>

verärgert über Hessen Cup

#
Ja moin erstmal

leider konnte ich das gestrige Spiel nur am TV sehen, deshalb kann ich dazu nix sagen.

Es freut mich aber das ich so vielen Menschen die Möglichkeit gegeben habe sich zu äußern  

und noch ein persönlichen Gruß nach Bad M. einem treuen Freund

lg tf
#
thefan666 schrieb:
Ich bin stinke sauer, mich wird man bei einem Hallenturnier nie wieder sehen.

Ich hoffe das die Spieler und unser feiner Herr Funkel dieses zu lesen bekommen.
Wir waren gestern zu 4. ein Erwachsener und drei Kinder auf diesem (wie Herr Funkel selber sagt das es Spaß machen soll ) Hessen Cup gewesen hat pro Nase 29 EURO ( 116€ ) gekostet.
Die Kidis hatten alles dabei Trikot, Stifte, alles worauf man gut Unterschriften  schreiben kann, standen auch jedesmal an der Bande, aber was machen DIESE FEINEN HERREN geben keine Unterschriften.

Jede Mannschaft gab Unterschriften sogar die Offenbacher, haben für ihre Fans mehr übrig als unsere großkotzigen Spieler.

Ich hoffe Herr Funkel das Sie nicht diese Anweisung gegeben haben, ich hatte bis dahin eine gute Meinung von Ihnen.

Ich bin schon als jugendlicher ins Waldstadion gegangen, da konnte man sich noch den nächsten Eintritt, mit Flaschen sammeln verdienen, das heißt ich bin schon ewig Frankfurt Fan und Dauerkartenbesitzer.

Ich weiß nicht ob ich mich mit einem Verein identifizieren kann der seine kleinen Fans so behandelt.

Oder sind wir etwa schon so weit wie die Bayern.
Aber verlieren gegen die Kickers.

Ein verärgerter Fan


O.K. Ich fasse mal kurz Deine Brandrede zusammen:
Deine Kiddies haben also keine Unterschriften auf Ihre Trikots bekommen, was bedeutet, dass unsere Spieler nichts für ihre Fans übrig haben und sich der Besuch somit auch nicht gelohnt hat? Deine "ewige Fantreue" als Dauerkartenbesitzer stellst Du daher jetzt in Frage, genauso wie eine weitere Indentifikation mit dem Verein und mutmasst zudem noch, dass dies auf Anweisung des Trainers geschieht!? Zur Krönung lobst Du dann die Oxxen über den Klee, beschwerst Dich gleichzeitig über eine Niederlage und vergleichst uns letztendlich auch noch mit den Bayern!?  

Mein Vorschlag an Dich:
Du solltest daraus ernsthaft Deine Konsequenzen ziehen, Deine Dauerkarte zurückgeben, Deinen Nick wieder abmelden, Dir einen neuen Verein suchen einfach deren Identifikation annehmen.  
#
Sorry aber da muss ich auch mal was dazu sagen:
Ich gehe seid viele Jahren zur Eintracht und hab mitlerweile viele Mitglieder meiner Familie mit dem Adlervirus angesteck, ABER auch auf dem Trainingsplatz wo wir mitlerweile 7 mal waren ist nicht von jedem eine Unterschrift zu bekommen.
Herrn Amanatidis haben wir nur erwischt, weil die Tür zu der "flüchten" wollte noch abgeschlossen war. Von FF haben wir immer noch keine Unterschrift. Immer hat er keine Zeit. Ich persöhnlich finde es nicht so schlimmaber bei meinen Kids ist er der einzige der noch fehlt.
Loben möchte ich hier mal die jungen. Ich glaube Patrick Ochs würde heute noch Autogramme schreiben, da waren die anderen schon beim essen. Auch alex Maier, Chris, Vasoski haben sich viel Zeit genommen.
Ich kann mir schon vorstellen das es an manchen Tagen nervt so viele Autogramme zu schreiben aber den kindern liegt wirklich sehr viel daran.
#
@Treadöffner

Also es kann sein das man sich darüber mal ärgert, aber wie ein anderer
schon schrieb die Unterschriften sind nicht mit ihm Preis drin.
Schon mal gefragt, ob er dafür einen Grund gab??? Nein oder???
Ich finde unsere Eintracht hat in der letzten Jahren viel verbessert in sachen
Fanbehandlung.
Alleine die Tatsache das unsere Mannschaft inkl. FF nach der saison freiwillig
immer noch ein paar regionale Testspiele macht um sich bei den fans zu bedanken. Da sind andere Teams schon im Urlaub.
Und auch die Vorbereitungsspiele werden ab und zu in der Region gemacht um
in der Nähe der Fans zu sein und da geben sie reichlich Autogramme.
Und sie besuchen oft Fanclubs usw.
Frag erst mal was für einen Grund es gab und dann fang an zu meckern
wenn es Dir nicht paßt.Gerade als langjähriger Eintrachtfan müßtest
Du es verstehen das nicht alles immer nach Wunsch läuft.Wenn Du Autogramme der Spieler willst würde ich lieber zur Saisoneröffnungsfeier gehen.
#
Ich denke, dass der Troll jetzt genug Futter hat und der unsinnige Thread jetzt dichtgemacht werden kann....

