>

Herzlichen Glückwunsch, Christoph Spycher!

#
Alles Gute!

Viel Spaß die nächsten Wochen...ich weis wovon ich rede  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch, auch aus Bad Hersfeld!
#
Hey, Alles Gute Christoph...
Alles richtig gemacht...
#
whiteeagle schrieb:
Alles Liebe und Gute und für die kleine Familie und "Herzlich willkommen kleiner Sonnenschein" .

Es gibt (wie ein user schon bemerkte) nichts Schöneres als Kinder.    


Kinder? Ihr meint die Art Mensch die einem morgens aussem Bett holt, das halbe Gehalt wegfrisst und die Eltern bei jedem Ferz haftpflichtig machen? Die mit Feuerzeug in Papas Auto spielen und die Katze in die Waschmaschine einsperren? Die einem das letzte Stück Freiheit&Individualität rauben? HA HA..   Wir sind glücklich ohne..kleiner Sonnenschein..ja der Sonnenschein geht wenn die Pänz kommen!
#
Griesheim_Adler schrieb:


Kinder? Ihr meint die Art Mensch die einem morgens aussem Bett holt, das halbe Gehalt wegfrisst und die Eltern bei jedem Ferz haftpflichtig machen? Die mit Feuerzeug in Papas Auto spielen und die Katze in die Waschmaschine einsperren? Die einem das letzte Stück Freiheit&Individualität rauben? HA HA..   Wir sind glücklich ohne..kleiner Sonnenschein..ja der Sonnenschein geht wenn die Pänz kommen!


Genau die! Die, die Dich ins Waldstadion begleiten und Dein "Eintracht-Erbe" antreten, Dir sonntags - im Fall guter Laune - auch mal das Frühstück richten, Deine Rente zahlen..........

Und deswegen auch von mir, lieber Christoph, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...und viele gute Nerven, denn eine Abwehrschlacht in München ist (manchmal) nichts im Vergleich mit einem Kind...
#
Griesheim_Adler schrieb:
whiteeagle schrieb:
Alles Liebe und Gute und für die kleine Familie und "Herzlich willkommen kleiner Sonnenschein" .
Es gibt (wie ein user schon bemerkte) nichts Schöneres als Kinder.

Kinder? Ihr meint die Art Mensch die einem morgens aussem Bett holt, das halbe Gehalt wegfrisst und die Eltern bei jedem Ferz haftpflichtig machen? Die mit Feuerzeug in Papas Auto spielen und die Katze in die Waschmaschine einsperren? Die einem das letzte Stück Freiheit&Individualität rauben? HA HA..   Wir sind glücklich ohne..kleiner Sonnenschein..ja der Sonnenschein geht wenn die Pänz kommen!


@WE: 100% Zustimmung!

@ GA: Gäbe es diesen peinlichen letzten Satz nicht, wäre es eine hübsche kleine Satire auf ein Stück Kleinfamilienleben. So bleibt es eben wirklich hohles, ahnungsloses, dümmliches Geschreibsel.
So etwas kenne ich aus diesem Forum gar nicht.

Lieber Christoph, dein Kind - ein Dreikönigskind, so wie unser Moritz, der gestern ein Jahr wurde und im Unterschied zu seiner Schwester immer noch kein Eintracht-Mitglied ist (Asche auf mein Haupt) - ist da. Wie schön!
Dir und den Deinen wünsche ich alles erdenklich Gute: Gesundheit, Glück und möglichst viel Zeit für den Kleinen.

off topic: Christoph, Du zeigst zuweilen auch auf dem Platz Ansätze, offensiver zu spielen, weiter so!  
#
Herzlichen Glückwunsch

werde nächsten monat auch vater  

Forza sge
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie! Kam ja, wenn man der Presse glauben darf, etwas früh. Daher hoffe, ich dass alle wohlauf sind! Möge dem neuen Erdenbürger oder der Bürgerin immer Glück widerfahren und vor allem Gesundheit.

Ansonsten halte ich es mit Matzel. Klar, Kinder sind eine Herausforderung, anstrengend, nervenaufreibend, geldfressend und noch vieles Schlechte mehr. Und jetzt das Aber: es hat auch etwas Erfüllendes so einen kleinen Menschen aufwachsen zu sehen und ihn dabei zu begleiten. Die eigene Kindheit noch einmal nachzuerleben. Man bekommt etwas mehr Dankbarkeit für die Leistung der eigenen Eltern.    Und, ich freue mich jedesmal, wenn ich mit meiner Kleinen im Stadion bin und sie ohne choreographierte Fangesänge einfach nur euphorisch die Mannschaft anfeuert und ihre Fahne schwenkt. Mir geht das Herz auf, wenn sie im Herzen von Europa singt und mir immer wieder "mit dem Jürgen" darbeitet!    Klar hat sie keine Ahnung wer das ist, aber ich hab ihr jetzt mal ein Bild gezeigt!  

