mehdi1980 schrieb: 2:0 gegen Wehen gewinnen und sie oxxen nachhause schicken 1.Eintracht 4:3 +1 3 2.Wehen 3:3 0 3 3.Oxxen 4:5 -1 3
Die Oxxen wären auch draussen wenn wir mit einem Tor unterschied gewinnen. Ansonsten - ab 3 Toren Unterschied pro SGE wäre Wehen draussen und die Oxxen weiter.
mehdi1980 schrieb: 2:0 gegen Wehen gewinnen und sie oxxen nachhause schicken 1.Eintracht 4:3 +1 3 2.Wehen 3:3 0 3 3.Oxxen 4:5 -1 3
Die Oxxen wären auch draussen wenn wir mit einem Tor unterschied gewinnen. Ansonsten - ab 3 Toren Unterschied pro SGE wäre Wehen draussen und die Oxxen weiter.
D.h. 4:0 gewinnen un im Finale gibts die Rache!!!!
Die sollen sich net so anstellen - Wehen kann doch die Oxxen genauso wenig leiden wie wir - einfach so spielen dass die Oxxen rausfliegen - gibt ja genug Möglichkeiten .
...und ich hätte gewettet das es genau andersherum ist.Der arme Kerl ist geheiratet worden und weiß bis heute nicht wie ihm geschah........
1.Eintracht 4:3 +1 3
2.Wehen 3:3 0 3
3.Oxxen 4:5 -1 3
dann hätte jeder 3 Punkte;
Wehen 4:3 Tore
wir 4:4 Tore
Oxxen 4:5 Tore
ergo 1. Wehen; 2. SGE! Oder seh ich das jetzt falsch?
genau richig
..Kontakte zu den Bauern? geil....
Jürgen Mössmer aus der U19.
http://sge4ever.de/fotos/2007-2008/0708_u19_kader/0708_moesmer.JPG
D.h. 4:0 gewinnen un im Finale gibts die Rache!!!!
Das wollte ich hören Cordoba
Was war? ^^
Na die Chica
Naja, ich fand die dunklen Spitzen bei den Haaren schon zu lang.