Also bei uns ging es um 15:30 Ortsteil Wixhausen bei Darmstadt los...
Wir fuhren erstmal zum Mäcces Da fing der "schöne" Tag schon an ... Bestellt 3xCheeseburger+3xHamburger gar nicht so schwer wie man Denken soll!!!Bekommen haben wir 3xMc Chicken und 3x Cheeseburger
Da wir schnellstens auf die A3 mussten hatten wir keine Zeit in die Tüte zu schauen naja kaum hatten wir die Burger Verdrückt kamen wir schon in den ersten Stau bei Wiesbaden.......
Jedoch ging es ziemlich zügig weiter sodas wir gegen 17:30 in Leberkusen vorbei fuhren.......................................................................................
19:00Uhr endlich angekommen Dachten wir ,-) .Da wir das erste mal mit dem Auto in GE waren hatte ich als Fahrer im Dunkeln so meine Probleme wir mussten auf E1 oder E 2 war gar nicht so einfach ...mit anderen Worten wir sind zweimal um das Stadion im endeffekt gefahren da ich mich an einen User erinnern konnte der schrieb das er neben E1 od. E2 neben den Gästebussen parkte hatten wir irgendwann ein Schild im Dunkel entdeckt wo ein Pfeil mit Aufschrift Gästebusse"stand wir an der Schlange vorbei und ein freundlicher Autofahrer ich denke es war ein Adler lies uns schnell auf diese Spur wechseln.
Endlich im Stadion angekommen waren wir schnell in unserem Block 63 angekommen wobei man sagen mussten das wir wohl mit abstand die Schlechtesten Karten bekommen haben ....Warum? Stangen Versperrten uns die Direkte Sicht zum Spielfeld...sodas wir wie eine Kerze im Wind immer hin und her Schwenkten
Support war 1 A wiedermal Dauersupport in der Halbzeitpause und darüber hinnaus.....
Aus Schalker Sicht naja der Support des so "gefürchteten Lauten Stadions" trat meiner Meinung nach erst nach dem 1:0 auf......................... vorher hat man nur uns Gehört
Leider Keine Punkte es war gefühlt mehr drinne(meine Meinung)
Was mich jedoch erstaunte war das wir ziemlich Schnell vom Parplatz kamen...
Waren also um 02:00 Uhr in Wixhausen wieder angekommen..........
Was mich am meisten aufgeregt hat war,dass im Gästebereich Oberrang viele Schalke Fans drin waren somit konnten die paar Eintracht Fans dort kaum Stimmung verbreiten.Der 13-jährige im Schalke Trikot der neben uns sass hat erst das Maul aufgekriegt,nachdem die 1-0 in führung gegangen sind aber nach paar bösen Blicken von mir hat er bis zum schluss das Maul gehalten.Respekt an die Ultras von uns super Stimmung gemacht da können die sich mal ein Beispiel dran nehmen!
Was auch noch zu erwähnen ist: Die Schalskis haben es nötig jeden scheiss in ihren Stadion mit Sponsoren zu erwähnen selbst die Schiedsrichterentscheidungen z.b die Abseitsentscheidung " mit uns geraten sie bestimmt nicht ins Abseits...Victoria Versicherungen bla bla bla..." was ein scheiss...
"Als ich die HP/Forum gelesen habe, also nach dem Spiel gestern habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.Also so eine Scheisse zu schreiben nur weil seine Eintracht verloren hatte,wollte er unbedingt irgendeinen Schalke Fan aufs Maul hauen!!
Ansonsten gehts in nem anderen Fred ein bisschen lustiger zu:
"Gerade die Frankfurter Schlachtenbummler sind seit deren Aufstieg Jahr für Jahr kontinuierlich leiser geworden, weil dort die Ansprüche inzwischen auch steigen. Obwohl wir wohl immer noch deren Hass- und Neidobjekt Nr. 1 sind schätze ich inzwischen die Hälfte aller Gästefans der Budnesliga in unserer Arena lauter also die ein, und das ohne, dass die anderen sich so assozial geben brauchen wie die.
Und wenn dann mal ein Spiel - wie jetzt - an einem Freitagabend ist (und die z.B. keinen vom Steuerzahler subventionierten Sonderzug anbieten) dann schicken die schon die Hälfte aller Karten an uns zurück, das sind fast schon Wolfsburg-Dimensionen."
