>

Schnauze voll

#
Wer hat die schnauze voll von diesen unsinnigen und schon fast blödsinnigen punktverlusten in den letzten minuten eines spiels.Jedesmal das selbe wir bringen uns immer selber auf die verliererstraße durch blöde fehler oder unvermögen.Danke euch jetzt schon für eure Beiträge, hoffe wir steigen nicht ab.
#
Tja momentan spielen wir auswärts besser als daheim kommt es mir vor.Nicht umsonst haben gestern die Kotzbuser Fans schon vorm Anpfiff Auswärtssieg gerufen,langsam wissen die Gegner dass bei uns wohl mehr zu holen ist als es den Anschein hat.

Na ja noch ist nichts verloren,aber es wird langsam mal wieder Zeit auswärts nen dreier zu holen und gleich danach Daheim nochmal nachzulegen sonst wird es wirklich dann sehr brenzlich werden...
#
Ich finde diese Punktverluste immer ganz nett! Wie kann man nur so dummes Zeug fragen?
#
Oh mein Gott, was für eine Frage  Wir freuen uns natürlich über jeden Punktverlust  ACHTUNG IRONIE
#
...ich kann es nicht fassen!

Hier reden einige von fehlendem Support....die Eintracht hat den 5. besten Zuschauer-Schnitt und spielt zu Hause nur Scheisse zusammen!!! Ich bezahle € 400 für eine Dauerkarte, bekomme Post vor dem Cottbus Spiel mit der Reservierung für nächstes Jahr und die Preise sind erhöht!

Mit welchem Recht!??? Schreiben dann manche hier so einen Scheiß! Ich erwarte, als langjähriger Eintracht-Fan, dass so nett Herr Funkel auch ist, j e t z t geht. Warum? Mit ihm geht es in Liga zwei...und meines Erachtens wird es sehr schwer, diese Euphorie nochmal aufzubauen in Liga zwei! Deshalb, bitte HB, handele heute und jetzt!!!

Die Mannschaft ist ideenlos, hilflos, konzeptlos und die scheinbaren Talente treten auf der Stelle. Viele fragwürdige Personalentscheidungen und eine schlechte Taktik geben ihr übriges...fertig.

Ich bin Eintrachtler mit Herz und Seele und verlange dass auch von allen Beteiligten. Dass HB ruhig geblieben ist, vor dem Kickers und Hannover Spiel, war toll, aber jetzt hilft die Ruhe nicht mehr!!!
#
chrispuck schrieb:
...ich kann es nicht fassen!

Hier reden einige von fehlendem Support....die Eintracht hat den 5. besten Zuschauer-Schnitt und spielt zu Hause nur Scheisse zusammen!!! Ich bezahle € 400 für eine Dauerkarte, bekomme Post vor dem Cottbus Spiel mit der Reservierung für nächstes Jahr und die Preise sind erhöht!

Mit welchem Recht!??? Schreiben dann manche hier so einen Scheiß! Ich erwarte, als langjähriger Eintracht-Fan, dass so nett Herr Funkel auch ist, j e t z t geht. Warum? Mit ihm geht es in Liga zwei...und meines Erachtens wird es sehr schwer, diese Euphorie nochmal aufzubauen in Liga zwei! Deshalb, bitte HB, handele heute und jetzt!!!

Die Mannschaft ist ideenlos, hilflos, konzeptlos und die scheinbaren Talente treten auf der Stelle. Viele fragwürdige Personalentscheidungen und eine schlechte Taktik geben ihr übriges...fertig.

Ich bin Eintrachtler mit Herz und Seele und verlange dass auch von allen Beteiligten. Dass HB ruhig geblieben ist, vor dem Kickers und Hannover Spiel, war toll, aber jetzt hilft die Ruhe nicht mehr!!!


Funkel raus weil DK-Preis erhöht?      
#
Ich freu mich drauf, jetzt auch gleich die Schnauze voll zu haben  

Lecker Grüne Sosse bei Mama. Wens interessiert, ich stell das Rezept hier gerne nachher rein...
#
andi1899 schrieb:
Wer hat die schnauze voll von diesen unsinnigen und schon fast blödsinnigen punktverlusten in den letzten minuten eines spiels.Jedesmal das selbe wir bringen uns immer selber auf die verliererstraße durch blöde fehler oder unvermögen.Danke euch jetzt schon für eure Beiträge, hoffe wir steigen nicht ab.


Wie kann man mit 29 Jahren so eine blödsinnige Frage stellen???
Ich dacht erst, hier hat sich ein Kindergartenfan verirrt.

