Alkoholverbot" auch im Gästeblock gibt?
http://www.ptsv-jahn-freiburg.de/billard/anfahrt.htm
Auswärtssieg!!!!
würde euch stark P&R empfehlen. ist wie gesagt wohngebiet, strassen werden gesperrt und plätze sind für anwohner reserviert. um einen parkplatz in der nähe des stadions zu sichern musste echt super früh da sein und dann noch glück haben. die P&R möglichkeiten sind gut geschildert....
gastronomisch hat das stadion sicherlich was zu bieten
kleine Map dazu
http://www.fangemeinschaft.de/cms/cms/upload/gaestefans/anfahrt.gif
jaaaa genau...den mein ich danke...das wäre doch auch ne prima anlaufstelle
3Punkte
*unterschreib*
Da musste ich schmunzeln, als ich das gelesen hab!