>

Partybuswochenendtour nach München....

#
...habt Ihr Bock auf ein abgefahrenes Wochende? Dann schaut mal rein, denn wir haben das Angebot für Euch.

Weitere Infos hier

#
Und ruff damit.

#
bin dabei aber brauche 3 karten ich ruf aber morgen an okay  
#
Jo, dann melde Dich.

#
JA    WÄRE   AUCH   STARK  INTERISIERT   BRÄUCHTE  MAL  DIE  PREISE  ??
Teewurst schrieb:
...habt Ihr Bock auf ein abgefahrenes Wochende? Dann schaut mal rein, denn wir haben das Angebot für Euch.

Weitere Infos hier

#
CHENZMEN schrieb:
JA    WÄRE   AUCH   STARK  INTERISIERT   BRÄUCHTE  MAL  DIE  PREISE  ??

hast du den link mal angeklickt?  :neutral-face
#
hey teewurst hast du mich vergessen wolltest mir eine sms schreiben wegenen dem geld also 3 karten mit dem ganzem pipapo also melde dich mal bitte  
#
OOLLII schrieb:
hey teewurst hast du mich vergessen wolltest mir eine sms schreiben wegenen dem geld also 3 karten mit dem ganzem pipapo also melde dich mal bitte    

Ach den Pipapo gibts da auch inklusive?
#
Verdammt, das habe ich vergessen. Haaallllooo, ich bin ein alter Mann und ich kann nur mit Tai Ginseng denken.

Du bekommst morgen die Info!
#
Hallo Ihr Kammbläser,

wir haben noch ein paar Plätze frei. Okay, wir werden eventuell verlieren, jedoch werden wir gewaltig Spass haben, oder?

#
das auf jeden fall lach    ich hab da schon so ein bock drauf  
#
Haaaaaallllllllooooooo,

wir haben noch Plätze frei. Habt Ihr kein Bock auf Party im Hofbräuhaus?
#
JA   JUNGZ   WAS  GEHTN   "PARTYBUS-KORREKT"   DANACH  ENTERN  WIR  DAS  HOFBRÄUHAUS  ALLE MANN "MÜNCHEN = FRANKFURT HESSISCH FÜR EINE  NACHT"   ALA  MACHT  MIT  !!!!!!  ERLBNIS WE  UFF  FRANKFURTER ART
         ALLES  AUSER   FRANKFURT  IS  SCHEISSE  

FORZA     S   G    E !!!!!!!!!!!!!

DE      CHENZO

PSE  PREIS  IS  AUCH  PERFEKT  AUF  JUNGZ UNN  MÄDELS ;MELEDEN BEI  DE                 T    E   E   W  O   R   S C  H  T  
#
Teefürst sagst du mir bescheid wen das mit dem geld geklapt hat für 3 mal
#
Nur mal eben ein Riesen-Lob für Eure tollen Fahrten und wirklich super Preise!

Irgendwann, wenn es mal passt, fahr ich auch mal mit Euch! Versprochen!!!

Aber dann mit Klampfe an Bord:

Zieht Euch warm an!
#
Wir haben noch ein paar Plätze frei.

Da macht man ein gutes Angebot und es wird nciht angenommen.

Haaaallllllooooo Eintrachtfans, wir mischen das kack Stadion auf und wir werden Spaß haben bei den EFC-Adler München. Die lassen sogar hunderte Liter Äppler anfliegen.

Wir haben noch ein paar Plätze frei.

Schade, wenn sich keiner weiter melden würde, denn so demotiviert es uns.

Teewurst
#
auuuuuffff   männers +mädscher    !!!!!  denkt  mal  drüber nach   MÜNCHEN  nachem  spiel   nox  gleich  heim  ,-) !!!!!! sondern  keine  hecktig kein  stress   einfach  F E I E R E N   uuff  hessisch-frankfurter  ART  !!!!!!!!  unn  irgendwann  gegen  morsche  bissi  schloffe  unn  dusche  gut  frühstück  unn  dann  erst  wieder in  die  heimat  !!!!!!  P A R T Y BUS =  P A R T Y  WEEKEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ADLERGRUSS  AN  ALLE  DE  CHENZO
#
Na, da schubsen wir datt Teil nochmal hoch, denn es sind noch ein paar wenige Plätze frei.
#
Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei!

Teilen