Geh besser Ostereier suchen!
#
Gott oh Gott... Seh zu das Du nach Hause kommst!
#
chrispuck schrieb:
...ich kann es nicht fassen!

Hier reden einige von fehlendem Support....die Eintracht hat den 5. besten Zuschauer-Schnitt und spielt zu Hause nur Scheisse zusammen!!! Ich bezahle € 400 für eine Dauerkarte, bekomme Post vor dem Cottbus Spiel mit der Reservierung für nächstes Jahr und die Preise sind erhöht!

Mit welchem Recht!??? Schreiben dann manche hier so einen Scheiß! Ich erwarte, als langjähriger Eintracht-Fan, dass so nett Herr Funkel auch ist, j e t z t geht. Warum? Mit ihm geht es in Liga zwei...und meines Erachtens wird es sehr schwer, diese Euphorie nochmal aufzubauen in Liga zwei! Deshalb, bitte HB, handele heute und jetzt!!!



Da musst du ein Zeichen setzen. Sende dem Ticket-Service umgehend die Stornierung deiner DK zu.

P.S.: "Support" wird im Allgemeinen nicht dadurch bemessen, dass man die rein quantitative Besucherzahl zu diesem Zwecke heranzieht...
#
chrispuck schrieb:


Hier reden einige von fehlendem Support....
!


Genau. Wir sollten jetzt auf alle und alles einprügeln und um zu verdeutlichen was für tolle Fans wir sind, noch das eine oder andere Zitat im Stile von " Die Frankfurter haben sie besten Fans" hier einfügen.
#
@  chrispuck

Ich schliesse mich dir total an !! Auch wenn ich   NOCH   für Funkel bin , wundert es mich dass die ganzen talente die es hier gibt ( zB : Fink , Streit  und Ama ,-)  /Taka)
nicht genutzt werden. Ihre Fähigkeiten muss man doch ausnutzen können !!
Ich galube es nicht ,dass ein Streit 90min lang auf der stelle steht und dann auch noch mit dem ball tanzt.
OJE.. da haben die Trainer aber noch viel arbeit vor sich.

Liebe Grüße
FinkiAma
#
chrispuck schrieb:


Ich bin Eintrachtler mit Herz und Seele und verlange dass auch von allen Beteiligten. Dass HB ruhig geblieben ist, vor dem Kickers und Hannover Spiel, war toll, aber jetzt hilft die Ruhe nicht mehr!!!

Ich übersetze mal für mich: Die Entscheidung, zum damaligen Zeitpunkt an FF festzuhalten, war also richtig und gut. Nun, 6 Spiele später und der ersten Niederlage seit dem  (nach 3 Siegen sowie zwei Remis, die durchaus Siege hätten sein können) ist es an der Zeit, den Trainer zu entlasssen!?!? Ja, das macht definitiv Sinn!! Ich nehme an, Du bist davon ausgegangen, dass wir nie wieder ein Spiel verlieren!?!? Hhhmm...

Nicht, dass ich mich nicht  auch tierisch über die gestrige Niederlage ärgern würde (auch wenn der Schock über die Verletzung von Preuß fast größer war bzw. ist) und die drei Punkte fest eingeplant waren , aber ein Grund nun vollkommen auf jegliche Logik zu verzichten, ist das nun auch wieder nicht.

Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um es mit einem anderen Trainer zu versuchen, weiß ich nicht. Ich halte es für sehr fraglich, denn ich sehe einfach zu viele Beispiele, in denen der Trainerwechsel rein garnichts bringt und zudem keinen Trainer, dem ich in der momentanen Situation mehr zutraue.  Man darf sicherlich darüber nachdenken, aber sich bei seiner Argumentation dabei doch bitte nicht vollkommen der Sinnlosigkeit hingeben!
#
gereizt schrieb:
Ich freu mich drauf, jetzt auch gleich die Schnauze voll zu haben  

Lecker Grüne Sosse bei Mama. Wens interessiert, ich stell das Rezept hier gerne nachher rein...


wo wohnst du?      
#
Schobberobber72 schrieb:
chrispuck schrieb:


Ich bin Eintrachtler mit Herz und Seele und verlange dass auch von allen Beteiligten. Dass HB ruhig geblieben ist, vor dem Kickers und Hannover Spiel, war toll, aber jetzt hilft die Ruhe nicht mehr!!!

Ich übersetze mal für mich: Die Entscheidung, zum damaligen Zeitpunkt an FF festzuhalten, war also richtig und gut. Nun, 6 Spiele später und der ersten Niederlage seit dem  (nach 3 Siegen sowie zwei Remis, die durchaus Siege hätten sein können) ist es an der Zeit, den Trainer zu entlasssen!?!? Ja, das macht definitiv Sinn!! Ich nehme an, Du bist davon ausgegangen, dass wir nie wieder ein Spiel verlieren!?!? Hhhmm...

