Harder Cup 2008

#
Als erstes zum Harder Cup: wer den vor mehr als vier Wochen schon kannte, kann mal sagen, woher der Name kommt (nur englisch "Härter" wäre ja etwas simpel). Vom Kriegsverbrecher Otto Harder oder der Friseurschule Harder wohl jedenfalls nicht   ,-)

Nun zum wesentlichen:







Live ab 17:30 im DSF:

Das Turnier am 5. Januar 2008 wird mit der Partie Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim eröffnet.

05.01.2008 (17:45 - 18:08 Uhr) Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
05.01.2008 (18:12 - 18:35 Uhr) SV Waldhof - 1. FC Kaiserslautern
05.01.2008 (18:39 - 19:02 Uhr) 1899 Hoffenheim - Kickers Offenbach
05.01.2008 (19:06 - 19:29 Uhr) 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
05.01.2008 (19:33 - 19:56 Uhr) Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
05.01.2008 (20:00 - 20:23 Uhr) Karlsruher SC - SV Waldhof

Finalrunde:

05.01.2008 (20:38 - 21:01 Uhr) Halbfinale: Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
05.01.2008 (21:05 - 21:28 Uhr) Halbfinale: Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
05.01.2008 (21:43 - 22:10 Uhr) Spiel um Platz 3
05.01.2008 (22:15 - 22:42 Uhr) Finale

(Quelle: www.waldhofmannheim.com)

Nach der Vorrunde spielen die beiden Gruppenersten der Gruppe A über Kreuz gegen die Gruppenersten der Gruppe B, um so die beiden Finalteilnehmer zu ermitteln.



#
Meine alte Physik-Lehrerin heißt Harder.
#
Da kann der alte Mannheimer helfen! (Alt-Mannheimer auch!)

Harder ist der Unternehmer Jürgen Harder, Freund...Mann...wie auch immer von Franzi van Almsick! Harder hat im Rhein Neckar Gebiet eine Dienstleistungsgruppe, zu der auch die Bewirtschaftung der SAP Arena gehört! Und damit wird er wohl Hauptsponsor sein, deswegen Harder Cup!

Viele Grüße,
der Münsteraner!
#
Mit den beiden schlimmsten Vereinen inner Gruppe. Da fehlen noch Kotzbus, Rotztock und Golfsburg... die würden die Gruppe mit Hoppenheim und Ochsenbach komplettieren

         
#
Naja den Kickers haben wir ja noch was von gestern heimzuzahlen!
#
WOhl eher haben wir was heimzuzahlen!!!!!!
Schließlich haben die uns geschlagen wer das restliche tunier ausgegangen ist ist mir scheiß egal. Aber das die ausgerechnet gegen uns gewinnen mussten        
#
Adlerdenis schrieb:
Naja den Kickers haben wir ja noch was von gestern heimzuzahlen!



Adler2002 schrieb:
WOhl eher haben wir was heimzuzahlen!!!!!!
Schließlich haben die uns geschlagen wer das restliche tunier ausgegangen ist ist mir scheiß egal. Aber das die ausgerechnet gegen uns gewinnen mussten          



Komm' mal klar, ist doch nur Halle..
Oder kanntest du vorher den Mössner?
#
Mal ne Frage :
Wird das Team von gestern wieder Spielen ??

Hoffe ja mal das Fenin heute sich den scheiss Elfmeter von gestern aus dem Kopf schießt und uns zum Cup schießt
#
Goldjunge schrieb:
Mal ne Frage :
Wird das Team von gestern wieder Spielen ??

Hoffe ja mal das Fenin heute sich den scheiss Elfmeter von gestern aus dem Kopf schießt und uns zum Cup schießt  



was denn für n elfmeter?  
#
eagleadler schrieb:
Goldjunge schrieb:
Mal ne Frage :
Wird das Team von gestern wieder Spielen ??

Hoffe ja mal das Fenin heute sich den scheiss Elfmeter von gestern aus dem Kopf schießt und uns zum Cup schießt  



was denn für n elfmeter?  



NEUNMETER !!!
#
p0nti schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Naja den Kickers haben wir ja noch was von gestern heimzuzahlen!



Adler2002 schrieb:
WOhl eher haben wir was heimzuzahlen!!!!!!
Schließlich haben die uns geschlagen wer das restliche tunier ausgegangen ist ist mir scheiß egal. Aber das die ausgerechnet gegen uns gewinnen mussten          



Komm' mal klar, ist doch nur Halle..
Oder kanntest du vorher den Mössner?


WIeso komm ma klar ?? Ausgerechnet gegen die Oxxen verlieren muss net sein auch wenns nur die Halle war!!!
#
Jaa sorry , NEUNMETER
#
hi ich als mannheimer bin ja heute mal gespannt wer gewinnt..... hoffe ja auf die eintracht aber vielleicht ja auch der waldhof    
würde mich da auch freuen
hauptsache kein ksc ofc oder fck.......
#
Ich hoffe, dass der Waldhof tierisch den ***** versohlt kriegt. Scheiss Club. Und dies schreibt auch ein Mannheimer.
#
Goldjunge schrieb:
Mal ne Frage :
Wird das Team von gestern wieder Spielen ??


Ja, es spielen die selben Jungs wie gestern.
Ich weiß es aus sehr zuverlässiger Quelle..    
#
UNO DUE TRE! SCHEISS KSC!
#
....Emotionen pur.....
Also wir werden heute die Oxxen mit 4:0 schlagen und unser Maddin schiesst 3 Tore........
Die Fans der Oxxen und vom KSC werden sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und wir stehen im Endspiel gegen Hoffenheim......

Ach nochwas, unser Jörn sorgt schon dafür das die nächste Saison 3. Liga spielen....    

auf ein paar schöne Spiele...

HE
#
HeidenroderEagle schrieb:

Die Fans der Oxxen und vom KSC werden sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und wir stehen im Endspiel gegen Hoffenheim......

Glaub ich eher nicht, die finden sich gegenseitig voll toll!
#
Knueller schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:

Die Fans der Oxxen und vom KSC werden sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und wir stehen im Endspiel gegen Hoffenheim......

Glaub ich eher nicht, die finden sich gegenseitig voll toll!


könntest recht haben, so wie sich die KSC Fans im Waldstadion verhalten haben passen die genau zu den Oxxen......
#
Wir sind mit den beiden schlimmsten Mannschafsten des Turniers in einer Gruppe: Ochsenbach und Hoppenheim.
Schade, dass die anderen 3 ungeliebten Vereine nicht dabei sind: Kotzbus, Rotztock und Golfsburg


Teilen