Mit deinen heutigen Beitrag im Korkmaz-Fred, du weißt schon, die SMS, die du bekommen haben willst zu einer Verletzung, hast du jedoch all deinen Schreibereien die Krone aufgesetzt. Schäm dich verdammt noch mal, halt deine Finger eine Weile weg von den Tasten und fang dann bitte ganz Neu an.
Mensch hört doch auf damit.Da hat einer sich einen Spass erlaubt und ihm sind einige auf den Leim gegangen,gut ist es,er probiert unter genau dem nick,wo er Mist gebaut hat,neu anzufangen,vergesst was war und gebt Ihm eine neue Chance und gut ist es. Jeder hat eine 2te Chance verdient,sollten die Fehler und der Mist den er baute nicht so gravierend sein und ich fand sie ehrlich gesagt nicht so schlimm. Also lasst ihn ihn Ruhe unter diesem Nick einen Neuanfang machen,denn wenn nicht,seid ihr nicht besser,Meine Meinung! LG Container-Willi.
wenn ein wirklich gelassener und ausgeglichener User, wie gereizt, mal was "negatives" über einen anderen User schreibt, dann hat der den Bogen schon sehr überspannt.
Mich persönlich würde es wirklich interessieren, was so jemand bezweckt. Als ich vor 2 1/4 Jahre hier das erstmal schrieb, habe ich mir auch nicht nur Freunde gemacht, aber ich habe Vorschläge gemacht, die vermisse ich aber seitens Fallrückzieher. Alles ist doof, schlecht und muss mal von vornherein mit Schmutz beworfen werden.
Richtig,wir müssen und können nicht immer einer Meinung sein, nur ein wenig konstruktive Kritik von, der Rückzieher der ihn im Fall zelebriert, wäre sicherlich nicht schlecht.
@gereizt - ich habe nur die Vermutung, dass geht an ihn vorbei, wie die freundliche Kritik von HG.
Ihre ständigen vollständig haltlosen Vorwürfe gegen den geschätzten User Fallrückzieher (formaly known as fallruekzieher), sind für den hier gerade tagenden forumsrat unverständlich, ausfallend und nicht satisfaktionsfähig.
Ihre ständigen vollständig haltlosen Vorwürfe gegen den geschätzten User Fallrückzieher (formaly known as fallruekzieher), sind für den hier gerade tagenden forumsrat unverständlich, ausfallend und nicht satisfaktionsfähig.
Wir verbitten uns diese Übergriffe.
Bernie, Heinz concordia
P.S. Aus der Seele gesprochen
Der gute Suedafrigaaner bekommt euch aber ned ,-) ,-)
Jaja ist ja gut, bin ja schon wieder weg. Wobei ich mir sicher nicht von irgendjemandem vorschreiben lasse was ich wo wie wann und warum lese bzw. schreibe (schon garnicht von zwei, drei Pappnasen).
Allerdings seid ihr in der Tat schon so festgefahren, dass ich mich noch in 70 Jahren hier einloggen kann und ihr wahrscheinlich immer noch 20 Std/Tag iher sitzt und nur drauf wartet euch draufzustürzen und die guten alten Witze zu reissen (Stichwort "PN").
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...8344/?page=3 Post 44 und 60!
Mit deinen heutigen Beitrag im Korkmaz-Fred, du weißt schon, die SMS, die du bekommen haben willst zu einer Verletzung, hast du jedoch all deinen Schreibereien die Krone aufgesetzt. Schäm dich verdammt noch mal, halt deine Finger eine Weile weg von den Tasten und fang dann bitte ganz Neu an.
Wollen wir wetten, dass dir das gelingen kann?
gibt es so Einen ???????????
na ja sehhhhhhhhhhhhr luschtisch
Gibts net!
Jeder hat eine 2te Chance verdient,sollten die Fehler und der Mist den er baute nicht so gravierend sein und ich fand sie ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Also lasst ihn ihn Ruhe unter diesem Nick einen Neuanfang machen,denn wenn nicht,seid ihr nicht besser,Meine Meinung!
LG
Container-Willi.
- Verletzung Ümit -> Scheiß Trainingslager
- wenige Minuten später zum gleichen Thema - Funkel trainiert falsch...
...und als Gipfel die SMS-Sache
Ein *Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep*!
wenn ein wirklich gelassener und ausgeglichener User, wie gereizt, mal was "negatives" über einen anderen User schreibt, dann hat der den Bogen schon sehr überspannt.
Mich persönlich würde es wirklich interessieren, was so jemand bezweckt. Als ich vor 2 1/4 Jahre hier das erstmal schrieb, habe ich mir auch nicht nur Freunde gemacht, aber ich habe Vorschläge gemacht, die vermisse ich aber seitens Fallrückzieher. Alles ist doof, schlecht und muss mal von vornherein mit Schmutz beworfen werden.
Richtig,wir müssen und können nicht immer einer Meinung sein, nur ein wenig konstruktive Kritik von, der Rückzieher der ihn im Fall zelebriert, wäre sicherlich nicht schlecht.
@gereizt - ich habe nur die Vermutung, dass geht an ihn vorbei, wie die freundliche Kritik von HG.
Gruß Afrigaaner
Wir verbitten uns diese Übergriffe.
Bernie, Heinz concordia
P.S. Aus der Seele gesprochen
Der gute Suedafrigaaner bekommt euch aber ned ,-) ,-)
Seite nicht gefunden...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148344/?page=3
Welchen Beitrag ich in dem anderen Thread meinte, weißt du hoffentlich. Kleiner Tip, es ist die Nr. 327 in dem Thread über einen verletzten Spieler...
Denk einfach mal drüber nach, was du da geschrieben hast. Ok?
Du hast inzwischen dort deine Antwort erhalten.
Was ist ein Oxxenbacher
doch
Wenn's vom fallrrückzieher ein lustiges youtube-Video gäbe, könnte man ja über seine Verfehlungen hinweg sehen...
Die SGEMannheim Rettung? Gute Idee.
Wenn sich die Leute wenigstens an das halten würden, was sie mal geschrieben haben....aber einige halten es wie der alte Adenauer...
Allerdings seid ihr in der Tat schon so festgefahren, dass ich mich noch in 70 Jahren hier einloggen kann und ihr wahrscheinlich immer noch 20 Std/Tag iher sitzt und nur drauf wartet euch draufzustürzen und die guten alten Witze zu reissen (Stichwort "PN").