Gebe hier je 1stehplatz karte für das spiel gegen schalke 04 block 36ar und 1stehplatzkarte gegen karlsruhe sc block 36ar ab da jemand die karten kaufen wollte jetzt aber abgesprungen ist wer interesse hat bitte schnell melden!
tant schrieb: Mich wundert es ein bisschen, dass du dich hier angemeldet hast und gleich mal 3Stehplatzkarten verkaufen willst...
Traut niemandem!
Er hatte letztens schonmal einen Thread , wo er Stehplatzkarten für die komplette hinrunde verkauft hat. Vielleicht sollte der oder die Käufer mal kurz posten , dass er absolut zuverlässig ist.
Also ich wollte die Karten erstmal fuer jemanden von unserem EFC......war aber kein Intresse dann da .....mein Preis war 31 Euro mit Versandt und das ist Ok !!!
ich habe die karten über jemanden der ulf heisst und ihn röhn wohnt für 20€ gekauft und ich schon bei den ersten 5 karten die ich zum orginal preis abgegeben habe einen grossen verlust gemacht deshalb sehe ich nicht ein warum ich nochmehr verlust machen soll würdet ihr auch nicht tun
bushido-100 schrieb: ich habe die karten über jemanden der ulf heisst und ihn röhn wohnt für 20 gekauft und ich schon bei den ersten 5 karten die ich zum orginal preis abgegeben habe einen grossen verlust gemacht deshalb sehe ich nicht ein warum ich nochmehr verlust machen soll würdet ihr auch nicht tun
Dann lies dir bitte noch einmal genau die Regeln zum Kartenverkauf über das Forum durch!
Wer hier im Forum Karten verkaufen möchte, darf dies nur dann, wenn er die Karten zum Originalpreis zzgl. Unkosten (z.B. Versand, Vorverkaufsgebühren, etc.) oder darunter anbietet. Dieser Preis hat auch im Thread/Beitrag zu stehen, sowie alle relevanten Block-, Reihen- und Platzangaben!
Threads/Beiträge welche diese Infos nicht enthalten, werden von uns, ab sofort, kommentarlos gelöscht.
Wer Karten über dem Originalpreis anbietet, ob nun im Forum, per p-Mail oder auch e-Mail, wird gesperrt und der Eintracht gemeldet, denn dies verstößt gegen die geltenden AGBs und unsere Netiquette. Hierbei ist auch vollkommen irrelevant, was man selbst für die Karten bezahlt hat!
bushido-100 schrieb: ich habe die karten über jemanden der ulf heisst und ihn röhn wohnt für 20€ gekauft und ich schon bei den ersten 5 karten die ich zum orginal preis abgegeben habe einen grossen verlust gemacht deshalb sehe ich nicht ein warum ich nochmehr verlust machen soll würdet ihr auch nicht tun
Selbst dran Schuld wenn du mehr für eine Karte zahlst wie den Originalpreis
ich hab bei Bushido100 die stehkarte für belin bestellt und sie ist heute nochnet da
weil die post bei mir erst um 2uhr mittags kommt bringt es mir nichts mehr weil um 11 uhr der zug kommt und sie wollte die karte per einschreiben losschicken und das war vor über einer woche jetzt bin ich stink sauer
frage? wer hat noch karten bei ihr gekauft und die noch nicht da sind?
Traut niemandem!
Er hatte letztens schonmal einen Thread , wo er Stehplatzkarten für die komplette hinrunde verkauft hat. Vielleicht sollte der oder die Käufer mal kurz posten , dass er absolut zuverlässig ist.
ich habe nachgefragt
Ist in den 20€ auch der Versand dabei?
Eine Stehplatzkarte kostet offiziell 14€ dann lass noch mal 3,50€ für das Einschreiben dazukommen.
Vielleicht hat er auch schon die Karten für 20€ jemanden abgekauft.
Dann lies dir bitte noch einmal genau die Regeln zum Kartenverkauf über das Forum durch!
Wer hier im Forum Karten verkaufen möchte, darf dies nur dann, wenn er die Karten zum Originalpreis zzgl. Unkosten (z.B. Versand, Vorverkaufsgebühren, etc.) oder darunter anbietet. Dieser Preis hat auch im Thread/Beitrag zu stehen, sowie alle relevanten Block-, Reihen- und Platzangaben!
Threads/Beiträge welche diese Infos nicht enthalten, werden von uns, ab sofort, kommentarlos gelöscht.
Wer Karten über dem Originalpreis anbietet, ob nun im Forum, per p-Mail oder auch e-Mail, wird gesperrt und der Eintracht gemeldet, denn dies verstößt gegen die geltenden AGBs und unsere Netiquette. Hierbei ist auch vollkommen irrelevant, was man selbst für die Karten bezahlt hat!
Selbst dran Schuld wenn du mehr für eine Karte zahlst wie den Originalpreis
weil die post bei mir erst um 2uhr mittags kommt bringt es mir nichts mehr weil um 11 uhr der zug kommt und sie wollte die karte per einschreiben losschicken und das war vor über einer woche jetzt bin ich stink sauer
frage? wer hat noch karten bei ihr gekauft und die noch nicht da sind?