>

Äppler Express München Reloaded ???????

#
Hallo Adler München, hallo SGE Fans,

eine kurze Frage am Rande. Am Wochnende 23-25.10.09 geht es wieder nach München. Beim letzten Auswärtspiel gegen den FCB gab es einen von den Adler München organisierten Äppler Express durch München. Das Erlebnis war einfach mega klasse. Daher nun meine Frage. Gibt es eine Planung für Oktober ? Ich will mal behaupten, wenn das Spiel wieder auf nen Samstag fällt, würde die Bahn wieder rappel voll werden.

LG Fabian
#
laut dem EFC (info habe ich von einem EFC-mitglied über XING erhalten) ist der äppler-express oder etwas ähnliches in der planungsphase.

nachricht lautete: "... es wird definitiv wieder etwas derartiges Abartiges geben, so dass die Einstimmung vor Spielbeginn wieder grandios sein wird! Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!"

ich hoffe sehr, dass es wieder nen express gibt - das war das absolute highlight letztes mal, ein echter kracher und ich wär definitiv wieder mit dabei!!!  
#
missr6 schrieb:
... ist der äppler-express oder etwas ähnliches in der planungsphase.

richtig, die vorbereitungsphase ist angelaufen

aber erstmal müssen wir die terminierung abwarten (die jetzt hoffentlich anfang september stattfindet), vorher ist natürlich noch nichts verbindlich. weitere infos werden dann zeitnah veröffentlicht!

also noch ein paar tage abwarten und hoffen, dass der DFB uns am sa. spielen lassen wird (so wie sich das gehört)
#
Zum Ticketing:
Eigentlich wollten wir bei der SGE Karten bestellen. Aber nachdem, was man im Freiburg-Thread so lesen muss, wird man unsicher. Weil so kurz vorm Spiel eine Absage zu erhalten, ist total ärgerlich. Da hat man keine Planungssicherheit. Stellt euch mal vor, man organisiert die Fahrt und Übernachtung und eine Woche vor dem Spiel kommt die Absage. Das kann es doch auch nicht sein!
Müssen nun überlegen, wie wir es machen...
#
Für München gibts immer genug Tickets (+ noch für Bayernfans   )!
#
Haefe schrieb:
Zum Ticketing:
Eigentlich wollten wir bei der SGE Karten bestellen. Aber nachdem, was man im Freiburg-Thread so lesen muss, wird man unsicher. Weil so kurz vorm Spiel eine Absage zu erhalten, ist total ärgerlich. Da hat man keine Planungssicherheit. Stellt euch mal vor, man organisiert die Fahrt und Übernachtung und eine Woche vor dem Spiel kommt die Absage. Das kann es doch auch nicht sein!
Müssen nun überlegen, wie wir es machen...


Für das Spiel in München solltet ihr recht zeitnah Bescheid bekommen, da die Karten aus München schon bei der Eintracht sind.
#
Danke dir, gut zu wissen!!!
#
perfekt, spiel ist auf samstag terminiert und die karte hängt seit paar tagen schon an meiner pinnwand ... münchen, here we come! das gibt wieder ein späßchen!    
#
missr6 schrieb:
perfekt, spiel ist auf samstag terminiert und die karte hängt seit paar tagen schon an meiner pinnwand ... münchen, here we come! das gibt wieder ein späßchen!      


Nach dem Spiel wieder im Maria?  
Freu mich auch so richtig drauf, wenn das mit Karte usw. klappt!!!
#
Haefe schrieb:
missr6 schrieb:
perfekt, spiel ist auf samstag terminiert und die karte hängt seit paar tagen schon an meiner pinnwand ... münchen, here we come! das gibt wieder ein späßchen!      


Nach dem Spiel wieder im Maria?  
Freu mich auch so richtig drauf, wenn das mit Karte usw. klappt!!!


aber sischer dat! und dieses mal bleib ich auch bei der maria - auf krawalle im "titty twister" hab ich dieses mal keinen bock!  ,-)  
#
missr6 schrieb:
Haefe schrieb:
missr6 schrieb:
perfekt, spiel ist auf samstag terminiert und die karte hängt seit paar tagen schon an meiner pinnwand ... münchen, here we come! das gibt wieder ein späßchen!      


Nach dem Spiel wieder im Maria?  
Freu mich auch so richtig drauf, wenn das mit Karte usw. klappt!!!


aber sischer dat! und dieses mal bleib ich auch bei der maria - auf krawalle im "titty twister" hab ich dieses mal keinen bock!  ,-)  



Mach es einfach so wie ich letztes Mal: Im Maria so versacken, dass man gar nicht mehr auf die Idee kommt, woanders hinzufahren  
Wird auf jeden Fall wieder ne richtig geile Tour!!!
#
Ach noch was:

Mit dem Segen der Wirtin (ich schwörs!): Es darf sich jeder mit nem Aufkleber auf der Toilette Bei Maria verewigen!
#
lkw_peter schrieb:
Ach noch was:

Mit dem Segen der Wirtin (ich schwörs!): Es darf sich jeder mit nem Aufkleber auf der Toilette Bei Maria verewigen!


gut zu wissen (und mit dem segen ist's natürlich umso besser!) ...  
#
das Warten hat bald ein Ende.  

am Dienstag, 15.09.2009 gibt es weitere Info.
#
bembelfreund11 schrieb:
das Warten hat bald ein Ende.  

am Dienstag, 15.09.2009 gibt es weitere Info.



Und, was wird gemacht??
#
SgeBasti85 schrieb:
bembelfreund11 schrieb:
das Warten hat bald ein Ende.  

am Dienstag, 15.09.2009 gibt es weitere Info.



Und, was wird gemacht??


äppler getrunken
#
bembelfreund11 schrieb:
das Warten hat bald ein Ende.  

am Dienstag, 15.09.2009 gibt es weitere Info.


wir warten auf die angekündigte info! *ungeduldigmitdenfingernaufdentischtrommelt* ...  
#
hab auch 2karten  
#
sorry leute es zieht sich leider noch etwas hin...die spannung muss ja irgendwie hochgehalten werden  
#
sgeefc schrieb:
hab auch 2karten    


gibt doch noch gar keine


Teilen