Ähmmm nur mal so Informationshalber.... ist noch Platz im Auto? Bin aus Langenselbold was ja aufn Weg liegen würde. Ich erfahr aber erst heute Mittag ob es mit meiner Karte klappt bzw. ob ich meinen Dienst verschieben kann. Wann würdest denn losfahren? Um so später um so besser Ich würd dann noch mal bescheid sagen wenn es Zeitlich klappen würde.
RedEagle1980 schrieb: Ähmmm nur mal so Informationshalber.... ist noch Platz im Auto? Bin aus Langenselbold was ja aufn Weg liegen würde. Ich erfahr aber erst heute Mittag ob es mit meiner Karte klappt bzw. ob ich meinen Dienst verschieben kann. Wann würdest denn losfahren? Um so später um so besser Ich würd dann noch mal bescheid sagen wenn es Zeitlich klappen würde.
hmmm
Die Jungs fahren in Lieblos um 7 Uhr weg
Aber im mom haben wir das Problem das nicht jeder um 7 uhr dasein kann
im mom wenn jeder um 7 uhr dassein kann sind se voll, sonnst wäre ein platz frei
Abfahrt wäre von Hanau / Düddelsheim / Altenstadt
oder entlang der A45 / A5 Richtung Norden
Sprit Diesel wurd durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt.
Abfahrt nach Rücksprache
Rückfahrt nach dem Spiel
Info und Anmledung:
PN
0176 - 41110375
AirHarry@online.de
der braucht ungefähr 6 - 8 Liter, je nach Personenanzahl
Berlin sind Hin und zurück 1100 KM
8 * 11*1,15=101,20/3 oder 4
ergibt Fahrpreis zwischen 25 und 35 € je nach Mitfahrer
Also bei 4: ca. 25,- €
und bei 3: ca. 35,- €
Gruß
Bin aus Langenselbold was ja aufn Weg liegen würde.
Ich erfahr aber erst heute Mittag ob es mit meiner Karte klappt bzw. ob ich meinen Dienst verschieben kann.
Wann würdest denn losfahren? Um so später um so besser
Ich würd dann noch mal bescheid sagen wenn es Zeitlich klappen würde.
hmmm
Die Jungs fahren in Lieblos um 7 Uhr weg
Aber im mom haben wir das Problem das nicht jeder um 7 uhr dasein kann
im mom wenn jeder um 7 uhr dassein kann sind se voll, sonnst wäre ein platz frei
oder 7 uhr Hauptbahnhof Hanau, zur Not
Also wenn dann der Platz dann noch frei ist wärs ok und wenn nicht hab ich pech gehabt.
Muß meinen Dienst am Vormittag schieben.
Plätze sind vergeben !!