>

Laut FFH nur 14 Spieler mit im Trainingslager in Portugal/A.Meier droht OP

#
Na wenn ich die Meldung von FFH richtig interpretiere sind dann im Trainingslager in Portugal 14 Profis ( davon Pröll-Nikolov-Zimmermannn die drei keeper) plus 2 Amateurspieler plus 1 Jugendspieler = 17 Akteure
#
sotirios05 schrieb:
Pröll war auf eigenen Wunsch - laut Interview im DSF bei einem der Hallenturniere - grundsätzlich nicht bereit in der Halle zu spielen, nachdem er den Rippenbruch hatte und der Hallenboden so wenig beim Hinfliegen nachgibt.

Galindo hat gestern noch ganz munter in Mannheim ausgesehen, Länderspiel? Keine Ahnung. Sowas meldet eigentlich die Eintracht immer offiziell.

Toski war gestern in MA schon nicht dabei, also bereits krank.

Am meisten ärgere ich mich aber immer noch darüber, dass die Herren Ärzte bei A. Meier monatelang eine konservative Behandlung der Knieverletzung befürwortet haben und jetzt doch eine OP droht. Sowas von Zeitverschwendung fuchst mich ausgesprochen heftig.

Es ist zwar ärgerlich, wenn Alex jetzt doch noch operiert werden werden müsste. Ich würde hier der med. Abtlg. trotzdem nichts vorwerfen wollen, denn man sollte doch immer erst versuchen eine OP zu vermeiden. Zumindest würde ich es für mich so entscheiden.
#
ae´tosffm schrieb:
http://www.ffh.de/hessen/989.php

Warum steht sowas zuerst auf einer Radiointernetseite ?
Sowas müsste normalerweise zuerst hier auf www.eintracht.de stehen.

gruss Maikoff
#
ja, jeder Blinde wird wissen warum !!!    
#
team-adler schrieb:
sotirios05 schrieb:

Am meisten ärgere ich mich aber immer noch darüber, dass die Herren Ärzte bei A. Meier monatelang eine konservative Behandlung der Knieverletzung befürwortet haben und jetzt doch eine OP droht. Sowas von Zeitverschwendung fuchst mich ausgesprochen heftig.

Es ist zwar ärgerlich, wenn Alex jetzt doch noch operiert werden werden müsste. Ich würde hier der med. Abtlg. trotzdem nichts vorwerfen wollen, denn man sollte doch immer erst versuchen eine OP zu vermeiden. Zumindest würde ich es für mich so entscheiden.

Das kann man als Patient so machen, wenn man z. B. einen Büroberuf hat und in der A-Klasse kickt. Hier in dem Fall ist aber Zeit ... "sportlicher Erfolg" (... Geld...)! Das Gehalt unserer Profis deckt nun einmal auch einen "Schmerzensgeld"-Anteil dafür ab, dass in Gesundheitsfragen alles schneller gehen muss, als bei Otto Normalverbraucher.
#
Da wird dann vor allem das Trainingsspiel 11 gegen 11 ne witzige Angelegenheit...  

Ist aber auch echt zum Kotzen. Unser Kader ist mit den Langzeitverletzten aktuell aber echt nicht so dolle:

Tor: Pröll, Nikolov, Zimmermann (3)
Abwehr: Ochs, Spycher, Chaftar, Galindo, Kyrgiakos, Russ (6)
Mittelfeld: Weissenberger, Chris, Toski, Köhler, Fink, Inamoto, Mahdavikia (7)
Sturm: Amanatidis, Fenin (2)
= 18

Langfristig verletzt: Heller, Vasoski, Meier, Preuß (-4)
Abgänge: Streit, Thurk, Takahara (-3)

Hoffentlich verletzt sich da kein weiterer Spieler schwer, sonst wird es für den Rückrundenstart etwas eng werden...  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Da wird dann vor allem das Trainingsspiel 11 gegen 11 ne witzige Angelegenheit...  

Ist aber auch echt zum Kotzen. Unser Kader ist mit den Langzeitverletzten aktuell aber echt nicht so dolle:

Tor: Pröll, Nikolov, Zimmermann (3)
Abwehr: Ochs, Spycher, Chaftar, Galindo, Kyrgiakos, Russ (6)
Mittelfeld: Weissenberger, Chris, Toski, Köhler, Fink, Inamoto, Mahdavikia (7)
Sturm: Amanatidis, Fenin (2)
= 18

Langfristig verletzt: Heller, Vasoski, Meier, Preuß (-4)
Abgänge: Streit, Thurk, Takahara (-3)

Hoffentlich verletzt sich da kein weiterer Spieler schwer, sonst wird es für den Rückrundenstart etwas eng werden...  :neutral-face  

Du hast als MF-Profis noch Toski und Ljubicic vergessen, z. Zt. erkrankt.
#
Korrektur: nur Ljubicic von Dir vergessen... ,-)
#
Naja, ein Gutes hat die Geschichte mit Meier dann leider auch, sofern Sie stimmen sollte.

Besser jetzt festgestellt, noch nen neuen Mittelfeldspieler verplichtet und dann operiert, als mit nem Halbkaputtenem Knie noch 3 Wochen durchgehalten, die Wechselperiode verpennt und dann ausgefallen.

Wobei ich mich an das Gespräch mit Alibert Streit beim abholen der Duisburgkarten vor der Geschäftsstelle noch gut erinnern kann.

Die Spieler haben kaum ein eigenes Mitspracherecht bei den Behandlungen, bzw. Denen wird diese konventionelle Behandlung immer wie Sauerbier verkauft.

