>

Licher Hessen Cup 2008

#
1:0 FSV
#
eagleadler schrieb:
NicheHo schrieb:
Geil wie die Oxxen abgehen. Muhahaha

Oxxe schrieb:
Noch ein Tor für die Eintracht und wir sind weiter. Naja, das gönne ich denen dann doch nicht. Lieber scheide ich aus.

Noch ein Oxxe schrieb:
Hoffentlich nehmen unsere die Halle von dem Schieberpack auseinander. Widerliches Dreckspack. Beide Teams. Eklig. Keine Ehre im Leib.

Noch ein Oxxe schrieb:
Als unser Anhang "auf Wiedersehn" sang, wußte ich schon das die es noch drehen ...

Noch ein Oxxe schrieb:
Nächstes Jahr sollten wir nicht mehr teilnehmen.

Drecksturnier.

bist du etwa bei denen im Forum angemeldet?

noch was xD  mach ma diesen schlimmen "Lieblingsspieler" bei dir im Steckbrief weg
#
1:1 für Wehen
#
NicheHo schrieb:

Oxxe schrieb:
Noch ein Tor für die Eintracht und wir sind weiter. Naja, das gönne ich denen dann doch nicht. Lieber scheide ich aus.

Noch ein Oxxe schrieb:
Hoffentlich nehmen unsere die Halle von dem Schieberpack auseinander. Widerliches Dreckspack. Beide Teams. Eklig. Keine Ehre im Leib.

Noch ein Oxxe schrieb:
Als unser Anhang "auf Wiedersehn" sang, wußte ich schon das die es noch drehen ...

Noch ein Oxxe schrieb:

Drecksturnier.

wo is das denn her?
#
um wieviel Uhr ist das SGE Halbfinale?
#
NicheHo schrieb:

Noch ein Oxxe schrieb:

Drecksturnier.

Das wär gar net schlimm

Würd Waldhof Mannheim, Hessen Kassel, SV Darmstadt, RW Frankfurt, KSV Baunatal, FSV Oggersheim oder sonst wenn lieber da haben als die
#
2:1 für Wehen
#
Goldjunge schrieb:
hahahahaha  geile Texte

hahahahahah

Wie ich es denen gönne...

Tod und Hass dem OFC

Bei aller Rivalität und verständlicher Schadenfreude... ganz arme Aussage. Du hast Fussball nicht verstanden.
#
NAKAS 5 Tore ?!?!
vlt. 5 Einsätze...

Was die einen MÜLL labern !!!  
#
wow morgen 12.00 BIG Hallencup in Riesa. Da steppt der Bär!
#
Tosci gefällt mir sehr gut. In der Halle sieht man immer, ob einer technisch was drauf hat, imho sticht er ein wenig heraus. Schade, dass Ljubicic nicht spielt oder hab ich ihn übersehen? Fenin hat auch gute Ansätze und haut sich ordentlich in die Zweikämpfe.
#
DBecki schrieb:
Goldjunge schrieb:
hahahahaha  geile Texte

hahahahahah

Tod und Hass dem OFC

Bei aller Rivalität und verständlicher Schadenfreude... ganz arme Aussage. Du hast Fussball nicht verstanden.

Naja - ich kann die Kackers schon verstehen - es war ne Wettbewerbsverzerrung - und zwar ne ganz eindeutige. Allerdings hätten die es doch genauso gemacht - ging nur nicht weil - wie ich meine bisher immer - die Eintracht die letzten 2 Gruppenspiele bestritten hat. Kackers hatten halt den Nachteil die ersten 2 Spiele absolvieren zu müssen - und somit keine Chance mehr hatten einzugreifen.
#
DBecki schrieb:
Goldjunge schrieb:
hahahahaha  geile Texte

hahahahahah

Tod und Hass dem OFC

...wahre Worte...
#
so liebe zuschauer jetzt giebts was neues das dsf verschenkt etwas
#
eagleadler schrieb:

jetzt sag nicht es sind wieder so tolle hotel gutscheine die jeder anrufer bekommt  
#
drwolfen schrieb:
eagleadler schrieb:

jetzt sag nicht es sind wieder so tolle hotel gutscheine die jeder anrufer bekommt  

Fast - wie vorhin schon mal irgendwo erwähnt - Nilkreuzfahrt - Gutscheine .
#
Wenn da jetzt 24.125 Leute anrufen, bekommt jeder ein Gutschein für eine Nilkreuzfahrt. Wie passen da alle auf das Boot?
#
Die freuen sich, dass sie endlich mal wieder gegen uns gewonnen haben. Bei wichtigen Spielen rechnen die sich doch gar nichts mehr aus. Und wir freuen uns, dass sie raus sind.

Alles halb so wild, ist doch nur in der Halle...
#
oko1979 schrieb:
drwolfen schrieb:
eagleadler schrieb:

Fast - wie vorhin schon mal irgendwo erwähnt - Nilkreuzfahrt - Gutscheine .

genau!
#
Wahrscheinlich muss man um den Gutschein einzulösen zu können, eine Ägypten Reise buchen für 512 Euro.

Teilen