TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Das gibt Prügel
sgefan@hamid schrieb:@princess:
sgefan@hamid schrieb:so kennt man dich ja gar net, biste jetzt auch zum celtic fan mutiert? du erfolgsfan
Battleking999 schrieb:Für mich eindeutig HeinzGruendel.Brilliant in der Analyse, eloquent bis zum Abwinken, schnell an der Tastatur, allzeit bereit. Was will man mehr.Ich bin jedenfalls begeistert. [Ironie aus]
Filzlaus schrieb:für mich eindeutig downwheel,weil er bier aus plastikflaschen trinkt
BlackDeath2k5 schrieb: Filzlaus schrieb:für mich eindeutig downwheel,weil er bier aus plastikflaschen trinkt Wird man dafür nicht an die Wand gestellt? Das ist ja abartig.
Filzlaus schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Filzlaus schrieb:für mich eindeutig downwheel,weil er bier aus plastikflaschen trinkt Wird man dafür nicht an die Wand gestellt? Das ist ja abartig. ist halt en feinschmecker unser dw
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb:so kennt man dich ja gar net, biste jetzt auch zum celtic fan mutiert? du erfolgsfan Nein man aber ich find Pierce und das Intro kool. Das von den Lakers gefällt mir aber auch.
sgefan@hamid schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb:so kennt man dich ja gar net, biste jetzt auch zum celtic fan mutiert? du erfolgsfan Nein man aber ich find Pierce und das Intro kool. Das von den Lakers gefällt mir aber auch. CELTICS
Brilliant in der Analyse, eloquent bis zum Abwinken, schnell an der Tastatur, allzeit bereit. Was will man mehr.
Ich bin jedenfalls begeistert.
[Ironie aus]
Internet-Polizei ?
jawollll
immer druff
Paaaaauuuuuuul Piiiiiieeeeerceeee
Das Intro der Celtics ist richtig geil!
Nein man aber ich find Pierce und das Intro kool. Das von den Lakers gefällt mir aber auch.
Ich versteh net, was Du uns damit sagen willst - oder bin ich zu alt, um die Jugend zu verstehen. Nehme an, schon die Überschrift ist Ironie, gelle
Wird man dafür nicht an die Wand gestellt? Das ist ja abartig.
Wenn er das trinkt, steht (lehnt) er doch meistens an der Wand
ist halt en feinschmecker unser dw
Da wird mir schon schlecht vom hingucke.
CELTICS
nee, Rangers sollen absteigen ,-)