Lasst sie doch schreiben. Das Stadion ist ein Dreckloch, haben wir doch gestern gesehen und die Einlasskontrollen waren ein Witz.
Naja, die Scheiße-Fans sind ja auch gleich bei der Bierdusche zum Ordner gerannt, echt lächerlich. Naja und das er sagt, die hälfte der Bundesliga macht besseren Support, auf jedenfall gehören sie ja mal ans Ende der Liga, da ist selbst Hoffe lauter.!
Hier wurde fast alles geagt, außer dass wir immer mehr Nazis im Block haben die ihr "Scheiss [bad]******[/bad], Scheiss Judensäue" brüllen dürfen und keiner außer mir weißt die Idioten in ihre Schranken, das hat mich wirklich angekotzt.
na von der stimmung her war schalke doch ned so schlecht... gerade nach den toren und als alle mal aufgestanden sind gings wirklich rund aber wir waren auch ned schlecht aber es geht noch viel besser ich frag mich immer warum soviele fans soweit fahren und dann nicht paar mal die arme für die eintracht hochbekommen und ihre schnauzen auf...nur mit eurer anwesenheit helft ihr der mannnschaft nicht könnt ihr dann auch bei sky gucken haben alle genauso viel davon
hallo alle zusammen. Stimmung war nicht so einfach,da verhältnissmässig ziemlich wenige Frankfurter da waren.Schalke war nur nach dem Tor laut.kann mir vllt jemand sagen wie das lied geht,bei dem es am ende immer heißt ....ja das ist S04 ?
SGEAREK_MTK schrieb: Was mich am meisten aufgeregt hat war,dass im Gästebereich Oberrang viele Schalke Fans drin waren somit konnten die paar Eintracht Fans dort kaum Stimmung verbreiten.Der 13-jährige im Schalke Trikot der neben uns sass hat erst das Maul aufgekriegt,nachdem die 1-0 in führung gegangen sind aber nach paar bösen Blicken von mir hat er bis zum schluss das Maul gehalten.Respekt an die Ultras von uns super Stimmung gemacht da können die sich mal ein Beispiel dran nehmen!
Was auch noch zu erwähnen ist: Die Schalskis haben es nötig jeden scheiss in ihren Stadion mit Sponsoren zu erwähnen selbst die Schiedsrichterentscheidungen z.b die Abseitsentscheidung " mit uns geraten sie bestimmt nicht ins Abseits...Victoria Versicherungen bla bla bla..." was ein scheiss...
hhahaha lustig. bei euch ist es nicht besser. außerdem: überleg dir mal woher es kommt das schalker im oberrang gästebereich sitzen. ganz einfach weil ihr eure karten nicht losgeworden seid. warum sonst? was wundert es dich? und wieso pisst du andere an wenn sie stimmung machen? du sagst eure scheiß ultras haben ja so tolle stimmung gemacht. also bist du der meinung das nur ultras im steher stimmung machen dürfen und sonst keiner, so versteh ich deine beiden sätze da
Calli_09 schrieb: Lasst sie doch schreiben. Das Stadion ist ein Dreckloch, haben wir doch gestern gesehen und die Einlasskontrollen waren ein Witz.
Naja, die Scheiße-Fans sind ja auch gleich bei der Bierdusche zum Ordner gerannt, echt lächerlich. Naja und das er sagt, die hälfte der Bundesliga macht besseren Support, auf jedenfall gehören sie ja mal ans Ende der Liga, da ist selbst Hoffe lauter.!
selten so was krankes gelesen. bei euch sind die kontrollen offenbar nicht besser. siehe stuttgart. 2 kontrollen, trotzdem mehr als genug pyro im block.
