>

Unsere Erlebnisse aus Freiburg

#
Freiburg war eine geile auswärtsfahrt, bin auch im Sonderzug mitgefahren. Erstes geiles Erlbeniss an diesem Tag war, wie in Weinheim eine Hoppenheimer in den Sonderzug steigen wollte und er erstmal vom allen die an den an den Zugfenstern waren, mit einigen Liedern bedacht wurde, also ganz ehrlich ich als fan, und ich würde irgendwo an einem Bahnof stehen und dei kommt ein Sonderzug eines Fussballvereins an hält an dem Gleis an wo ich gerade stehe ich würde in die Unterführung gehen, und warten bis der Zug weg ist. wer hat den Hoppenheimer eigentlich noch gesehen?? Ansonter gemütlich Anreise mit dem Sonderzug, schöner Bahnhof Freiburg-Littenweiler muss man schon sagen. Was gernvet hat war die Einlasskontrolle ich musst den Geldbeutel zeigen, habe den Ordner darauf hingewiessen das ich das nicht machen muss, er zu mir "du willst das Spiel sehen oder?". Ansonsten schöner ausblick auf das Freibad, über 3 Punkte gefreut und geile Rückfahrt im Sonderzug. Das Lied mit Albert müssen wir mal am 2 oktober auf Schalke machen hört sich dann bestimmt saugeil an.
#
Nordhessen3 schrieb:
Freiburg war eine geile auswärtsfahrt, bin auch im Sonderzug mitgefahren. Erstes geiles Erlbeniss an diesem Tag war, wie in Weinheim eine Hoppenheimer in den Sonderzug steigen wollte und er erstmal vom allen die an den an den Zugfenstern waren, mit einigen Liedern bedacht wurde, also ganz ehrlich ich als fan, und ich würde irgendwo an einem Bahnof stehen und dei kommt ein Sonderzug eines Fussballvereins an hält an dem Gleis an wo ich gerade stehe ich würde in die Unterführung gehen, und warten bis der Zug weg ist. wer hat den Hoppenheimer eigentlich noch gesehen??

Ja das war wirklich ein geiles Erlebnis. Wirklich klasse wie bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof ein älterer Mann mit Bier beworfen wurde. Auch super war es, wie einige einen stehenden Zug in Karlsruhe bepöbelt haben.

#
anno-nym schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Freiburg war eine geile auswärtsfahrt, bin auch im Sonderzug mitgefahren. Erstes geiles Erlbeniss an diesem Tag war, wie in Weinheim eine Hoppenheimer in den Sonderzug steigen wollte und er erstmal vom allen die an den an den Zugfenstern waren, mit einigen Liedern bedacht wurde, also ganz ehrlich ich als fan, und ich würde irgendwo an einem Bahnof stehen und dei kommt ein Sonderzug eines Fussballvereins an hält an dem Gleis an wo ich gerade stehe ich würde in die Unterführung gehen, und warten bis der Zug weg ist. wer hat den Hoppenheimer eigentlich noch gesehen??

Ja das war wirklich ein geiles Erlebnis. Wirklich klasse wie bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof ein älterer Mann mit Bier beworfen wurde. Auch super war es, wie einige einen stehenden Zug in Karlsruhe bepöbelt haben.

Und was ist der Hauptgrund ? Der Alkohol, ohne den kriegen die meisten Leute noch nichtmal das Maul auf, aber wenn se dann einen im Tee haben sind se die Kings, die Allergrössten.

Sind schon Heldentaten die manche Leute vollbringen, komisch das noch niemand nen Orden für verliehen bekommen hat...
#
derfanausderrhoen schrieb:
http://www.abload.de/img/freiburg12.september20xup3.jpg

Juhu, ich habe mich gefunden.  

Teilen