>

Guckt ma wie die Gladbacher rumheulen..........

#
Die Gladbacher trauen ihrem Mannschaft Auswärts ja gar nix zu!Guckt ma hier rein: *Borussia-Forum*
#
sgefan@hamid schrieb:
Die Gladbacher trauen ihrem Mannschaft Auswärts ja gar nix zu!Guckt ma hier rein: *Borussia-Forum*

Ich bin ehrlich gesagt nicht so optimistisch für Sonntag  :neutral-face  Ich hoffe natürlich auf nen Heimsieg, hab ja schon mit meinem Gladbacher Kumpel ne Wette um ne Kiste Äppler gestartet, hab keine Lust zu verdursten     ,-)
#
Ja ich bin auch net so optimistisch    
Wir sind dann die Deppen und verlieren unser Heimspiel gegen Gladbach  :neutral-face
Aber mal abwarten ein Sieg ist trotzdem drin  
#
Vor allem wenn man bedenkt,wo Gladbach zuletzt auswärts gewonnen hat :neutral-face
#
MrGame schrieb:
Vor allem wenn man bedenkt,wo Gladbach zuletzt auswärts gewonnen hat :neutral-face  

Ja ok das war aber auch ein Spiel bei den es um gar nix mehr ging  
Ps. Hat Spaß gemacht obwohl wir verloren haben !
#
Der Spaß hat einige 1OO.OOO Euro Fersehgelder gekostet.
Kann nur hoffen,dass wir der Osram Glühbirne den Faden durchknipsen und er im Dunkeln steht,der UHRENGEHENANDERSTRAINER.
mfg
Container-Willi.    
#
hoffe mal das wir nicht diejenigen sind die am sonntag rumheulen, das geht hir ja auch immer ganz schnell
#
Kurzen Prozeß zu Lasten der Eintracht kann es z.B. geben, weil das Spiel abgebrochen wird, wenn irgend ein Depp sich einfallen lässt, Wurfgeschosse auf Osram zu landen...

Ich habe heute auch mal ins Gladbach-Forum geschaut. Es gibt dort für jeden Erstligisten einen Thread. Die Eintracht ist überaus beliebt und wird von vielen gelobt. Der Ton ist alles andere als feindlich. Der maßgebliche SGE-Feind ist ausgerechnet ein frankfurter Gladbach-Fan. Dem ist von den dortigen Mods
schon mehrfach der Post gelöscht worden !
#
sge-robin schrieb:
MrGame schrieb:

Ja ok das war aber auch ein Spiel bei den es um gar nix mehr ging  
Ps. Hat Spaß gemacht obwohl wir verloren haben !

Naja, wenn ich überleg, was das im Vorfeld für ein Gedöns war von wegen Fernsehgeldern und Schurverabschiedung usw. wars doch nicht so ohne.
Trotzdem ist es immer wieder ärgerlich, wenn ein Sportschaubericht so losgeht (und das tut er momentan alle zwei Wochen): "Nur zwei der letzten 12 Auswärtsspiele konnten die Gladbacher gewinnen...."
#
Nicht dass wir es sind, die Sonntag Abend rum heulen.  

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
Nicht dass wir es sind, die Sonntag Abend rum heulen.  

F_F  

Mit nem Sieg gegen Vigo im Rücken wird es nix zu heulen geben.
HEIMSIEG!!!!
#
Pedrogranata schrieb:
Kurzen Prozeß zu Lasten der Eintracht kann es z.B. geben, weil das Spiel abgebrochen wird, wenn irgend ein Depp sich einfallen lässt, Wurfgeschosse auf Osram zu landen...

Ich habe heute auch mal ins Gladbach-Forum geschaut. Es gibt dort für jeden Erstligisten einen Thread. Die Eintracht ist überaus beliebt und wird von vielen gelobt. Der Ton ist alles andere als feindlich. Der maßgebliche SGE-Feind ist ausgerechnet ein frankfurter Gladbach-Fan. Dem ist von den dortigen Mods
schon mehrfach der Post gelöscht worden !

Also wenn ich das lese, von dem Typen:

ich mag den FSV Frankfurt, ich mag die Kickers und ich hasse die Eintracht bis aufs Blut

Das sagt doch schon alles.
Der war bestimmt 1980 im Stadion, als wir gegen die Borussen
den UEFA-Cup geholt haben und hat das nicht verkraftet.  

Die denken Sie sind die besten und feiern sich immer selbst, ich finde das lächerlich. Für mich sind die Eintracht Anänger die Affen der Bundesliga mit ihrem blöden rum gehüpfe!!!!!!

Das scheint ja ein Musterbeispiel für denn, hier viel beschriebenen,
"Erfolgsfan" bzw. "Kunden" zu sein.
Wenn man aus Frankfurt kommt und sich lieber, im Stadion, ein Fussballspiel
ansieht als sitzt man vorm Fernsehn anstatt mitsupporten, muss man
ja anfangen die Eintracht und ihre Fans zu hassen.

[Sarkasmus on]
Wegen diesen Deppen bekommt man ja auch gar nix vom Spiel mit.  ,-)
[Sarkasmus off]

Zum Glück is der bei den Borussen gelandet.

Aber es gibt da auch welche die Ahnung haben:  

FrankfurterBorusse1971 hat Folgendes geschrieben:
... diese ganzen XXXX Eintracht Fans glauben wieder sie sind die Grössten ...

Bei der Stimmung, die die gestern - wieder mal - hingelegt haben, liegen sie damit auch gar nicht so falsch  

Wahnsinn, wie die gestern wieder von der ersten Sekunde an pausenlos supportet haben  
#
Dauzieher schrieb:

Also wenn ich das lese, von dem Typen:

ich mag den FSV Frankfurt, ich mag die Kickers und ich hasse die Eintracht bis aufs Blut

Das sagt doch schon alles.

[/quote]

Er mag den FSV & den OFX...? Was is'n das für einer.....

Ok, ich mag die Eintracht und........ hmmm.....dann kommt erst mal lange nix...

Teilen