SGEAREK_MTK schrieb: Was mich am meisten aufgeregt hat war,dass im Gästebereich Oberrang viele Schalke Fans drin waren somit konnten die paar Eintracht Fans dort kaum Stimmung verbreiten.Der 13-jährige im Schalke Trikot der neben uns sass hat erst das Maul aufgekriegt,nachdem die 1-0 in führung gegangen sind aber nach paar bösen Blicken von mir hat er bis zum schluss das Maul gehalten.Respekt an die Ultras von uns super Stimmung gemacht da können die sich mal ein Beispiel dran nehmen!
hhahaha lustig. bei euch ist es nicht besser. außerdem: überleg dir mal woher es kommt das schalker im oberrang gästebereich sitzen. ganz einfach weil ihr eure karten nicht losgeworden seid. warum sonst? was wundert es dich? und wieso pisst du andere an wenn sie stimmung machen? du sagst eure scheiß ultras haben ja so tolle stimmung gemacht. also bist du der meinung das nur ultras im steher stimmung machen dürfen und sonst keiner, so versteh ich deine beiden sätze da
tja es gibt in diesem land noch menschen die arbeiten....schlaumeier damit du es dir leisten kannst
ihr findet euch wohl witzig. hahaha, so alle mal gelacht, jetzt kriegen wa uns auch wieder ein, ne.
es geht hier darum dass er rumpisst, das da schalker im gästeblock sitzen. das ist ja wohl normal, da ihr eure karten nicht losgeworden seid und die dann logischerweise an schalker verkauft werden.
Also erstmal ist diese Datierungszeit vom DFB total beschissen und kurzfristig, sodass da Freitagabends natürlich ein guter Teil wegfällt, wegen Arbeit/Schule oder zu langer Anreisezeit. Von vielen die überhaupt mitgefahren sind, wusste ich, dass es eine relativ spontane Aktion noch wahr.
Die Anreise war zeitintensiv, da es Dauerstaus gab - auch auf den Alternativrouten des Navis - sodass ein nicht unerheblicher Teil an Frankfurtern erst so gegen Minute 15 ins Stadion kam.
Bevor die "Eingangstore" der Blöcke zum Anpfiff hin geschlossen wurden, hörte man die Frankfurter schon sehr deutlich bis auf die Parkplätze hin. Allerdings, als ich im Oberrang eingetroffen bin, hat man weder viel vom Unterrang/Stehblock mitbekommen, noch was von Schalke. Obwohl ich praktisch sämtliche Oberrangblöcke abgesucht habe, bis ich Leute gefunden habe, die mal kontinuierlich die Lieder mitgezogen haben, war die Stimmung die schlechteste, die ich jemals auswärts mitbekommen hatte. Zwar war Frankfurt wohl auf Sky mehr und auch lauter zu hören als Schalke, aber das ist auch nicht unbedingt ein Kompliment.
Ich hatte eigentlich gerade bei den Erfolgsfans auf Schalker-Seite nach zwei Derbysiegen und einer guten Platzierung gedacht, dass es da mal bebt, aber bis auf das 1-0 und den Platzverweis hat man sie trotz dem Turnhalleneffekt nicht lautstark oder frenetisch wahrgenommen.
Dadurch dass man etwa 500 Schalke-Fans bis drüben gehört hat, was man sonst in keinem Stadion, also keine Turnhalle, der Welt hören würde, kann ich mir sogar vorstellen, dass es auf der Haupttribüne schon lauter von uns rüber kam. Dennoch, wenn nur die 3000 Fans regelmäßig mitgezogen hätten, dann wäre es schon ein recht deutliches Heimspiel bis zu den Toren für uns geworden. (so wie es die letzten Jahre mit dieser relativ geringen Zahl an Adlern war) Dass das Auswärtskontigent nicht ausgeschöpft ist: Also einmal spielt sicherlich die Datierungszeit eine immense Rolle, aber auch die Preise von 60€ für ein Platz unter einer Stahlröhre sind auch alles andere als sozial.
Wie auch schon bei meinen Vorrednern. Es ist mir ein Rätsel durch welche Fehlkalkulation man in diese finanzielle Schieflage kommen kann, wenn das gesamte Stadion so verworben und vermarktet wurde und das Publikum das so auch annimmt.
Neben mir saßen/standen drei Holländer mit Schalke Schal. Seine Provokationen mir gegenüber mit abfälligen Handbewegungen und starrem Blick in meine Richtung waren mir bis dato Schnuppe. Bis dato. Nach dem 1:0 habe ich dann hart auf seine Schulter geklopft, ihn umarmt und ihm ins Ohr geflüsstert, dass ich ihm fürchterlich auf die Fresse haue, wenn er mir weiter auf den Sack geht. Sein Gesichtsausdruck zeigte mir, dass er verstand und fortan konnten wir uns wieder dem Spiel widmen.
