>

Harder Cup 2008

#
lol da gehts ja rund 2:2 aber is wohl gute stimmung da
#
Eintracht, du bist mein Verein
Frankfurt, schöne Stadt am Main
#
Zimmermann bestätigt seine Form von gestern  

Trotz Halle  
#
das is ma um einiges lauter als gestern
#
Wer ist denn das bei uns mit der 13? Das habe ich mich gestern schon gefragt.
#
ach da sitzt er ja der Paco  
#
3:2  
#
Tooor Hess
#
Elmarjason schrieb:
Wer ist denn das bei uns mit der 13? Das habe ich mich gestern schon gefragt.


Immernoch Mössmer...wird aber auch dauernd hier erwähnt...man man man  
#
Galindo ist heute auch dabei........
#
Scheiß Kaiserslauteeeeeern schalalalalaaaaaa
#
boah die stimmung gefällt mir richtig


JAAAAAAAAa die NIILKREUZFAHRT
#
Überblick schrieb:
honkole schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
honkole schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
schon wieder der Dahlmann.....kotz    


das ist wie wenn man in einen haufen scheiße tritt...die wird man ewig nicht los    


stimmt..... ...FF ist heute bestandteil des DSF Quiz......wieder mal die Nilkreuzfahrt im 5 Sterne Schlachboot..... ,-)  


solange wir nicht wieder die uhren aufgequatscht bekommen und der halbe hahn im schlüpfer für arcor wirbt kann ich auch ff im quiz ertragen ^^



Dir haben die Uhren nicht gefallen? Solche Wunderwerke der Uhrmacherkunst für schlappe vierfuzsich.  


lol ne ich untersütze 7,50 e mindestlohn. und den uhrmacher will ich sehen der mindestns 2 solche uhren in einer stunde fertigt *gg*


stimmung ist ja mal geil..wir führen, viele tore und dahlmann interviews...was will mann mehr ^^
#
ich glaub HB brauch erstmal nen kaffee
#
der herry am mikrofon
unsere fans gehen gut ab
#
Als die gerade dieses Maskottchen gezeigt haben, dachte ich nur: "Mein Gott, was ist das denn?!" Als die Kamera dann weiter raus zoomte, erkannte ich dann aber, daß das gar nicht die Vorder- sondern die Rückseite war und der äh... haarige Auswuchs nicht vorne, sondern hinten aus der Hose guckt  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Als die gerade dieses Maskottchen gezeigt haben, dachte ich nur: "Mein Gott, was ist das denn?!" Als die Kamera dann weiter raus zoomte, erkannte ich dann aber, daß das gar nicht die Vorder- sondern die Rückseite war und der äh... haarige Auswuchs nicht vorne, sondern hinten aus der Hose guckt    


Goleo ohhhhho, Goleo ohoooooooohoooo
#
Ich weiß es, der Fukel wars! Gebt mir die Karten    
#
Hat der Dahlmann den Herri grad wirklich "Willi" genannt, oder hab ich das nur hören "wollen"?  
#
Karlsruuuuuuuh  


Teilen