>

Lieber niemiec ich wünsche dir und deiner...

#
blöd schrieb:
Er brachte seine Tochter auf natürlichem Weg zur Welt.

Geplant war eigentlich ein Kaiserschnitt


ich check das nicht, der war mal ne frau, hatte aber ne geschlechtsumwandlung. also hat er/sie doch jetzt ein  männliches geschlechtsteil..
#
Brady schrieb:
Tochter....alles alles Gute für die Zukunft...


Freut mich für euch beide.
#
kartoon schrieb:
blöd schrieb:
Er brachte seine Tochter auf natürlichem Weg zur Welt.

Geplant war eigentlich ein Kaiserschnitt


ich check das nicht, der war mal ne frau, hatte aber ne geschlechtsumwandlung. also hat er/sie doch jetzt ein  männliches geschlechtsteil..





kann aber auch sein dass er seinen "alten" geschlechtsteil noch hat und sie nicht entfernt hat.....oder so.........ach, keine ahnung, ich bin auch überfragt  :neutral-face
#
Und was ist an einem schwangeren Mann neu?

http://picture.yatego.com/images/43218f297ac4a4.3/9002986620488.jpg

Dennoch alles Gute!  
#
ich warte jetzt schon ne ganze weile dass endlich die wehen einsetzen.....

...es passiert aber nix
#
bangert schrieb:
ich warte jetzt schon ne ganze weile dass endlich die wehen einsetzen.....

...es passiert aber nix  


Du hast aber gefuttert seit dem KSC-Spiel  
#
...und dazu hatte ich en mords dörscht......
#
bangert schrieb:
...und dazu hatte ich en mords dörscht......


Dann brauchen wir am Samstag ja keinen Treffpunkt ausmachen.Mit dieser Wampe erkenne ich dich ja auf einen Kilometer  
#
sgefan@hamid schrieb:
kartoon schrieb:
blöd schrieb:
Er brachte seine Tochter auf natürlichem Weg zur Welt.

Geplant war eigentlich ein Kaiserschnitt


ich check das nicht, der war mal ne frau, hatte aber ne geschlechtsumwandlung. also hat er/sie doch jetzt ein  männliches geschlechtsteil..





kann aber auch sein dass er seinen "alten" geschlechtsteil noch hat und sie nicht entfernt hat.....oder so.........ach, keine ahnung, ich bin auch überfragt  :neutral-face  


Eine Stoßgeburt durch die Eichel, oder vielleicht hat er sein künstliches Gemächt abgeschnallt?  

Ne Schmarrn, da steht ja nix, daß er einen Pullermann hat. Eventuell lediglich eine Hormonbehandlung und ne OP "owwerumm"?
#
kartoon schrieb:
blöd schrieb:
Er brachte seine Tochter auf natürlichem Weg zur Welt.

Geplant war eigentlich ein Kaiserschnitt


ich check das nicht, der war mal ne frau, hatte aber ne geschlechtsumwandlung. also hat er/sie doch jetzt ein  männliches geschlechtsteil..



Die hat sich nicht komplett umoperieren lassen, sie hat sich nur die Brüste entfernen lassen, den ganzen Krempel unten rum hatte sie noch. Deshalb finde ich das Ganze was die Presse da abzieht total bescheuert, denn die Person ist schlicht und ergreifend kein Mann.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
bangert schrieb:
...und dazu hatte ich en mords dörscht......


Dann brauchen wir am Samstag ja keinen Treffpunkt ausmachen.Mit dieser Wampe erkenne ich dich ja auf einen Kilometer    


klar...auf dem dorfplatz hat ja dann ausser mir keiner mehr platz!!
#
blöd schrieb:
Die Sensation: Er brachte seine Tochter auf natürlichem Weg zur Welt.



also als erstes mal ist das ganze äußerst unnatürlich! Mir stellt sich aber die Frage was bedeutet in diesem Fall auf "natürlichem Weg"??
Ich mein dieser "Mann" hat sich doch umoperieren lassen... durch die harnröhre werden se das kind wohl net geholt haben??? irgendwer ne idee...
#
gotcha24 schrieb:

irgendwer ne idee...


JA!
Les mal die Beiträge vorher...   ,-)
#
gotcha24 schrieb:
blöd schrieb:
Die Sensation: Er brachte seine Tochter auf natürlichem Weg zur Welt.



also als erstes mal ist das ganze äußerst unnatürlich! Mir stellt sich aber die Frage was bedeutet in diesem Fall auf "natürlichem Weg"??
Ich mein dieser "Mann" hat sich doch umoperieren lassen... durch die harnröhre werden se das kind wohl net geholt haben??? irgendwer ne idee...


arschgeburt???
#
propain schrieb:
kartoon schrieb:
blöd schrieb:
Er brachte seine Tochter auf natürlichem Weg zur Welt.

Geplant war eigentlich ein Kaiserschnitt


ich check das nicht, der war mal ne frau, hatte aber ne geschlechtsumwandlung. also hat er/sie doch jetzt ein  männliches geschlechtsteil..



Die hat sich nicht komplett umoperieren lassen, sie hat sich nur die Brüste entfernen lassen, den ganzen Krempel unten rum hatte sie noch. Deshalb finde ich das Ganze was die Presse da abzieht total bescheuert, denn die Person ist schlicht und ergreifend kein Mann.


Nur weil du die ganze Zeit versuchst der erste zu sein ...
#
@Threadöffner



Teilen