Irgendwie hätte ich jetzt gerade große Lust nem Schalker eine aufs Maul zu hauen (Sorry, ist aber so). [/quote]
Also bei uns ging es um 15:30 Ortsteil Wixhausen bei Darmstadt los...
Wir fuhren erstmal zum Mäcces Da fing der "schöne" Tag schon an ...
Bestellt 3xCheeseburger+3xHamburger gar nicht so schwer wie man Denken soll!!!Bekommen haben wir 3xMc Chicken und 3x Cheeseburger
Da wir schnellstens auf die A3 mussten hatten wir keine Zeit in die Tüte zu schauen naja kaum hatten wir die Burger Verdrückt kamen wir schon in den ersten Stau bei Wiesbaden.......
Jedoch ging es ziemlich zügig weiter sodas wir gegen 17:30 in Leberkusen vorbei fuhren.......................................................................................
19:00Uhr endlich angekommen Dachten wir ,-) .Da wir das erste mal mit dem Auto in GE waren hatte ich als Fahrer im Dunkeln so meine Probleme wir mussten auf E1 oder E 2 war gar nicht so einfach ...mit anderen Worten wir sind zweimal um das Stadion im endeffekt gefahren da ich mich an einen User erinnern konnte der schrieb das er neben E1 od. E2 neben den Gästebussen parkte hatten wir irgendwann ein Schild im Dunkel entdeckt
wo ein Pfeil mit Aufschrift Gästebusse"stand wir an der Schlange vorbei und ein freundlicher Autofahrer ich denke es war ein Adler lies uns schnell auf diese Spur wechseln.
Endlich im Stadion angekommen waren wir schnell in unserem Block 63 angekommen wobei man sagen mussten das wir wohl mit abstand die Schlechtesten Karten bekommen haben ....Warum? Stangen Versperrten uns die Direkte Sicht zum Spielfeld...sodas wir wie eine Kerze im Wind immer hin und her Schwenkten
Support war 1 A wiedermal Dauersupport in der Halbzeitpause und darüber hinnaus.....
Aus Schalker Sicht naja der Support des so "gefürchteten Lauten Stadions" trat meiner Meinung nach erst nach dem 1:0 auf.........................
vorher hat man nur uns Gehört
Leider Keine Punkte es war gefühlt mehr drinne(meine Meinung)
Was mich jedoch erstaunte war das wir ziemlich Schnell vom Parplatz kamen...
Waren also um 02:00 Uhr in Wixhausen wieder angekommen..........
Greez Geistinho
kopier mal die Texte bitte kein Bock mich da anzumelden.....
"Als ich die HP/Forum gelesen habe, also nach dem Spiel gestern habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.Also so eine Scheisse zu schreiben nur weil seine Eintracht verloren hatte,wollte er unbedingt irgendeinen Schalke Fan aufs Maul hauen!!
PS:Für eure Meinung gehört ihr in LIGA 3!!!!!!
Klick hier:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11167139/"
Ansonsten gehts in nem anderen Fred ein bisschen lustiger zu:
"Gerade die Frankfurter Schlachtenbummler sind seit deren Aufstieg Jahr für Jahr kontinuierlich leiser geworden, weil dort die Ansprüche inzwischen auch steigen. Obwohl wir wohl immer noch deren Hass- und Neidobjekt Nr. 1 sind schätze ich inzwischen die Hälfte aller Gästefans der Budnesliga in unserer Arena lauter also die ein, und das ohne, dass die anderen sich so assozial geben brauchen wie die.
Und wenn dann mal ein Spiel - wie jetzt - an einem Freitagabend ist (und die z.B. keinen vom Steuerzahler subventionierten Sonderzug anbieten) dann schicken die schon die Hälfte aller Karten an uns zurück, das sind fast schon Wolfsburg-Dimensionen."
gerade nach den toren und als alle mal aufgestanden sind gings wirklich rund aber wir waren auch ned schlecht aber es geht noch viel besser ich frag mich immer warum soviele fans soweit fahren und dann nicht paar mal die arme für die eintracht hochbekommen und ihre schnauzen auf...nur mit eurer anwesenheit helft ihr der mannnschaft nicht könnt ihr dann auch bei sky gucken haben alle genauso viel davon
hhahaha lustig. bei euch ist es nicht besser. außerdem: überleg dir mal woher es kommt das schalker im oberrang gästebereich sitzen. ganz einfach weil ihr eure karten nicht losgeworden seid. warum sonst? was wundert es dich?
