Absurde Idee der Freiburger Polizei, alle Frankfurter mit Karten Block S in den Gästeblock hineinschleusen zu wollen. Das hätte bei den Hunderten Eintracht-Fans mit diesen Karten zu einer völligen Überfüllung des Gästeblocks und ggf. zu massiven Problemen führen können. Die hatten wohl nicht mit so einer Invasion gerechnet und glücklicherweise im weiteren Verlauf ihr Vorhaben aufgegeben.
Persönliches "Highlight" für mich: Habe meinen Autoschlüssel irgendwo in Freiburg verloren (ist mir in 32 Jahren Autofahren noch nicht passiert). Mit Mietwagen und meinen beiden Mitreisenden abends zurück nach Frankfurt. Heute morgen mit dem Mietwagen und Ersatzschlüssel zurück nach Freiburg zu meinem Auto, das noch brav auf dem P & Ride stand und wieder ab nach Frankfurt. Also doppelte Auswärtsfahrt - hatte ich in dieser Form auch noch nicht. Jetzt kenne ich auf der Strecke jeden Grashalm. Aber Hauptsache drei Punkte
Adler1959 schrieb: Absurde Idee der Freiburger Polizei, alle Frankfurter mit Karten Block S in den Gästeblock hineinschleusen zu wollen. Das hätte bei den Hunderten Eintracht-Fans mit diesen Karten zu einer völligen Überfüllung des Gästeblocks und ggf. zu massiven Problemen führen können. Die hatten wohl nicht mit so einer Invasion gerechnet und glücklicherweise im weiteren Verlauf ihr Vorhaben aufgegeben.
Persönliches "Highlight" für mich: Habe meinen Autoschlüssel irgendwo in Freiburg verloren (ist mir in 32 Jahren Autofahren noch nicht passiert). Mit Mietwagen und meinen beiden Mitreisenden abends zurück nach Frankfurt. Heute morgen mit dem Mietwagen und Ersatzschlüssel zurück nach Freiburg zu meinem Auto, das noch brav auf dem P & Ride stand und wieder ab nach Frankfurt. Also doppelte Auswärtsfahrt - hatte ich in dieser Form auch noch nicht. Jetzt kenne ich auf der Strecke jeden Grashalm. Aber Hauptsache drei Punkte
...an welchem Tag gab es die Punkte duckwech,trotzdem ärgerlich. Gruss
simima schrieb: Der Stadionsprecher sagte in der 80. (!) Minute durch, dass die Busfahrer jetzt bitte das Stadion verlassen sollen und von der Polizei zu ihren Bussen geleitet werden .
So weit ich das mit bekomme habe, sind alle geblieben .
Fand ich auch ziemlich "verwirrend", aber sicher waren wirklich die "Fahrer" an sich gemeint, die die Busse direkt vor dem Gästeblock parken sollten.
Wir hatten es auch erst so verstanden, daß alle Fans, die mit Bussen gekommen sind, nun auch zu den Bussen gehen sollten
Anreise mit dem Auto völlig problemlos. Deluxer Parkplatz am Bahnhof Littenweiler gefunden. 10 Min. Fußmarsch zum Stadion. Alles total entspannt.
Das Essen im Stadion war absolut top! Vor allem die große Auswahl.
Hatten Tickets im Block E. War sehr lustig. Denn die paar SCF-Fans, die sich in diesen Block verirrt hatten, wussten glaub nicht was sie erwartet. Einer meinte so vor dem Spiel: "Könnt ihr euch mal bitte hinsetzen damit wir auch was von euren Frankfurtern sehen." Nach nem kurzen Lacher hab ich nur gesagt, dass nachher eh der ganze Block steht. So ein hohes Aufkommen von Auswärtsfans kennen die glaub gar nicht.
Erste HZ totaler Schlafwagen-Fußball. Zweite HZ dann besser. Support fand ich auch gut. Nettes Stadion, idyllische Stadt / Region. Aber alles in allem doch sehr 2. Liga-mäßig.
Die Heimfahrt mit 3 Punkten im Gepäck dann sehr entspannt. Freiburg war eine Reise wert.
Mich störte gestern eigentlich nur das alkfreie Bier..