Ich glaube jedenfalls kein Wort. Hunderte von Fans bekommen Autogramme, aber ausgerechnet seine 6-12 Jahre (erinnert irgendwie an die Altersangabe eines Ex-Spielers   ) alten Söhne nicht - mehr als seltsam! Falls es wirklich so gewesen wäre, wovon ich immer noch kein Wort glaube, könnte es ja auch daran liegen, dass die Kinder genauso unverschämt aufgetreten sind wie ihr Papa hier! Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Birnbaum!  

Thefake ist wahrscheinlich der 90769806 Nick eines alten Bekannten, der hier einfach nur mal wieder dicke Backen machen will.

Wäre schön, wenn das bald wieder entsprechend geklärt wäre. Danke!
#
Basaltkopp schrieb:
Für so einen Scheiss meldet sich Herr Fake666 also an....

Unglaubwürdig! Mit Sicherheit haben auch unsere Jungs Autogramme geschrieben! Ein dummer Oxxe, der jetzt in 2 Tagen seine Mannschaft zweimal in der Vorrunde hat scheitern sehen!


ich nehme an das aufgrund deiner Äußerung Du nicht dabei warst.

Was nimmst Du dir dann heraus andere zu kritisieren und zu beleidigen, ich nehme an weil du andauernd auf die Oxxenb. meckerst, hast du dich da mal angemeldet und die wollten dich nicht.
Du wohnst noch nicht mal in Frankfurt und weist auch deshalb genau bescheid mit F und OF

lg tf  
#
@tf irgendwas:

Fassen wir mal bis hierhin zusammen:
1. Du hast Dich hier angemeldet um Deinem Ärger darüber Luft zu machen, dass Deine Kids keine Autogramme bekommen haben, woraus Du schließt, dass die Eintracht-Spieler und ihr Trainer alle arrogant sind.
2. Von dieser Schlussfolgerung lässt Du Dich auch dadurch nicht abbringen, dass zig andere User von - dank des Hessencups- vollgeschriebenen Eintracht-Trikots berichten.

Ergebnis: Sorry, aber da kann man nur zu dem Ergebnis kommen, dass Du einfach mal meckern willst, insbensondere, weil Du trotz sehr anständiger Posts, die allesamt darauf eingehen, dass viele Autogramme geschrieben wurden, immer noch auf Deiner Meinung beharrst.....
#
naja wunder dich nicht .. herr basaltkopp lässt sich immer wieder dazu herab andere user zurechtzuweisen. er ist sozusagen der forumsnörgler.
#
thefan666 schrieb:


Was nimmst Du dir dann heraus andere zu kritisieren und zu beleidigen, ich nehme an weil du andauernd auf die Oxxenb. meckerst, hast du dich da mal angemeldet und die wollten dich nicht.


Wer hat denn angefangen mit dem beleidigen und dem kritisieren anderer???
Also erstmal vor der eigenen Türe kehren!

thefan666 schrieb:

Du wohnst noch nicht mal in Frankfurt und weist auch deshalb genau bescheid mit F und OF

lg tf    


Da weiss aber jemand Bescheid...    
#
Lieber früher ausgescheiden, als gegen den OFC zu verlieren....
#
dr.diesel schrieb:
naja wunder dich nicht .. herr basaltkopp lässt sich immer wieder dazu herab andere user zurechtzuweisen. er ist sozusagen der forumsnörgler.


Und Du der Hofnarr?
#
thefan666 schrieb:


Es geht hier nicht um mich, sondern um die Erwartungshaltung der Kinder, mit deren Enttäuschung musst du zurechtkommen, die sind geil auf Autogramme.


Die Erwartungshaltung von Kindern kann man als Erwachsener im Vorfeld aber schon beeinflussen.  Stell Dir mal vor, es würden bei einem Hallenturnier 1000 Kinder an die Bande stürmen und um Autogramme bitten. Das geht doch gar net.

Vielleicht hättest Du Deinen Kindern sagen sollen, dass es vielleicht mit Autogrammen klappt - ansonsten fahr ich mit Euch mal zum Training, da bekommt ihr Autogramme von allen Spielern.