und wieso pisst du andere an wenn sie stimmung machen? du sagst eure scheiß ultras haben ja so tolle stimmung gemacht. also bist du der meinung das nur ultras im steher stimmung machen dürfen und sonst keiner, so versteh ich deine beiden sätze da
selten so was krankes gelesen.
bei euch sind die kontrollen offenbar nicht besser. siehe stuttgart. 2 kontrollen, trotzdem mehr als genug pyro im block.
tja es gibt in diesem land noch menschen die arbeiten....schlaumeier damit du es dir leisten kannst
es geht hier darum dass er rumpisst, das da schalker im gästeblock sitzen. das ist ja wohl normal, da ihr eure karten nicht losgeworden seid und die dann logischerweise an schalker verkauft werden.
aber so rafft ihr ja schon gar nicht.
Die Anreise war zeitintensiv, da es Dauerstaus gab - auch auf den Alternativrouten des Navis - sodass ein nicht unerheblicher Teil an Frankfurtern erst so gegen Minute 15 ins Stadion kam.
Bevor die "Eingangstore" der Blöcke zum Anpfiff hin geschlossen wurden, hörte man die Frankfurter schon sehr deutlich bis auf die Parkplätze hin. Allerdings, als ich im Oberrang eingetroffen bin, hat man weder viel vom Unterrang/Stehblock mitbekommen, noch was von Schalke. Obwohl ich praktisch sämtliche Oberrangblöcke abgesucht habe, bis ich Leute gefunden habe, die mal kontinuierlich die Lieder mitgezogen haben, war die Stimmung die schlechteste, die ich jemals auswärts mitbekommen hatte. Zwar war Frankfurt wohl auf Sky mehr und auch lauter zu hören als Schalke, aber das ist auch nicht unbedingt ein Kompliment.
Ich hatte eigentlich gerade bei den Erfolgsfans auf Schalker-Seite nach zwei Derbysiegen und einer guten Platzierung gedacht, dass es da mal bebt, aber bis auf das 1-0 und den Platzverweis hat man sie trotz dem Turnhalleneffekt nicht lautstark oder frenetisch wahrgenommen.
Dadurch dass man etwa 500 Schalke-Fans bis drüben gehört hat, was man sonst in keinem Stadion, also keine Turnhalle, der Welt hören würde, kann ich mir sogar vorstellen, dass es auf der Haupttribüne schon lauter von uns rüber kam. Dennoch, wenn nur die 3000 Fans regelmäßig mitgezogen hätten, dann wäre es schon ein recht deutliches Heimspiel bis zu den Toren für uns geworden. (so wie es die letzten Jahre mit dieser relativ geringen Zahl an Adlern war) Dass das Auswärtskontigent nicht ausgeschöpft ist: Also einmal spielt sicherlich die Datierungszeit eine immense Rolle, aber auch die Preise von 60€ für ein Platz unter einer Stahlröhre sind auch alles andere als sozial.
Wie auch schon bei meinen Vorrednern. Es ist mir ein Rätsel durch welche Fehlkalkulation man in diese finanzielle Schieflage kommen kann, wenn das gesamte Stadion so verworben und vermarktet wurde und das Publikum das so auch annimmt.
Da haben die Schlacksis aber schon ihr klügstes Pferd ins Rennen geschickt, wa?
Neben mir saßen/standen drei Holländer mit Schalke Schal. Seine Provokationen mir gegenüber mit abfälligen Handbewegungen und starrem Blick in meine Richtung waren mir bis dato Schnuppe. Bis dato. Nach dem 1:0 habe ich dann hart auf seine Schulter geklopft, ihn umarmt und ihm ins Ohr geflüsstert, dass ich ihm fürchterlich auf die Fresse haue, wenn er mir weiter auf den Sack geht. Sein Gesichtsausdruck zeigte mir, dass er verstand und fortan konnten wir uns wieder dem Spiel widmen.
Irgendwie hätte ich jetzt gerade große Lust nem Schalker eine aufs Maul zu hauen (Sorry, ist aber so). [/quote]
..."Felix - Gnadenlos"...