ich kann nemmer vor lachen - zu geil wie da der Wehener Torwart sekundenlang den Fuß am Ball hatte .
Ich mein das war schon Wettbewerbsverzerrung vom allerfeinsten - irgendwie kann ich die Oxxen schon verstehen - aber die hättens doch auch net anders gemacht.
sgemattiaker schrieb: Die Oxxen müssen uns jetzt die daumen drücke! Wie geil!!! Die Sge als letzte Hoffnung fürn OFX...
Saugeil!
Schön gegen die Oxxen verloren, um die Nasen in Sicherheit zu wiegen, und dann zum Schluß doch als Gruppenerster ins Halbfinale einziehen, während Offenbach rausfliegt. Saubere Taktik, Friedhelm, besser geht's nicht!
Geeiiiiiiiiil, sah ja fast so aus , als hätten beide dafür gespielt, dass die Kickers rausfliegen , hahahahahah ! Schööööön abgesickt bei 2:4 , geeeeeeeeeeeil
Und OXC regt sich auf, Gijon , Gijon *sing
was bin ich froh das morgen die stimmung besser sein wird
Wir sind aus Frankfurt
Wir sind aus Hessen
Ich mein das war schon Wettbewerbsverzerrung vom allerfeinsten - irgendwie kann ich die Oxxen schon verstehen - aber die hättens doch auch net anders gemacht.
Saugeil!
Schön gegen die Oxxen verloren, um die Nasen in Sicherheit zu wiegen, und dann zum Schluß doch als Gruppenerster ins Halbfinale einziehen, während Offenbach rausfliegt. Saubere Taktik, Friedhelm, besser geht's nicht!
und Tschüß
HIER REGIERT DIE SGE!
(Nichtangriffspakt)
:neutral-face
Und die Kickers raus!!!!! ,-)