>

Unsre Perle WIB hat Geburtstag.

#
Alles Gute auch von mir!!!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute zum Geburtstag...auf das du gesund und munter bleibst und uns immer wieder gerne mit den Trainingsberichten beglückst  ,-)
#
Liebe Bine,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche, alles Gute und lass es Dir heute wirklich gut gehen.

Uli
#
Hallo WiB,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Auf diesem Weg auch mal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Trainingsberichte!

Wir hatten sogar unbekannterweise schonmal ein nettes Gespräch in der Schlange vorm Klo im Sonderzug (ich glaube 06/07 nach Gladbach). Da wusste ich aber noch nicht, dass Du hier als WiB aktiv bist.   Vielleicht kannst Du Dich erinnern?!
#
[font=Comic Sans MS]Alles gute [/font]
#
Alles gute auch aus Koblenz  

Lg der Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Alles Gute, Sabine!

Feier schön!

Liebe Grüße,

Robin


#
Hi Sabine,

meine besten Wünsche für heute und die kommenden Lebensjahre begleiten Dich.

Auf das Du noch viele Jahre Freude an den Trainingsberichten findest, denn genau dies, zudem Inhalt und Charme vermitteln sie uns.

lg
Arndt
#
Aaah, nen schönen Geburtstag und alles Gute Sabine!
#
Herzlichen Glückwunsch, aus der Toskana Deutschlands  in die schönste Stadt Europas, und dir WIB einen schönen Geburtstag.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, aus der Toskana Deutschlands  in die schönste Stadt Europas, und dir WIB einen schönen Geburtstag.


seit wann wohnst du in zeilsheim?
#
Alles Gude !

Gruss Torben
#
Alles Guude zum Geburtstag!

Jörg  ,-)
#
Alles gute und liebe Grüße  
Sebastian  
#
Alles gute Sabine
#
Liebe Sabine,

ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag! Bleib wie du bist und genieße den Tag! Wir sehen uns an der Saisoneröffnungsfeier, oder auch schon früher.

Vielleicht ja auch mit Heringsalat!  

LG Niels
#
Alles Gute zum Geburtstag  

unsere wundervollen

Trainingsberichterstatterin  ,-)

und nur das Beste!  

Gruß aus Franken  
#
ganz liebe grüße auch von mir.



peter
#
Zu deinem Wiegenfeste wünsch' ich Dir nur das Allerbeste!
Vor allen Dingen Gesundheit und heute einen schönen Tag mit Freunden.
Danke für Deine vielen, vielen Trainingsberichte, die Du mit Deinem immer scharfen Objektiv in Wort und Bild routiniert unserer Gemeinde vermittelst.
Ein Stück gelebte Eintracht.
Alle Gute!
Peter aus Wiesbaden


Teilen