Der war immer noch stinkesauer darüber, daß nicht gleich operiert wurde.

Und beim Meier wäre die Sache ansich noch krasser.
Seit wann ist Der krank ???

Seit Mitte November, wenn ich mich recht erinnere.
8 Wochen verpennt.
Herzlichen Glückwunsch!  
Immer vorbehaltlich die Meldung stimmt.
#
falls das mit meier wiklich stimmt, sollte die med. abteiling, allen voran dr. seeger den rücktritt einreichen! das ist ja nicht zu fassen!
#
Nein nein die medizinische Abteilung kann garnix dafür ihr könnt echt nur draufhauen
#
Ich denke wohl eher so:

Tor:
Pröll, Nikolov, Zimmermann

Abwehr:
Ochs, Galindo, Russ, Kyrgiakos, Chris

Mittelfeld:
Fink, Köhler, Weissenberger, Inamoto, Mößmer

Sturm:
Fenin, Amanatidis, Hess, Galm

Das wären dann 14 Profis + 2 Amas (Hess, Galm) und Jugendspieler (Mößmer)
Spycher, Mahdavikia müssten nachkommen.
Wenn Ljubicic, Chaftar, Toski nur "krank" dann die eigentlich auch...
Preuß, Vasoski, Heller und Meier leider wohl länger
#
liam_gallagher schrieb:
Ich denke wohl eher so:

Tor:
Pröll, Nikolov, Zimmermann

Abwehr:
Ochs, Galindo, Russ, Kyrgiakos, Chris

Mittelfeld:
Fink, Köhler, Weissenberger, Inamoto, Mößmer

Sturm:
Fenin, Amanatidis, Hess, Galm

Das wären dann 14 Profis + 2 Amas (Hess, Galm) und Jugendspieler (Mößmer)
Spycher, Mahdavikia müssten nachkommen.
Wenn Ljubicic, Chaftar, Toski nur "krank" dann die eigentlich auch...
Preuß, Vasoski, Heller und Meier leider wohl länger

Wenn die drei Tage ihre Krankheit auskurieren, brauche nsie auch nicht mehr nachkommen - lohnt dich auch nicht.
#
Pfalzadler schrieb:

Und beim Meier wäre die Sache ansich noch krasser.
Seit wann ist Der krank ???

Seit Mitte November, wenn ich mich recht erinnere.
8 Wochen verpennt.

Vorher hatte er auch schon Beschwerden, hat er wie Streit mit Schmerzmitteln gespielt, meine ich gelesen zu haben... Sowas wird ja bei uns ganz gerne gemacht.
#
sotirios05 schrieb:
team-adler schrieb:
sotirios05 schrieb:

Das kann man als Patient so machen, wenn man z. B. einen Büroberuf hat und in der A-Klasse kickt. Hier in dem Fall ist aber Zeit ... "sportlicher Erfolg" (... Geld...)! Das Gehalt unserer Profis deckt nun einmal auch einen "Schmerzensgeld"-Anteil dafür ab, dass in Gesundheitsfragen alles schneller gehen muss, als bei Otto Normalverbraucher.

Naja, Schmerzensgeld hin oder her, es geht hier ja wohl trotzdem um die Gesundheit des Spielers. Wenn abzusehen ist, dass es ohne OP geht, warum unnötig operieren? Gesundheit geht vor, auch wenn einige nur die Dollarzeichen in ihren Augen haben.
#
team-adler schrieb:
sotirios05 schrieb:
team-adler schrieb:
sotirios05 schrieb:

Naja, Schmerzensgeld hin oder her, es geht hier ja wohl trotzdem um die Gesundheit des Spielers. Wenn abzusehen ist, dass es ohne OP geht, warum unnötig operieren? Gesundheit geht vor, auch wenn einige nur die Dollarzeichen in ihren Augen haben.

Da liest sich Beitrag #34 aber anders!
#
Meier verletzt... seid ihr mal darauf gekommen das dies auch eine neue Verletzung sein kann? Hab vor dem ein oder anderen Tag in einem Pressbericht gelesen das er beim Trainingsspielchen befreit aufgespielt hat.

Grüße

Nightkraft
#
Nightkraft schrieb:
Meier verletzt... seid ihr mal darauf gekommen das dies auch eine neue Verletzung sein kann? Hab vor dem ein oder anderen Tag in einem Pressbericht gelesen das er beim Trainingsspielchen befreit aufgespielt hat.

Grüße

Nightkraft

Das angegriffene Knie sollte doch wochenlang durch Belastungsverbot geschont werden ... Und jetzt wird halt wieder voll belastet! Batsch!!
#
@sotirios
Bevor ich eine med. Abtlg. eines Bundesligisten als inkompetent ansehe, müsste ich wohl genauere Infos zu den Vorfällen haben. Es ist wohl so, dass es halt Ärzte gibt, die schneller zum Messer greifen als andere. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
#
hier ist die aktuelle nachricht von ffh.de:

"Große Verletzungssorgen bei der Eintracht

Große Sorgen hat wieder einmal Friedhelm Funkel, der Trainer unseres Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Mit gerade mal 14 Profis, darunter drei Torhüter, sowie zwei Amateuren und einem Jugendspieler ist die Eintracht heute ins Trainingslager an die Algarve in Portugal geflogen. Toski, Chaftar und Ljubicic sind krank, Vasoski, Preuß und Heller schon länger verletzt, dazu kommt jetzt noch Alex Meier, dem eine Knie-Operation droht. Und Christoph Spycher ist Vater geworden, und durfte auch erstmal zu Hause bleiben."

ansonsten lohnt sich ein besuch der ffh.de-seite nicht!!

Teilen