Oh man ich noch den ganzen Sontag einen Brummschädel von diesem Rothaus-Pils. Oeder war vielleicht doch nur die Rotweinschorle zum Abschluss schuld daran
SGEjobra27 schrieb: sind auch heute um 7 wieder zuhause angekommen. hinfahrt samstag früh hat ganz gut geklappt. vor dem spiel dann noch durch die stadt, ist ja ganz schön dort... kontrolliert wurde ich garnicht, dafür musste ich aber die fahne abdrücken, weil der stab aus holz ist. sehr merkwürdig. stimmung war jetzt nicht so brilliant, aber das spiel ja auch nicht. hauptsache gewonnen. dank parkplatz in so einer siedlung direkt neben dem stadion schnell weggekommen und dann in colmar/frankreich genächtigt. nach einer halbzeit wehen-aue wieder zurück
Ich hatte ein verlängertes WE in FR. Übernachtet habe ich im Hotel Falken in Stegen-Wittental. Zwei Fahrräder ausgeliehen und dann nach 10 Minuten radeln am Stadion angekommen. Hatte schon in der Badischen Zeitung von dem Großaufgebot der Polizei gelesen, die Eintracht Fans gelten als sehr robust... war da zu lesen. So einen Aufriss mache man nur bei drei Spielen im Jahr u. a. wenn der VFB kommt.
Am Stadion angekommen parkten wir unsere zwei Drahtesel. Danach Verwirrung - hatte zwei Karten für die Haupttribüne niemand wusste aber so recht, wo es langgeht. Danach angekommen auf der Hauptribüne - das Spiel beginnt, motzt mich ein ein älterer Freiburger von hinten an ich solle nicht aufspringen, er könnte dann nichts sehen. Mein linker Nachbar deutet mir mit seinem Knie an, bis hierher und nicht weiter. Na gut....
Dafür hatte ich einen Superblick auf das Spielfeld und unsere Fankurve. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man im Forum Fotos hochladen könnte, würde sich sicher der ein oder andere wieder erkennen.
Ich denke, die Eintracht-Fans haben sich in FR gut verkauft, besonders die Jungs in der Kurve hat man gut wahrgenommen. Warum die Busfahrer ab der 80. Minute alle zu den Bussen kommen sollten bleibt für mich ein Rätsel. Unsere Fahhräder waren nämlich genau dort geparkt, wo die Eintarcht Busse standen, und das war wirklich nur ein Weg von 2 Minuten.
Ansonsten schönes WE gehabt mit einem Dreier für uns - schönes Wetter gute Hin- und Heimfahrt. Was will man mehr....
derfanausderrhoen schrieb: ... Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man im Forum Fotos hochladen könnte, würde sich sicher der ein oder andere wieder erkennen.....
Bild z.B. bei Abload.de hochladen, dann den Link hier rein kopieren und [img ] [/img ] davor bzw. dahinter stellen (ohne Leerzeichen natürlich).
Fahrt mit dem Fanzug reibungsfrei, leider waren Pils und Gödderdrobbe bei uns zu knapp bemessen, die Binding Happy Hour kam genau richtig der gästesektor war das totale chaos, ich durfte meine gürteltasche behalten, andere nicht.. naja. die faninfo ließ vor dem spiel schlimmeres befürchten. zum spiel is alles gesagt worden, bin eigentlich glücklich dass ich vor lauter singen und hüppen eher wenig davon gesehen habe Rückfahrt war spitze, Freunde getroffen und ALBERT für die Dekradierung bloßgestellt! hahaha insgesamt ne geile fahrt, hat sich gelohnt.. und den sonntag hab ich zum erholen wahrlich gebraucht!
Du-Ri Du-Ri Du-Ri Du-Ri Duuu!!! Habs heute noch ins den Ohren!
Bin zwar kein Ultra - aber habe meine Fahne (Karo, Traditionsadler) trotz angeblichem "Verbot" der ü1.2m Fahnen reinnehmen dürfen.
Mich störte gestern eigentlich nur das alkfreie Bier..
...an welchem Tag gab es die Punkte duckwech,trotzdem ärgerlich.
