>

Streit Spielmacher - Meier Sturm

#
Also ich könnte mir das durchaus vorstellen, allerdings dann ohne Meier im Sturm.
Streit als Schaltzentrale im Mittelfeld wäre m.E. sowieso sinnvoller als Meier mit seinen 2-3 Szenen in 90 Min., als ihn auf Aussen zu bringen, da er da auch mehr eigene Torgefahr entwickeln kann.
Und der FF sollte langsam aufhören seine Lieblinge aufs Feld zu schicken, weil ich glaube der Ama hätte diese Saison viel öfter spielen können, als es vom Trainer zugelassen wurde und gerade Ama, finde ich vorne drin für uns unersätzlich. Aber bei FF gibt es nur eine Meinung und das ist seine, wer damit nicht klarkommt ist bei ihm erst mal unten durch.
Also FF gib Albert die NR. 10 und schick Taka und Ama in den Sturm dann wird es auch noch was mit dem Klassenerhalt !!!!!      
#
DeWalli schrieb:
SpaX schrieb:
Fänd ich gut... Falls einer aufgepasst hat.. Unser Spielmacher hatte gestern seinen ersten Ballkontakt in Minute 16.. Trotz Tor ist das ein Armutszeugnis. Dazu rennt er sowieso meistens auf der Mittelstürmerposi rum. Also Streit Spielmacher und Meier Mittelstürmer und mal schauen


Wir haben keinen Spielmacher und das schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Frage mich welche Fußballspiele du schaust?
Vielleicht solltest du erstmal überlegen was ein Spielmacher ist und wie er agiert , ich glaube das sollten einige Leute hier und auch die Presse sollte das.



Um mal Wikipedia zu zitieren:

"Beim Fußball spricht man von einem Spielmacher, wenn vor allem ein Spieler während eines Fußballspiels die Aufgabe übernimmt, die Spielstrategie der Mannschaft zu steuern und dabei Angriffe einleitet, das Denfensivverhalten koordiniert, Bälle an die Mitspieler verteilt, möglichst jederzeit anspielbereit ist, im gegnerischen Strafraum agiert und idealerweise auch Tore erzielt."


Vielleicht solltest du dich mal mit dem Wort Spielmacher beschäfftigen Denn genau das sind die Aufgaben die Meier hat was man auch bei Funkel raushört... Da fragt man sich welche Spiele du schaust!?
#
100% schrieb:
Was haltet Ihr davon Streit als Spielmacher einzusetzen?
Er hat sich ja schon angeboten gehabt vor einigen Wochen soweit ich mich erinnere...

Meier ist nun mal kein Spielmacher, doch leider ist er genau auf dieser Position.
Das ist teilweise so als würden wir nur mit 10 Mann spielen, weil von Ihm nix kommt...
Würde Ihn lieber mal im Sturm sehen wollen, da er öfters mal die Kiste trifft

Uns fehlt ein kreativen Mittelfeldspieler...

*nur so ein Gedanke von mir*
Was meint Ihr? Bitte nur ernst gemeinte Antworten


Streit hat seine Stärken genau da, wo er jetzt spielt - außen.

Warum willst du Meier in den Sturm setzen? Der kann doch keine Bälle behaupten und hat ein Durchsetzungsvermögen wie ein F-Jugendspieler.

Da wir ja ohnehin immer mit einer Spitze spielen, obwohl es mit zweien erwiesenermaßen besser funktioniert (Danke, Friedolin), stellt sich diese Überlegung m.E. ohnehin nicht.
#
hat man gestern gesehen, streit spielmacher
Streit (10)  -  Die meisten Torschussvorlagen  -  Munteanu, Baumgart, Kioyo, Shaop (je 2)


Teilen