>

Harder Cup 2008

#
Was ein toller Wortspielhecht du bist. Und danke fürs Großschreiben, deinen ersten voll lustigen Post hat ja scheinbar niemand beachtet.
#
einer ne ahnung ob Copado bei den Hoppenheimern dabei ist , würd ich auch gern mal wieder kicken sehen unser flinkes 2. liga wiesel :P
#
Als Einstimmung für das Turnier heute, an dem der Ksc teilnimmt, emphele ich diesen Song hier: http://www.uf97.de/index.php?seite=Sounds
#
wimi schrieb:
Als Einstimmung für das Turnier heute, an dem der Ksc teilnimmt, emphele ich diesen Song hier: http://www.uf97.de/index.php?seite=Sounds



Peinlicher gehts nich mehr......
wasn das fürn Gestottere

Versteh auch net wie manche abgehen weil wir gestern das Spiel gegen die verloren haben

Das is nen Hallenturnier,Goldene Ananas oder was auch immer.....
da gehts um rein gar nix,oder glaubt ihr das Team fällt jetzt in eine einjährige Depression weil das "Spiel" des Jahres verloren wurde??

Manche ham Probleme......
#
wimi schrieb:
Als Einstimmung für das Turnier heute, an dem der Ksc teilnimmt, emphele ich diesen Song hier: http://www.uf97.de/index.php?seite=Sounds


boah, fuck ist das schlecht...sorry

peinlich für die sge
#
Halle hat tatsächlich wenig Aussagekraft. Wenn Hoppenheim mit Copado, Demba Ba, Eduardo und Chinedu Obasi auflaufen, dann gibt gewaltig Knoten in die Beine.
Einfach locker nehmen. Die Aussagekraft sieht man an gestern: Verloren gegen ein Team was schon in der Vorrunde ausgeschieden ist und gewonnen gegen den späteren Tuniersieger. Finale nach 3 Neunmeter verloren.
Ich guck das echt nur nebenbei und freu mich, wenn wir gewinnen. Mehr aber auch nicht.
#
mike24 schrieb:
wimi schrieb:
Als Einstimmung für das Turnier heute, an dem der Ksc teilnimmt, emphele ich diesen Song hier: http://www.uf97.de/index.php?seite=Sounds



Peinlicher gehts nich mehr......
wasn das fürn Gestottere

Versteh auch net wie manche abgehen weil wir gestern das Spiel gegen die verloren haben
Das is nen Hallenturnier,Goldene Ananas oder was auch immer.....
da gehts um rein gar nix,oder glaubt ihr das Team fällt jetzt in eine einjährige Depression weil das "Spiel" des Jahres verloren wurde??

Manche ham Probleme......



hmm...wenn du dich nicht für Hallenfußball bzw. die Eintracht interessierst, dann poste hier doch einfach nicht! Und wer hat behauptet, dass die Eintracht gestern das Spiel des Jahres verloren hat und die Spieler jetzt in Depressionen verfallen? Und lebst du eigentlich in der Zukunft? Denn m.E. haben wir gestern nicht gegen den KSC verloren!
Was hast du den zu unserer Fankultur beigetragen, wenn du dich so herrlich über diesen Song der UF 97 aufregst? Diese Gattung von Musik nennt man übrigens Rap und nicht" Gestottere"!
#
Leute kommt runter wir geben den Offenbachern heute einfach auf n Sack
#
wimi schrieb:
mike24 schrieb:
wimi schrieb:
Als Einstimmung für das Turnier heute, an dem der Ksc teilnimmt, emphele ich diesen Song hier: http://www.uf97.de/index.php?seite=Sounds



Peinlicher gehts nich mehr......
wasn das fürn Gestottere

Versteh auch net wie manche abgehen weil wir gestern das Spiel gegen die verloren haben
Das is nen Hallenturnier,Goldene Ananas oder was auch immer.....
da gehts um rein gar nix,oder glaubt ihr das Team fällt jetzt in eine einjährige Depression weil das "Spiel" des Jahres verloren wurde??

Manche ham Probleme......



hmm...wenn du dich nicht für Hallenfußball bzw. die Eintracht interessierst, dann poste hier doch einfach nicht! Und wer hat behauptet, dass die Eintracht gestern das Spiel des Jahres verloren hat und die Spieler jetzt in Depressionen verfallen? Und lebst du eigentlich in der Zukunft? Denn m.E. haben wir gestern nicht gegen den KSC verloren!
Was hast du den zu unserer Fankultur beigetragen, wenn du dich so herrlich über diesen Song der UF 97 aufregst? Diese Gattung von Musik nennt man übrigens Rap und nicht" Gestottere"!



