aber wo wir gerade alle einen torwartfehler lachen und alex meier gerade in wallung kommt (laut dahlmann)...
zimmermann meinte doch ambitionen zu äußern in sachen erste mannschaft und abwanderung. ich meine halle ist nicht so aussagekräftig und ich kenne seine leistungen aus der oberliga nicht, aber so überzeugt hat mich die leistung heute nicht sodass ich sagen kann, er wird der starke mann hinter pröll
da is ja auch die komplette wehener kurve vertreten, während bei uns der gesamte familienblock supportet...
und 2:2 sehr geil gemacht!
Und schon stehts 2:2
Und noch ein Toooooooooooooooooor !!!
Eurooooobabokal wir kommen
Ach, des war ja der Russ.
Dass das dauernde Döner-Essen dir jetzt auch noch ein südländisches Aussehen verschafft hat...
Ich dachte auch erst an Fenin, war aber wohl doch Russ.
aber wo wir gerade alle einen torwartfehler lachen und alex meier gerade in wallung kommt (laut dahlmann)...
zimmermann meinte doch ambitionen zu äußern in sachen erste mannschaft und abwanderung. ich meine halle ist nicht so aussagekräftig und ich kenne seine leistungen aus der oberliga nicht, aber so überzeugt hat mich die leistung heute nicht sodass ich sagen kann, er wird der starke mann hinter pröll
Der Stahl ist ja mal echt angefressen
Wo war der Reporter ab 19:04 Uhr ?!?!?!