Gruss
Fand ich auch ziemlich "verwirrend", aber sicher waren wirklich die "Fahrer" an sich gemeint, die die Busse direkt vor dem Gästeblock parken sollten.
Wir hatten es auch erst so verstanden, daß alle Fans, die mit Bussen gekommen sind, nun auch zu den Bussen gehen sollten
Wäre aber auch zu krass gewesen .........
Standen denn die Busse während des Spiels auch direkt in der Straße vor den Gästeblocks ?
Deluxer Parkplatz am Bahnhof Littenweiler gefunden.
10 Min. Fußmarsch zum Stadion.
Alles total entspannt.
Das Essen im Stadion war absolut top!
Vor allem die große Auswahl.
Hatten Tickets im Block E.
War sehr lustig.
Denn die paar SCF-Fans, die sich in diesen Block verirrt hatten, wussten glaub nicht was sie erwartet.
Einer meinte so vor dem Spiel: "Könnt ihr euch mal bitte hinsetzen damit wir auch was von euren Frankfurtern sehen."
Nach nem kurzen Lacher hab ich nur gesagt, dass nachher eh der ganze Block steht.
So ein hohes Aufkommen von Auswärtsfans kennen die glaub gar nicht.
Erste HZ totaler Schlafwagen-Fußball.
Zweite HZ dann besser.
Support fand ich auch gut.
Nettes Stadion, idyllische Stadt / Region.
Aber alles in allem doch sehr 2. Liga-mäßig.
Die Heimfahrt mit 3 Punkten im Gepäck dann sehr entspannt.
Freiburg war eine Reise wert.
Oh man ich noch den ganzen Sontag einen Brummschädel von diesem Rothaus-Pils. Oeder war vielleicht doch nur die Rotweinschorle zum Abschluss schuld daran
stand wohl im falschen thread...
Am Stadion angekommen parkten wir unsere zwei Drahtesel. Danach Verwirrung - hatte zwei Karten für die Haupttribüne niemand wusste aber so recht, wo es langgeht.
Danach angekommen auf der Hauptribüne - das Spiel beginnt, motzt mich ein ein älterer Freiburger von hinten an ich solle nicht aufspringen, er könnte dann nichts sehen. Mein linker Nachbar deutet mir mit seinem Knie an, bis hierher und nicht weiter. Na gut....
Dafür hatte ich einen Superblick auf das Spielfeld und unsere Fankurve. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man im Forum Fotos hochladen könnte, würde sich sicher der ein oder andere wieder erkennen.
Ich denke, die Eintracht-Fans haben sich in FR gut verkauft, besonders die Jungs in der Kurve hat man gut wahrgenommen.
Warum die Busfahrer ab der 80. Minute alle zu den Bussen kommen sollten bleibt für mich ein Rätsel. Unsere Fahhräder waren nämlich genau dort geparkt, wo die Eintarcht Busse standen, und das war wirklich nur ein Weg von 2 Minuten.
Ansonsten schönes WE gehabt mit einem Dreier für uns - schönes Wetter gute Hin- und Heimfahrt. Was will man mehr....
SGE4ever!
Bild z.B. bei Abload.de hochladen, dann den Link hier rein kopieren und [img ] [/img ] davor bzw. dahinter stellen (ohne Leerzeichen natürlich).
http://www.abload.de/img/freiburg12.september204twc.jpg
schönes vid
Wenn Du nun noch die [ img]-Zeichen ergänzt, dann sieht es so aus:
so, das solls erstaml gewesen sein.
der gästesektor war das totale chaos, ich durfte meine gürteltasche behalten, andere nicht.. naja. die faninfo ließ vor dem spiel schlimmeres befürchten.
zum spiel is alles gesagt worden, bin eigentlich glücklich dass ich vor lauter singen und hüppen eher wenig davon gesehen habe
Rückfahrt war spitze, Freunde getroffen und ALBERT für die Dekradierung bloßgestellt! hahaha
insgesamt ne geile fahrt, hat sich gelohnt.. und den sonntag hab ich zum erholen wahrlich gebraucht!
Du-Ri Du-Ri Du-Ri Du-Ri Duuu!!! Habs heute noch ins den Ohren!