OOLLII schrieb: hey teewurst hast du mich vergessen wolltest mir eine sms schreiben wegenen dem geld also 3 karten mit dem ganzem pipapo also melde dich mal bitte
JA JUNGZ WAS GEHTN "PARTYBUS-KORREKT" DANACH ENTERN WIR DAS HOFBRÄUHAUS ALLE MANN "MÜNCHEN = FRANKFURT HESSISCH FÜR EINE NACHT" ALA MACHT MIT !!!!!! ERLBNIS WE UFF FRANKFURTER ART ALLES AUSER FRANKFURT IS SCHEISSE
FORZA S G E !!!!!!!!!!!!!
DE CHENZO
PSE PREIS IS AUCH PERFEKT AUF JUNGZ UNN MÄDELS ;MELEDEN BEI DE T E E W O R S C H T
Da macht man ein gutes Angebot und es wird nciht angenommen.
Haaaallllllooooo Eintrachtfans, wir mischen das kack Stadion auf und wir werden Spaß haben bei den EFC-Adler München. Die lassen sogar hunderte Liter Äppler anfliegen.
Wir haben noch ein paar Plätze frei.
Schade, wenn sich keiner weiter melden würde, denn so demotiviert es uns.
auuuuuffff männers +mädscher !!!!! denkt mal drüber nach MÜNCHEN nachem spiel nox gleich heim ,-) !!!!!! sondern keine hecktig kein stress einfach F E I E R E N uuff hessisch-frankfurter ART !!!!!!!! unn irgendwann gegen morsche bissi schloffe unn dusche gut frühstück unn dann erst wieder in die heimat !!!!!! P A R T Y BUS = P A R T Y WEEKEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ADLERGRUSS AN ALLE DE CHENZO
Weitere Infos hier
hast du den link mal angeklickt? :neutral-face
Ach den Pipapo gibts da auch inklusive?
Du bekommst morgen die Info!
wir haben noch ein paar Plätze frei. Okay, wir werden eventuell verlieren, jedoch werden wir gewaltig Spass haben, oder?
wir haben noch Plätze frei. Habt Ihr kein Bock auf Party im Hofbräuhaus?
ALLES AUSER FRANKFURT IS SCHEISSE
FORZA S G E !!!!!!!!!!!!!
DE CHENZO
PSE PREIS IS AUCH PERFEKT AUF JUNGZ UNN MÄDELS ;MELEDEN BEI DE T E E W O R S C H T
Irgendwann, wenn es mal passt, fahr ich auch mal mit Euch! Versprochen!!!
Aber dann mit Klampfe an Bord:
Zieht Euch warm an!
Da macht man ein gutes Angebot und es wird nciht angenommen.
Haaaallllllooooo Eintrachtfans, wir mischen das kack Stadion auf und wir werden Spaß haben bei den EFC-Adler München. Die lassen sogar hunderte Liter Äppler anfliegen.
Wir haben noch ein paar Plätze frei.
Schade, wenn sich keiner weiter melden würde, denn so demotiviert es uns.
Teewurst