JayJay11 schrieb: also ich fahre auch mit dem auto und wir werden gar net lange fackeln und auf E1 oder E2 parken. was kostet der spass? sicherlich teuer, die brauchen ja dringend geld...
saschku1976 schrieb: es gibt auch ein bauer, der parkplätze anbietet. da habe ich schon mal geparkt. stand hier auch im forum. das war ganz gut. weiss aber nicht mehr, wie der heisst und wie die strasse hiess. bin schon ganze zeit hier im forum am suchen, aber finde nichts. da würde ich gerne wieder parken, weiss einer zufällig, wie die strasse heisst.
Davon gibt es mehrere. Einer davon (da habe ich in der Vergangenheit schon mal geparkt) ist angrenzend in einem Wohngebiet. Die Straße die dort durchführt heißt "Obererle". Auf dem Umgebungsplan ist die Straße noch eingezeichnet (unten links). Von dort zum Stadion bzw. Gästeblock ist es aber noch ein strammer Fußmarsch von ca. 10-15 Minuten.
habe den mittlerweile ergoogelt, den ich meine
10 bis 15 minuten ist doch nicht weit, beim heimspiel laufe ich immer 20 minuten vom oberforthaus.
aber dafür bin ich dann schnell auf der autobahn und stehe nicht endlos im stau.
JayJay11 schrieb: also ich fahre auch mit dem auto und wir werden gar net lange fackeln und auf E1 oder E2 parken. was kostet der spass? sicherlich teuer, die brauchen ja dringend geld...
Also in der Vergangenheit waren die Parkplätze auf Schalke immer kostenlos! Find ich auch nur fair: Wer mit der Bahn kommt, kann damit ja kostenlos fahren und wer mit dem Auto kommen muß, darf umsonst parken. Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
Also in der Vergangenheit waren die Parkplätze auf Schalke immer kostenlos! Find ich auch nur fair: Wer mit der Bahn kommt, kann damit ja kostenlos fahren und wer mit dem Auto kommen muß, darf umsonst parken. Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
Also die Parkgebühr für Busse beträgt dieses Jahr 10€, ob Autos auch was kosten, kann ich nicht sagen, vorletztes Jahr waren sie glaube ich umsonst.
habe den mittlerweile ergoogelt, den ich meine
10 bis 15 minuten ist doch nicht weit, beim heimspiel laufe ich immer 20 minuten vom oberforthaus.
aber dafür bin ich dann schnell auf der autobahn und stehe nicht endlos im stau.
Also in der Vergangenheit waren die Parkplätze auf Schalke immer kostenlos!
Find ich auch nur fair: Wer mit der Bahn kommt, kann damit ja kostenlos fahren und wer mit dem Auto kommen muß, darf umsonst parken. Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
Also die Parkgebühr für Busse beträgt dieses Jahr 10€, ob Autos auch was kosten, kann ich nicht sagen, vorletztes Jahr waren sie glaube ich umsonst.