Nicht, dass ich mich nicht  auch tierisch über die gestrige Niederlage ärgern würde (auch wenn der Schock über die Verletzung von Preuß fast größer war bzw. ist) und die drei Punkte fest eingeplant waren , aber ein Grund nun vollkommen auf jegliche Logik zu verzichten, ist das nun auch wieder nicht.

Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um es mit einem anderen Trainer zu versuchen, weiß ich nicht. Ich halte es für sehr fraglich, denn ich sehe einfach zu viele Beispiele, in denen der Trainerwechsel rein garnichts bringt und zudem keinen Trainer, dem ich in der momentanen Situation mehr zutraue.  Man darf sicherlich darüber nachdenken, aber sich bei seiner Argumentation dabei doch bitte nicht vollkommen der Sinnlosigkeit hingeben!



danke schön, inhaltlich kann ich dir nur zustimmen. ich glaube auch nicht an die "magie" des trainerwechsels und am bittersten finde ich, dass diejenigen die sich am lautesten als eintrachtler positionieren diejenigen sind, die am heftigsten auf trainer und spieler einprügeln.

für alle, die es noch nicht kapiert haben: wir haben von anfang an gegen den abstieg gespielt. andere vereine mit höheren zielen tun das plötzlich auch, gladbach, dortmund, hsv.

wir haben ein spiel verloren, abgestiegen sind wir deshalb noch lange nicht. wo bleibt eure leidensfähigkeit? ich habe gestern eine mannschaft gesehen die gewinnen wollte. und solange das so ist, kann mich eine blöde niederlage nicht erschüttern.

peter
#
Hab mir gestern abend vor Frust noch ne halbe Flasche Vodka reingetan, wie ich grad festgestellt hab.
Heute morgen aufgewacht und erst mal gedacht : Nee is nicht wahr , oder ?
Hab gehofft, dass ich nur schlecht geträumt hab.
Nein- der Oster-Gau ist real!
Aber ich bin diese Ereignisse nach fast 30 Jahren Eintracht-Fan einfach gewohnt und denke ich kann damit umgehen.
Nein ich tauche nicht im Forum auf und forder den Kopf des Trainers, weil meine Enttäuschung sehr gross ist.
Werd heute ein bisschen das schöne Wetter geniessen und mit meinem Ex-Schwiegervater ein paar Bierchen im Gartzen zischen und mich spätestens gegen abend schon wieder auf das nächste Spiel gegen Bielefeld freuen, auch wenn ich nicht dabei sein kann.
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
chrispuck schrieb:


Ich bin Eintrachtler mit Herz und Seele und verlange dass auch von allen Beteiligten. Dass HB ruhig geblieben ist, vor dem Kickers und Hannover Spiel, war toll, aber jetzt hilft die Ruhe nicht mehr!!!

Ich übersetze mal für mich: Die Entscheidung, zum damaligen Zeitpunkt an FF festzuhalten, war also richtig und gut. Nun, 6 Spiele später und der ersten Niederlage seit dem  (nach 3 Siegen sowie zwei Remis, die durchaus Siege hätten sein können) ist es an der Zeit, den Trainer zu entlasssen!?!? Ja, das macht definitiv Sinn!! Ich nehme an, Du bist davon ausgegangen, dass wir nie wieder ein Spiel verlieren!?!? Hhhmm...

Nicht, dass ich mich nicht  auch tierisch über die gestrige Niederlage ärgern würde (auch wenn der Schock über die Verletzung von Preuß fast größer war bzw. ist) und die drei Punkte fest eingeplant waren , aber ein Grund nun vollkommen auf jegliche Logik zu verzichten, ist das nun auch wieder nicht.

Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um es mit einem anderen Trainer zu versuchen, weiß ich nicht. Ich halte es für sehr fraglich, denn ich sehe einfach zu viele Beispiele, in denen der Trainerwechsel rein garnichts bringt und zudem keinen Trainer, dem ich in der momentanen Situation mehr zutraue.  Man darf sicherlich darüber nachdenken, aber sich bei seiner Argumentation dabei doch bitte nicht vollkommen der Sinnlosigkeit hingeben!



danke schön, inhaltlich kann ich dir nur zustimmen. ich glaube auch nicht an die "magie" des trainerwechsels und am bittersten finde ich, dass diejenigen die sich am lautesten als eintrachtler positionieren diejenigen sind, die am heftigsten auf trainer und spieler einprügeln.

