>

Licher Hessen Cup 2008

#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich den Klopp da sehe... Da bin ich froh, dass FF auch mal "Nein danke" sagt      

dafür lässt er die nulpe dahlmann wieder schön im regen stehen...aber er hat recht, das spiel war echt nicht der hammer bis auf 2-3 aktionen
#
gameday schrieb:
Weiß jetzt eigentlich einer wer die 13 is ???
JJ aka NadW wäre ja ein richtig geiles Phantom...  

Es ist Jürgen Mössmer, U19-Spieler und als "weiteres, großes Talent" am Riederwald gehandelt!
#
Schöne Finalpaarung Unentschieden geht leider net nachher :neutral-face
#
batscher schrieb:
Klopp Du H***sohn !!!    

Naja....
#
SGE_Werner schrieb:
Na also Köhler, immer wenn ich heute einen hier schlecht mache, beweist er das Gegenteil, egal ob Türker oder Köhler oder Fink

Der Funkel hat ihm mit seinem IPhone (siehe oben) gezeigt was wir hier über ihn schreiben da war der Köhler sauer und hat ihn reingehauen  
#
sgealexmeier14 schrieb:
weis niemand wer die 13 ist?

Es ist Jürgen Mössmer, U19-Spieler und als "weiteres, großes Talent" am Riederwald gehandelt!
#
Für mich ist, aus sicht der SGE, definitiv Faton Toska einer der besten Spieler... echt klasse was der so am, und mit dem, Ball macht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Na also Köhler, immer wenn ich heute einen hier schlecht mache, beweist er das Gegenteil, egal ob Türker oder Köhler oder Fink

Der Funkel hat ihm mit seinem IPhone (siehe oben) gezeigt was wir hier über ihn schreiben da war der Köhler sauer und hat ihn reingehauen  

Na dann schreib ich doch mal kurz, dass wir 2008 nicht deutscher Meister werden...mal schauen ob´s schon für den Sommer noch reicht  
#
Noiz schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
weis niemand wer die 13 ist?

Danke !
Hoffen wir mal das  Beste für Jürgen Mössmer  
#
Markus Pröll: "Wir haben uns vorgenommen mehr Punkte zu holen als in der Vorrunde."

Sehr schön.  

Saisonzielkorrektur allez!
#
FINALE!!!!!!
#
@Noiz:
Danke, habe dein ersten Post übersehen.  ,-)

Wie geil, wenn man sich mal die "OFC-Tribüne" ansieht, fast komplett leergefegt.
#
Irgendwie ist es relativ leer in Halle.
#
edmund schrieb:
Markus Pröll: "Wir haben uns vorgenommen mehr Punkte zu holen als in der Vorrunde."

Sehr schön.  

Saisonzielkorrektur allez!

FF und HB haben garantiert den UEFA Cup vor der Saison als Ziel ausgegeben....dann hat olle Löhr was ausgeplappert und nun passiert es wieder das Pröll die wahren Ambitionen von FF in die öffnetlichkeit trägt  
#
sgealexmeier14 schrieb:
@Noiz:
Danke, habe dein ersten Post übersehen.  ,-)

Wie geil, wenn man sich mal die "OFC-Tribüne" ansieht, fast komplett leergefegt.

Wie auch das vergammelte Stadion am Spieltag...  
#
Ist doch auch logisch
Nach der Verpflichtung von Fenin muss das Mindestziel Championsleague sein!      
#
EintrachtFan87 schrieb:

Ja in Halle (an der Saale) ist es sehr leer    
#
gameday schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Ja in Halle (an der Saale) ist es sehr leer    

ups in der Halle   ,-)
#
Eigentlich könnte man die Plätze der Oxxenbacher auch, nach vorheriger Desinfektion, an Eintrachtfans aus Höchst verschenken !
Dann wäre da noch mehr Stimmung in der Bude      
#
Lustiges Spiel um Platz 3...

Teilen