Meine ersten 2 Sätze haben sich auf den Link von dir bezogen.....
Rap??  
You made my Day!!
Also wenn das Rap is weiss ich auch nich....wahrscheinlich bist sogar du das wo da redet....
Mit Rap hat das nichts zu tun!


Der Rest war auf das Gejammer von einigen bezogen wo es wohl nicht verkraften das wir bei einem Hallenturnier gegen die Unaussprechlichen verloren haben....

Und zum Thema was ich für die Fankultur oder die Eintracht tue bin ich dir sicher keine Rechenschaft schuldig!!
Ausser du willst mir sagen,das dieser nennen wir es mal in deinen Augen "Rap" auch nur ein Stückchen zur Fankultur beiträgt...

Wird Zeit das die Schule wieder anfängt.....
#
mike24 schrieb:
wahrscheinlich bist sogar du das wo da redet....


Was für ein Satz...  
#
Nu gehts los
#
schon wieder der Dahlmann.....kotz  
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Nu gehts los


Fein, dann kann man ja wieder zum Thema kommen.  
#
HeidenroderEagle schrieb:
schon wieder der Dahlmann.....kotz    


das ist wie wenn man in einen haufen scheiße tritt...die wird man ewig nicht los  
#
Wenn man schon wieder den Dahlmann sieht
Kann nicht einer mal einem Kumpel, der in der Halle ist, dem das Mirko abnehmen....

Ohja es gibt wieder was gaaaanz tolles zu gewinnen      
#
mike24 schrieb:
wimi schrieb:
mike24 schrieb:
wimi schrieb:
Als Einstimmung für das Turnier heute, an dem der Ksc teilnimmt, emphele ich diesen Song hier: http://www.uf97.de/index.php?seite=Sounds



Peinlicher gehts nich mehr......
wasn das fürn Gestottere

Versteh auch net wie manche abgehen weil wir gestern das Spiel gegen die verloren haben
Das is nen Hallenturnier,Goldene Ananas oder was auch immer.....
da gehts um rein gar nix,oder glaubt ihr das Team fällt jetzt in eine einjährige Depression weil das "Spiel" des Jahres verloren wurde??

Manche ham Probleme......



hmm...wenn du dich nicht für Hallenfußball bzw. die Eintracht interessierst, dann poste hier doch einfach nicht! Und wer hat behauptet, dass die Eintracht gestern das Spiel des Jahres verloren hat und die Spieler jetzt in Depressionen verfallen? Und lebst du eigentlich in der Zukunft? Denn m.E. haben wir gestern nicht gegen den KSC verloren!
Was hast du den zu unserer Fankultur beigetragen, wenn du dich so herrlich über diesen Song der UF 97 aufregst? Diese Gattung von Musik nennt man übrigens Rap und nicht" Gestottere"!



Meine ersten 2 Sätze haben sich auf den Link von dir bezogen.....
Rap??  
You made my Day!!
Also wenn das Rap is weiss ich auch nich....wahrscheinlich bist sogar du das wo da redet....Mit Rap hat das nichts zu tun!


Der Rest war auf das Gejammer von einigen bezogen wo es wohl nicht verkraften das wir bei einem Hallenturnier gegen die Unaussprechlichen verloren haben....

Und zum Thema was ich für die Fankultur oder die Eintracht tue bin ich dir sicher keine Rechenschaft schuldig!!
Ausser du willst mir sagen,das dieser nennen wir es mal in deinen Augen "Rap" auch nur ein Stückchen zur Fankultur beiträgt...

Wird Zeit das die Schule wieder anfängt.....






ich glaube hier würde es für dich Sinn machen eine Schule aufzusuchen bei dieser Sprache!  
#
honkole schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
schon wieder der Dahlmann.....kotz    


das ist wie wenn man in einen haufen scheiße tritt...die wird man ewig nicht los    


stimmt..... ...FF ist heute bestandteil des DSF Quiz......wieder mal die Nilkreuzfahrt im 5 Sterne Schlachboot..... ,-)
#
Die Halle ist ja mal hammergeil, die Teams, die antretten auch- kann nur ein toller Abend werden!
Weiß jemand, welche Mannschaft wieviele Fans mitgebracht hat?
#
Wie wärs wenn ihr mal wieder zum Thema zurückkommt ? Dazu empfehle ich das Lesen der Überschrift.  
#
HeidenroderEagle schrieb:
honkole schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
schon wieder der Dahlmann.....kotz    


das ist wie wenn man in einen haufen scheiße tritt...die wird man ewig nicht los    


stimmt..... ...FF ist heute bestandteil des DSF Quiz......wieder mal die Nilkreuzfahrt im 5 Sterne Schlachboot..... ,-)  


solange wir nicht wieder die uhren aufgequatscht bekommen und der halbe hahn im schlüpfer für arcor wirbt kann ich auch ff im quiz ertragen ^^


Teilen