>

Mob in München / Durchzählen

#
Hallo lieber Mob,

in welchem Block wirst Du Dich in München befinden bzw. in welchem Block warst in der Vergangenheit.

War das letzte mal zu Zeiten des Olympiastadions in München (Lupfer Tooor)und da der Stadionplan des Stadions keine genauen Angaben über den Gästeblock macht, bin ich quasi hilflos.

Mein Steh platz befindet sich in Block 245 (Kurve Mitte 2. Rang).

Warte auf Hilfe....

Wir können auch gerne durchzählen,

2

Mein Leben Dir vermacht... LD
#
Und täglich grüßt das Murmeltier...
#
Lutscherdisser schrieb:


War das letzte mal zu Zeiten des Olympiastadions in München (Lupfer Tooor)und da der Stadionplan des Stadions keine genauen Angaben über den Gästeblock macht, bin ich quasi hilflos.




Mein Leben Dir vermacht... LD


www.gidf.de
#
lach mich weg
#
+ 2 aus nähe Aschaffenburg

= 4  
#
+5
= 9
#

9+7=17           16
#
+55 zzgl. Busfahrer!



= 71
#
+4   =  75
#
in 245 wirste eher mit Bier überschüttet

Der Gäste Mob steht / sitzt Rang 3   Block 345 glaub ich
#
Danke für die Info!
#
AirHarry schrieb:
in 245 wirste eher mit Bier überschüttet

Da es in München nicht erlaubt ist Getränke und Essen mit in die Gästeblöcke zu nehmen kann da nicht viel passieren.
#
3 Leute aus Hameln


78
#
ohne mich..
dreckspack,drecksstadion
#
Filzlaus schrieb:
ohne mich..
dreckspack,drecksstadion


Es geht hier nicht um "Dreckspack" oder "Drecksstadion" sondern darum die Eintracht anzufeuern

+2  = 80
#
+ 1 (und 2 weitere werden wohl noch dazu kommen) = 81
#
+4
die macht aus bruchköbel, haha.

macht:
85
#
plus 6 in block 341

macht

91
#
+2

93

Ist zwar ein doofes Stadion, aber die einzige Auswärtsfahrt die sich nicht mit der Schule überkreuzt.

Auf 3 Punkte ...
#
+ 2

95


Teilen