>

verärgert über Hessen Cup

#
ich habe jetzt zwar nur die ersten paar Beiträge gelesen aber ich habe gestern in Mannheim andere Erfahrungen gemacht..

die Spieler haben eigentlich immer die Autogrammwünsche erfüllt wenn Kinder zu ihnen gekommen sind soweit ich sehen konnte..
#
...außerdem kann ja nicht JEDES kind ein autogramm bekommen.so wie ich das bewobachtet habe, haben viele spieler autogramme verteilt aber die sind da ja auch nicht NUR zum vergnügen!!!ich würd mich mehr ärgen wenn ich 29€ für autogramme bezahlen muss als für anständige spiele...
#
thefan666 schrieb:
Ja moin erstmal

leider konnte ich das gestrige Spiel nur am TV sehen, deshalb kann ich dazu nix sagen.

Es freut mich aber das ich so vielen Menschen die Möglichkeit gegeben habe sich zu äußern  

und noch ein persönlichen Gruß nach Bad M. einem treuen Freund

lg tf


ja wie denn nun? warst du da oder net  
#
wer lesen kann ist klar im vorteil

lg tf
#
Ich kann nur sagen das die Spieler viele Autogramme gaben nach den spielen in der Halbzeit und direkt vor den spielen konnten sie das natürlich nciht tun.
#
Ich finde es immer wieder erheiternd das einige Leute erwarten das ein Spieler oder Trainer zu jeder Tages- und Nachtzeit Autogramme zu geben hat und immer wieder laut rumjammern wenn sie mal in einem Augenblick kommen wo die Leute keine Zeit zu haben. Manche glauben wohl auch sie seien der einzige Fan auf der Welt und um ihn muss der Verein sich doch kümmern.
#
propain schrieb:
Ich finde es immer wieder erheiternd das einige Leute erwarten das ein Spieler oder Trainer zu jeder Tages- und Nachtzeit Autogramme zu geben hat und immer wieder laut rumjammern wenn sie mal in einem Augenblick kommen wo die Leute keine Zeit zu haben. Manche glauben wohl auch sie seien der einzige Fan auf der Welt und um ihn muss der Verein sich doch kümmern.


FF beispielsweise steht meines Wissens jeden Morgen zwischen 6.00 und 7.00 h   am Waldstadion für Autogramme zur Verfügung! Dass er dann mal um 15 h oder 16 h oder 20 h für Autogramme keine Lust hat, ist doch total verständlich!  
#
Hallentuniere sind doch sowieso nur Langweiler.                                      
#
propain schrieb:
.... Manche glauben wohl auch sie seien der einzige Fan auf der Welt und um ihn muss der Verein sich doch kümmern.


In Hoffenheim ist das so.  
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
.... Manche glauben wohl auch sie seien der einzige Fan auf der Welt und um ihn muss der Verein sich doch kümmern.


In Hoffenheim ist das so.    


...wenn der erste geboren wird  

Ich finde, dass mit dem Fussballspielen hat wenig Sinn! FF und seine Jungs sollten sich künftig an 8 Tagen in der Woche jeweils 26 Stunden um die Kinder vom Fake kümmern. Dann hat er keinen Grund mehr hier rumzumaulen  
#
Ach, Kinners, stellt euch doch net so an... wir alle haben das doch schon bei vielen Hallenturieren gesehen:

Spieler und Trainer lehnen gutgelaunt und kaugummikauend an der Bande, scherzen, geben einige nicht so ernst gemeinte Interviews und nebenbei noch den Kleinen Autogramme....
Ich finde, das gehoert bei solchen Mickey Mouse Veranstaltungen dazu und die Profis koennen ja auch mal (ausserhalb der Saisoneroeffnung und dem eingezaeunten Knast-Training) was fuer die Jungadler tun. Wann denn sonst...??

Viel peinlicher und stoerender sind da schon eher die "grossen Kinder", die meinen, bei einem Hallenturnier Stress zu machen und Bloecke zu stuermen... mancher wird sich erinnern....
#
SGE_77 schrieb:

Ich finde, das gehoert bei solchen Mickey Mouse Veranstaltungen dazu und die Profis koennen ja auch mal (ausserhalb der Saisoneroeffnung und dem eingezaeunten Knast-Training) was fuer die Jungadler tun. Wann denn sonst...??
 


Vor (wenn noch genug Zeit ist) und nach jedem Training sind die Spieler, Trainer usw. auch (fast) immer für Jung- und Altadler da. Außerdem ist das eingezäunte Training ja auch nicht immer und während dem Training gibts eh keine Möglichkeiten irgendwas zu machen....
#
SGE_77 schrieb:
Viel peinlicher und stoerender sind da schon eher die "grossen Kinder", die meinen, bei einem Hallenturnier Stress zu machen und Bloecke zu stuermen... mancher wird sich erinnern....  

Festhalle oder Eissporthalle?
#
Isaakson schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1267655


Was ist daran so verwerflich, wenn ein Fan 3 Autogramme und ein Foto will? Bei uns wird sowas gemacht! Gut, dass diese dumme unfähige Menschlein hier nicht Trainer werden wollte  
#
Hi,
ich weiß gar net was ihr wollt ich war mit nem Freund da un hab Unterschriften bekommen.....


Teilen