für alle, die es noch nicht kapiert haben: wir haben von anfang an gegen den abstieg gespielt. andere vereine mit höheren zielen tun das plötzlich auch, gladbach, dortmund, hsv.

wir haben ein spiel verloren, abgestiegen sind wir deshalb noch lange nicht. wo bleibt eure leidensfähigkeit? ich habe gestern eine mannschaft gesehen die gewinnen wollte. und solange das so ist, kann mich eine blöde niederlage nicht erschüttern.

peter


Kann euch nur zustimmen (Schobberobber72 und Peter)  
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
chrispuck schrieb:


Ich bin Eintrachtler mit Herz und Seele und verlange dass auch von allen Beteiligten. Dass HB ruhig geblieben ist, vor dem Kickers und Hannover Spiel, war toll, aber jetzt hilft die Ruhe nicht mehr!!!

Ich übersetze mal für mich: Die Entscheidung, zum damaligen Zeitpunkt an FF festzuhalten, war also richtig und gut. Nun, 6 Spiele später und der ersten Niederlage seit dem  (nach 3 Siegen sowie zwei Remis, die durchaus Siege hätten sein können) ist es an der Zeit, den Trainer zu entlasssen!?!? Ja, das macht definitiv Sinn!! Ich nehme an, Du bist davon ausgegangen, dass wir nie wieder ein Spiel verlieren!?!? Hhhmm...

Nicht, dass ich mich nicht  auch tierisch über die gestrige Niederlage ärgern würde (auch wenn der Schock über die Verletzung von Preuß fast größer war bzw. ist) und die drei Punkte fest eingeplant waren , aber ein Grund nun vollkommen auf jegliche Logik zu verzichten, ist das nun auch wieder nicht.

Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um es mit einem anderen Trainer zu versuchen, weiß ich nicht. Ich halte es für sehr fraglich, denn ich sehe einfach zu viele Beispiele, in denen der Trainerwechsel rein garnichts bringt und zudem keinen Trainer, dem ich in der momentanen Situation mehr zutraue.  Man darf sicherlich darüber nachdenken, aber sich bei seiner Argumentation dabei doch bitte nicht vollkommen der Sinnlosigkeit hingeben!



danke schön, inhaltlich kann ich dir nur zustimmen. ich glaube auch nicht an die "magie" des trainerwechsels und am bittersten finde ich, dass diejenigen die sich am lautesten als eintrachtler positionieren diejenigen sind, die am heftigsten auf trainer und spieler einprügeln.

für alle, die es noch nicht kapiert haben: wir haben von anfang an gegen den abstieg gespielt. andere vereine mit höheren zielen tun das plötzlich auch, gladbach, dortmund, hsv.

wir haben ein spiel verloren, abgestiegen sind wir deshalb noch lange nicht. wo bleibt eure leidensfähigkeit? ich habe gestern eine mannschaft gesehen die gewinnen wollte. und solange das so ist, kann mich eine blöde niederlage nicht erschüttern.

peter


Stimme euch beiden zu - was mir allerdings richtig angst macht und nicht erst seit dem gestrigen Spiel, sind genau 3 Dinge
1. das schlechte Torverhältnis
2. das (gefühlte) exorbitante Auslassen von Großchancen
3. ein offensichtliches Konzentrationsproblem in den letzten Minuten
...ich habe auch nicht gesehen, das die Jungs nicht wollten - aber es wirkte relativ ideenlos und behäbig, hinzu kam eine gehörige Portion Pech (Unvermögen?). Das letzte Mal stand ich so unter Schock nach dem 3:4 in Bochum; nach dem heutigen Stand der Dinge, wage ich keine Prognose mehr. Diese Saison ist schon wirklich verrückt, aber wenn man glaubt, nach fast 30 Jahren Liebe zur Eintracht,  könne einem nichts mehr erschüttern - weit gefehlt: das fast schon körperliche Leiden nach einem Spiel wie gestern wir wohl eher immer schlimmer.
schwarz-rote Grüsse aus Franken
#
Ich hab in diesem forum nie viel geschrieben, aber langsam vergeht mir auch die Lust am lesen.
Depp!
#
manche haben vielleicht recht ich habe die Frage vielleicht etwas falsch oder blöd fomuliert aber es ist doch die wahrheit das wir einfach zu viele punkte liegen lassen haben,was eben nicht sein müßte wir könnten schon längst für die nächste Saison planen statt dessen müssen wir wieder bis zum schluß warten müssen oder sogar absteigen was ich nicht glaube, was zum Nachteil hatt auf dem Transfermarkt tätig zu werden.


Teilen