Und aus Erfahrung (habe selbst ein Kind) kann ich Dir sagen :  Sowohl vor oder nach einem Training sind die Spieler gerne bereit Autogramme zu geben oder sich fotografieren zu lassen.
#
Na und?

Willste jetzt Bayern Fan werden???
#
thefan666 schrieb:
Ich bin stinke sauer, mich wird man bei einem Hallenturnier nie wieder sehen.

Ich hoffe das die Spieler und unser feiner Herr Funkel dieses zu lesen bekommen.
Wir waren gestern zu 4. ein Erwachsener und drei Kinder auf diesem (wie Herr Funkel selber sagt das es Spaß machen soll ) Hessen Cup gewesen hat pro Nase 29 EURO ( 116€ ) gekostet.
Die Kidis hatten alles dabei Trikot, Stifte, alles worauf man gut Unterschriften  schreiben kann, standen auch jedesmal an der Bande, aber was machen DIESE FEINEN HERREN geben keine Unterschriften.

Jede Mannschaft gab Unterschriften sogar die Offenbacher, haben für ihre Fans mehr übrig als unsere großkotzigen Spieler.

Ich hoffe Herr Funkel das Sie nicht diese Anweisung gegeben haben, ich hatte bis dahin eine gute Meinung von Ihnen.

Ich bin schon als jugendlicher ins Waldstadion gegangen, da konnte man sich noch den nächsten Eintritt, mit Flaschen sammeln verdienen, das heißt ich bin schon ewig Frankfurt Fan und Dauerkartenbesitzer.

Ich weiß nicht ob ich mich mit einem Verein identifizieren kann der seine kleinen Fans so behandelt.

Oder sind wir etwa schon so weit wie die Bayern.
Aber verlieren gegen die Kickers.

Ein verärgerter Fan


Also ich habe mein Trikot voll mit Unterschriften! Kann mich nicht beschweren! Allerdings muss ich sagen das ich net wegen Unterschriften da hin bin sondern um Fussball zu sehen....
#
simima schrieb:
thefan666 schrieb:


Es geht hier nicht um mich, sondern um die Erwartungshaltung der Kinder, mit deren Enttäuschung musst du zurechtkommen, die sind geil auf Autogramme.


Die Erwartungshaltung von Kindern kann man als Erwachsener im Vorfeld aber schon beeinflussen.  Stell Dir mal vor, es würden bei einem Hallenturnier 1000 Kinder an die Bande stürmen und um Autogramme bitten. Das geht doch gar net.

Vielleicht hättest Du Deinen Kindern sagen sollen, dass es vielleicht mit Autogrammen klappt - ansonsten fahr ich mit Euch mal zum Training, da bekommt ihr Autogramme von allen Spielern.

Und aus Erfahrung (habe selbst ein Kind) kann ich Dir sagen :  Sowohl vor oder nach einem Training sind die Spieler gerne bereit Autogramme zu geben oder sich fotografieren zu lassen.



Ach so, und noch eins:    Der zweite Absatz Deines Eröffnungsposts ist das Allerletzte. Hierüber kannst Du Dir ja wohl kein Urteil erlauben !
#
..........meine natürlich die letzten beiden Worte des dritten Absatzes !
#
anno-nym schrieb:
Bah. Wer 29 Oiro für so einen Müll ausgibt,gehört auch "bestraft".


...sehe ich ganz genauso!!!
#
Herr*Rauscher schrieb:
anno-nym schrieb:
Bah. Wer 29 Oiro für so einen Müll ausgibt,gehört auch "bestraft".


...sehe ich ganz genauso!!!  


dito ,-)  ,-)  ,-)
#
Herr*Rauscher schrieb:
anno-nym schrieb:
Bah. Wer 29 Oiro für so einen Müll ausgibt,gehört auch "bestraft".


...sehe ich ganz genauso!!!  


mittlerweile sehe ich es auch so  

das schöne ist ich habe mich schon lang wieder beruhigt und werde beim nächsten Spiel wieder dabei sein und mitfiebern.

der beruhigte Fan  
#
thefan666 schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
anno-nym schrieb:
Bah. Wer 29 Oiro für so einen Müll ausgibt,gehört auch "bestraft".


...sehe ich ganz genauso!!!  


mittlerweile sehe ich es auch so  

das schöne ist ich habe mich schon lang wieder beruhigt und werde beim nächsten Spiel wieder dabei sein und mitfiebern.

der beruhigte Fan  



Das ist ein Wort! Und geh mal sonntags nach einem Sieg um 11.00 Uhr zum Training, da sind die Jungs besonders gut drauf!    


Teilen