>

jedem das seine.....

#
.....aber was gerade hier in frankfurt abgeht ist nicht "normal".

ich bin ja kein großer schreiberling, aber das muß jetzt mal raus! (deswegen auch alles klein und nur mit wenig satzzeichen)    

ca. 17.45h: ich bewege mich gerade mit meinem fahrrad richtung niederrad/bhf.

ca.17:48h: ich werde das erste mal angesprochen von einem gut gekleidetem herren, er trug eine plakette mit der aufschrift "Leben in einer friedlichen neuen Welt".

ca.17:50h: ich werde in ein gespräch verwickelt, mit der frage an was ich denn glaube.....(bin mit SGE-Polo Shirt und Sonnenbrille unterwegs)

ca.17:51h: ich erzähle ihm, das er mich doch bitte in ruhe lassen möchte, weil ich es eillig habe.

ca.17:52h: ich schließe mein bike ab und reagiere nicht auf diesen menschen, der mir ein heft unter die nase hält und er lässt von mir ab.

ca.18:01h: ich steige in die s9 richtung hanau und begegne einer "meute" von diesen menschen.
langsam fange ich mich innerlich an aufzuregen, was "unser" training betrifft und suche das gespräch.....
hin und her.....bla bla bla.....da kam mir zu ohren das die jungs nur 6tsd.€ pro tag an miete für das waldstadion bezahlen, weil eine freiwillige einheit sich bereit erklärt hat nach dem PV das Waldstadion zu reinigen.

ca.18:04h:die aussage von mir, das charlys jungs nicht trainieren durften, bzw. das "unsere" jungs auch vom öffentlichem training beeinträchtigt sind, wurde gar nicht erst wahr genommen.

ach...eigentlich will ich gar nicht mehr weiter schreiben....

wie gesagt, jedem das seine...........und es ging echt noch "herrlich" weiter.....

bei bedarf, stelle ich noch "lektüre" hier rein die mir "zugesteckt" wurde....

echt! egal welche religion....."JEDEM DAS SEINE".....aber nicht so..........

und jetzt könnt ihr mich steinigen.......

ein genervter DW
#
18uhr05 die frisur sitzt
plopp und prost
#
warum war mir klar das du deinen senf zuerst dazu geben musst.......
#
downwheel schrieb:
warum war mir klar das du deinen senf zuerst dazu geben musst.......  

#
Oh Gott wenn der hamid die Überschrift liest...
#
Brady schrieb:

bin mal auch gespannt was er dazu sagen wird
#
haha, downweel im missionszug

aber 6.000 € stadionmiete am tag? soviel nur zum thema solche veranstalltungen wären wichtig für die finanzierung etc, ist ja wohl ein schlechter witz!
#
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:

Ach normalerweise sagste den Leuten doch immer...wo die Überschrift zu finden ist...
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:

Ach normalerweise sagste den Leuten doch immer...wo die Überschrift zu finden ist...

wer bist du eigentlich? kennen wir uns?  
#
"Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen"
Sogar in den heutigen "letzten Tagen", wo alles schwer geworden ist und wir in einer Welt voller Lügen leben, kann man die Wahrheit trotz allem erkennen.(2. Timotheus 3:1) [dachte das wär ein Tipp bei Intertops]  

Sorry, musste noch mal in den Penny und wurde wieder "überfallen".
#
downwheel schrieb:
Sogar in den heutigen "letzten Tagen", wo alles schwer geworden ist und wir in einer Welt voller Lügen leben, kann man die Wahrheit trotz allem erkennen.(2. Timotheus 3:1) [dachte das wär ein Tipp bei Intertops]  

plastikbier holen?
#
Filzlaus schrieb:
downwheel schrieb:

plastikbier holen?  

Jepp, und Erbsensuppe mit Würstchen......
#
downwheel schrieb:
.....aber was gerade hier in frankfurt abgeht ist nicht "normal".

sind das die gleichen Idioten die heut nachmittag Motorradkorso durch die Stadt veranstaltet haben, größtenteils ohne Helm und über sämtliche roten Ampeln fahrend?
#
Ich denke eher nicht.......es sei denn die hatten das Kennzeichen ER - WACHET 008  

Teilen