ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Auf diesem Weg auch mal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Trainingsberichte!
Wir hatten sogar unbekannterweise schonmal ein nettes Gespräch in der Schlange vorm Klo im Sonderzug (ich glaube 06/07 nach Gladbach). Da wusste ich aber noch nicht, dass Du hier als WiB aktiv bist. Vielleicht kannst Du Dich erinnern?!
Zu deinem Wiegenfeste wünsch' ich Dir nur das Allerbeste! Vor allen Dingen Gesundheit und heute einen schönen Tag mit Freunden. Danke für Deine vielen, vielen Trainingsberichte, die Du mit Deinem immer scharfen Objektiv in Wort und Bild routiniert unserer Gemeinde vermittelst. Ein Stück gelebte Eintracht. Alle Gute! Peter aus Wiesbaden
auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche, alles Gute und lass es Dir heute wirklich gut gehen.
Uli
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Auf diesem Weg auch mal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Trainingsberichte!
Wir hatten sogar unbekannterweise schonmal ein nettes Gespräch in der Schlange vorm Klo im Sonderzug (ich glaube 06/07 nach Gladbach). Da wusste ich aber noch nicht, dass Du hier als WiB aktiv bist. Vielleicht kannst Du Dich erinnern?!
Lg der Tobi
www.efc-koblenz.de
Feier schön!
Liebe Grüße,
Robin
meine besten Wünsche für heute und die kommenden Lebensjahre begleiten Dich.
Auf das Du noch viele Jahre Freude an den Trainingsberichten findest, denn genau dies, zudem Inhalt und Charme vermitteln sie uns.
lg
Arndt
seit wann wohnst du in zeilsheim?
Gruss Torben
Jörg ,-)
Sebastian
ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag! Bleib wie du bist und genieße den Tag! Wir sehen uns an der Saisoneröffnungsfeier, oder auch schon früher.
Vielleicht ja auch mit Heringsalat!
LG Niels
unsere wundervollen
Trainingsberichterstatterin ,-)
und nur das Beste!
Gruß aus Franken
peter
Vor allen Dingen Gesundheit und heute einen schönen Tag mit Freunden.
Danke für Deine vielen, vielen Trainingsberichte, die Du mit Deinem immer scharfen Objektiv in Wort und Bild routiniert unserer Gemeinde vermittelst.
Ein Stück gelebte Eintracht.
Alle Gute!
Peter aus Wiesbaden