in welchem Block wirst Du Dich in München befinden bzw. in welchem Block warst in der Vergangenheit.
War das letzte mal zu Zeiten des Olympiastadions in München (Lupfer Tooor)und da der Stadionplan des Stadions keine genauen Angaben über den Gästeblock macht, bin ich quasi hilflos.
Mein Steh platz befindet sich in Block 245 (Kurve Mitte 2. Rang).
War das letzte mal zu Zeiten des Olympiastadions in München (Lupfer Tooor)und da der Stadionplan des Stadions keine genauen Angaben über den Gästeblock macht, bin ich quasi hilflos.
in welchem Block wirst Du Dich in München befinden bzw. in welchem Block warst in der Vergangenheit.
Mein Steh platz befindet sich in Block 245 (Kurve Mitte 2. Rang).
Warte auf Hilfe....
Wir können auch gerne durchzählen,
2
Mein Leben Dir vermacht... LD
www.gidf.de
= 4
= 9
9+7=17 16
= 71
Der Gäste Mob steht / sitzt Rang 3 Block 345 glaub ich
Da es in München nicht erlaubt ist Getränke und Essen mit in die Gästeblöcke zu nehmen kann da nicht viel passieren.
78
dreckspack,drecksstadion
Es geht hier nicht um "Dreckspack" oder "Drecksstadion" sondern darum die Eintracht anzufeuern
+2 = 80
die macht aus bruchköbel, haha.
macht:
85
macht
91
93
Ist zwar ein doofes Stadion, aber die einzige Auswärtsfahrt die sich nicht mit der Schule überkreuzt.
Auf 3 Punkte ...
95