Lange Rede, kurzer Sinn und für einen meiner Vorredner wahrscheinlich keinen Sinn: Wuschu, gut gemacht und vergiss den Eintracht-Strampler nicht!  

Viele Grüße
SGE-Papa / Frank
#
oh schreck ein steinbock....ob man dazu gratulieren sollte.....

also allet jute.
#
Griesheim_Adler schrieb:
Kinder? Ihr meint die Art Mensch die einem morgens aussem Bett holt, das halbe Gehalt wegfrisst und die Eltern bei jedem Ferz haftpflichtig machen? Die mit Feuerzeug in Papas Auto spielen und die Katze in die Waschmaschine einsperren? Die einem das letzte Stück Freiheit&Individualität rauben? HA HA..   Wir sind glücklich ohne..kleiner Sonnenschein..ja der Sonnenschein geht wenn die Pänz kommen!


tja...ist schon beschissen wenn man mit 70 im Altenheim rumsitzt und keiner spielt mit einem...
#
Herzlichen Glückwunsch an die Family Spycher!

Gruß vom Mittelrhein

Reiner
www.efc-koblenz.de
#
manu666 schrieb:
Griesheim_Adler schrieb:
Kinder? Ihr meint die Art Mensch die einem morgens aussem Bett holt, das halbe Gehalt wegfrisst und die Eltern bei jedem Ferz haftpflichtig machen? Die mit Feuerzeug in Papas Auto spielen und die Katze in die Waschmaschine einsperren? Die einem das letzte Stück Freiheit&Individualität rauben? HA HA..   Wir sind glücklich ohne..kleiner Sonnenschein..ja der Sonnenschein geht wenn die Pänz kommen!


tja...ist schon beschissen wenn man mit 70 im Altenheim rumsitzt und keiner spielt mit einem...


Das macht ihm sicher nix, denn dafür hatte er ja ein Leben in "individueller Freiheit".............

Und so einen Quatsch im Glückwunsch Thread für Wuschu!    

(Weiß man inzwischen ob das Kleine Junge, oder Mädel ist?)

 
#
Tja, Kinder!

Wenn man Glück hat, sind das auch die geliebten Menschen, die Dir auch mal - wenn Du alt und vielleicht etwas gehbehindert bist - den ganz, ganz großen Wunsch erfüllen und Dich mal wieder ins Waldstadion zu Deiner geliebten Eintracht begleiten, wenn Du mal wieder dieses unvergleichliche Erlebnis eines Livespiels haben willst ... dann wirst Du in diesen Stunden in Deinem Herzen wieder jung und siehst Dich in Gedanken auf der West oder im G-Block die Mannschaft anfeuern ... oder der "alte" Christoph Spycher sieht sich in Gedanken die linke Außenbahn hoch- und runterrennen ...

Auch DAS sind Kinder für uns!!
#
Mein Glückwunsch zur Vaterschaft, Herr Spycher
#
Herzlichen Glückwunsch der Familie Spycher zu dem neuen Familienmitglied. Möge das Kind genauso schön wie die Mama, so klug wie der Papa und so torgefährlich wie unser aller Jürgen Grabowski werden!

Liebe Grüsse
von der 12. Fee...äh Isi


#
Alles Gute au von meiner Seite!!!
#
hesseinberlin66 schrieb:
oh schreck ein steinbock....ob man dazu gratulieren sollte.....

also allet jute.


Also, das da oben will ich jetzt mal "überlesen" haben...  ,-)  Steinböcke sind doch quasi DIE BESTEN - naja, manchmal wollen sie ein bisschen mit dem Kopf durch die Wand, aber das ist doch nicht so schlimm!!!  

Auch von meiner Seite alles, alles Gute an Christoph und Family!!! Und viel Spaß beim Windeln wechseln...  
#
Herzlichen Glückwunsch aus Mainz
#
Alles Gute Wuschu!!  
Jetzt noch verlängern und dann ist alles gut!!  
#
Endlich wissen wir es: Es ist ein Sohn. Glückwunsch!
Q: FNP-Online: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...p;id=4238422


Teilen