>

Treusten Fan's im Stehberreich?

#
Hallo Fußballfreunde,

ich wollte fragen, was Ihr von der Aussage haltet, dass die Treusten Fans der Eintracht im Stehberreich zu finden sind?
#
Nöö
#
Nööööö
#
#
also ich steh immer im stehbereich, bin aber nicht treu, im gegensatz - ich hasse die mannschaft
#
sgefan@hamid schrieb:
also ich steh immer im stehbereich, bin aber nicht treu, im gegensatz - ich hasse die mannschaft

FUKEL RAUS!!!!!!!  ,-)
#
Danke

ich glaube es nämlich auch nicht!

Ich behaupte jetzt einfach mal im Stehberreich sind nur 14 - 30jährige zu finden (muss nicht stimmen).

Und diese 14 - 30jährigen behaupten sich als "treuste" Fans.

Aber, ich glaube kaum, dass sich ein 60jähriger der seit Jahrzehnten zur Eintracht geht, sich in den Stehberreich stellen wird.

Der Sitzt lieber, ist aber trotzdem einer der treusten Fans!

#
am gd is es  schee un zu fuß ist es weiter als nach berlin
#
.............und außerdem sitzen jetzt viele "alte Fans", weil es nicht so viele Stehplätze gibt.   Bitte net alles auf das Alter schieben  
#
Filzlaus schrieb:

in der u-bahn verfährt man sich ja immer^^
#
Kater-Mike schrieb:
Danke

ich glaube es nämlich auch nicht!

Ich behaupte jetzt einfach mal im Stehberreich sind nur 14 - 30jährige zu finden (muss nicht stimmen).

Und diese 14 - 30jährigen behaupten sich als "treuste" Fans.

Aber, ich glaube kaum, dass sich ein 60jähriger der seit Jahrzehnten zur Eintracht geht, sich in den Stehberreich stellen wird.

Der Sitzt lieber, ist aber trotzdem einer der treusten Fans!

Jaja,die Bayern Fans,ehh Kunden müssens ja wissen

ps:
#
pro ü 50 ,-)
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:

in der u-bahn verfährt man sich ja immer^^

Kreisch
#
Ich glaube, die Treuesten der Treuen müssen inzwischen ihre Stehkapazitäten für die Konsti aufsparen  
#
Kater-Mike schrieb:
Hallo Fußballfreunde,

ich wollte fragen, was Ihr von der Aussage haltet, dass die Treusten Fans der Eintracht im Stehberreich zu finden sind?

die stimmt. Und wenn so einer einen Lederhut trägt, dann ist er ein wegen jahrelanger Treue vom Verein ausgezeichneter Fan.
#
Sitzen is fürn *****, oder wie war das?  
#
ich, 17 jahre, extrem supportwillig, und heiß auf jedes spiel, immer mit nem Fangesang auf den lippen fühle mich im stehbereich ganz gut aufgehoben.

mit 17 jahren allerdings will ich mich nicht als einer der treuesten fans bezeichnen.
das mütterlein, mit ihren 54 jahren, die jeden 2. samstag im waldstadion sitzt, und kekse verteilt, und das schon seit 40 jahren.. ist wahrscheinlich treuer, und die Eintracht gehört ganz eng zu ihrem lebenslauf.

klar. die darf sitzen

Wer wie ich, die SGE erbarmungslos anpeitschen will, soll sich in die west stellen...
#
Schlimmstes Deppenapostroph im Fredtitelbereich?

SCNR
#
Herr, lass Hirn regnen...DRINGEND!!!
#
schwarzer_geier schrieb:
Schlimmstes Deppenapostroph im Fredtitelbereich?

SCNR  

http://www.deppenapostroph.de/

Teilen