>

10.000 Frankfurter...Schalalala

#
Das ist auf jeden Fall die Zahl die in den Foren der Bayern genannt werden. Die Hesse die komme mit 10.000 Mann, heißt es.
Jedenfalls haben die s**** Bayern Fans irgend so einen Boykott "Keine Stimmung" geplant... so dass man am Freitag Abend in München unsere 10.000 Mann hört.
ALso bis dann.
#
...nur unsere 10.000, die geilsten Fans der Liga!!!!
#
ich kanns kaum noch erwarten.

ich hoff es ist richtig stimmung da.

EINTRACHT, WELCOME HOME !!!!
#
Dann laßt uns doch das Auswätsspiel zu einem Heimspiel machen und das in München.
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen so schööööönnnn (lalalala)
Ich freu mcih schon tooooootal.
Noch 8 mal schlafen, schalalala
#
Na das ist ja fast wie Anfang der 90er, als 20.000 Eintrachtler die Autobahn in ein schwarz-rotes Fahnenmeer verwandelt haben. Geil!
Die alten Zeiten kommen wieder, habe es immer gewußt. Die SGE ist wieder da!!!!!        

Gruß vom Apatschen
#
das wird ja eine super Autofahrt nach München, an jeder Tank und Raststelle nur Eintracht Fans und am nachmittag und abends vor dem Spiel in München kommt man sich vor , als wäre man in Mainhattan. 10.000 Frankfurter oooooh wie ist das schööönnnn.... Frank-----Furt !  
#

Danilo schrieb:
das wird ja eine super Autofahrt nach München, an jeder Tank und Raststelle nur Eintracht Fans und am nachmittag und abends vor dem Spiel in München kommt man sich vor , als wäre man in Mainhattan. 10.000 Frankfurter oooooh wie ist das schööönnnn.... Frank-----Furt !  

Das ist ja fast wie auf der Fahrt nach Oberhausen, da haben wir doch auch an jeder Tank und Raststelle schwarz rot gesehen. Man war das schön.
#
Allerdings gibt es in Hessen auch Bayern-Fanclubs, die wir dann wohl auch an den Raststätten treffen werden! Das wird dann richtig lustig, denn wir sind in der Überzahl !!!

Heimspiel in (und auf dem Weg nach) München !!!
#
überzahl vielleicht auf den Parkplätzen und den Toiletten, aber im Stadion gibts nur eines : hier regiert die S ---G ---E .. denn die Bazis machen ja den Fan Protest !
#
Und wenn die Bayern keinen Protest machen würden, trotzdem wären wir lauter wir haben es einfach drauf.Wir sind die besten Fans der lieger.
#
liga meinte ich
#
Danilo, du hast mich falsch verstanden:

Ich bin Eintracht-Fan und die Eintracht-Fans sind sowohl auf dem Weg, als auch im Stadion, zumindest was den Support betrifft, in der Überzahl !!!
#

male74 schrieb:
Danilo, du hast mich falsch verstanden:

Ich bin Eintracht-Fan und die Eintracht-Fans sind sowohl auf dem Weg, als auch im Stadion, zumindest was den Support betrifft, in der Überzahl !!!

Ach so , na dann sorry vielmals und freuen wir uns auf den ersten Auswärtssieg !
#
seit euch mal nicht zu sicher wegen dem fan protest in münchen. grüchten zufolge haben die sich wohl mit dem hoeness geeinigt.
wenn das so sein sollte, werden die doppelten support geben

aber wir werden trotzdem viel spaß haben

alder auf der brust
#
Viel interssanter wären doch mal die Quellen dazu, dass von 10.000 Frankfurtern geredet wird, und davon, dass sich die "Ultras" mit dem Uli H. gerüchteweise geeinigt hätten. Ich kann beides nicht wirklich glauben, wobei ich mich bei ersterem gerne eines besseren belehren lassen würde.
Zwar haben viele in München ihre DK´s doch noch bekommen, doch sitzt der Stachel der Verleumdung noch viel zu tief, um jetzt deswegen jetzt klein bei zu geben!
#
Wenn es Wirklich 10.000 Frankfurter werden, bin ich mehr als zufrieden. Habe nur mit ca: 5000 gerechnet. Also auf Eintrachtler. Ladet die Autos voll, auf das wir gleich zu Ligabeginn zeigen können, wer die geilsten Fans im Lande hat.

Hier Regiert Die SGE
#
10.000 Frankfurter+ Supportboykott und das alles live auf der ARD, ganz Deutschland, wird nach der Pause deises Spiel SEHEN und unsere Stimmung HÖREN ***GEIL***!!!
cu
#
Er meint bestimmt nach der Sommerpause
#
Es werden bestimt 10 000 und nicht die albaner vergessen die in Münschen leben und umgebung werden auch kommen.
Auch in Kosova,Albanien und Mazedonien wird das spiel Live gesendet....

Bayern-frankfurt 2-3
Dardanet-Frankfurt
www.tifozat.com
#
Hallo an alle

Also ein arbeitskollege von mir (bayern-fan) hat zu mir gesagt das in die gästeblöcke(stehplatz) 8.000 leute reingehn würden.und da die ja ausverkauft sind,sind aufjedenfall schon mal 8.000 leutz da.und dan haben ja auch noch einige sitzplatzkarten.
das wird sau geil.
lasst du die mal alle ohne pause gegen die wand singen.stimmung von der 1.bis letzte minute.das wär geil.

bleibt von euch eigentlich auch jemand das wochenende in münchen???wen ja,könnte man sich ja treffen und einen trinken gehn


Teilen